Erst mal DANKE für die netten Coments.Und sorry, ich hab da
ja manchmal Vami und manchmal Ami geschrieben.Die sind die selbe Person.Ihr kennt ja besimmt Vami(Die immer so fleißig ist und 2 Wörter antwortet

)Ich wollt sie n bischen ärgern und hab halt Vami geschrieben aber dann ist son Mix draus geworden!!!!!
Warum?fragete ich mich.Warum kann ich an nichts anderes denken?Ich musste an meine Kindheit denken.Ich war immer mit Son-Goten, Trunks und Ami zusammen gewesen.Wir waren unzertrennlich.Aber jetzt war alles anders.Es klingelte zu Pause.,,Ginger, du bist ja blass wie ein Leichentuch!Bist du krank?''Vami sah mich prüfend an.Ich lächelte gequält,,Mir gehts bländend.''Doch dann hüllte ich mich wieder in Schweigen.Auf dem Schulhof lief mir Lee über den Weg.Er grölte:,,Oh, hat dich dein Trunks etwa sitzen lassen?Du Arme!!Dumm nur, dass dich sonst keiner will, weil du ja jeden verprügelst der dich nur schief ansieht.''Ich fühlte mich als würde ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen.War ich wirklich so unbeliebt?KRACH!!!!!!Ruckartig drehte ich mich um und sah Lee wie er K.O. über den Resten einer Bank hing.Dann sah ich nach rechts und sah Trunks mit geballten Fäusten und vor Wut blitzenden Augen.,,Mannomann, ich hätte nicht gedacht das ein Typ so viel Scheiße reden kann!Du selbst hast Ginger doch einen Monat mit Liebesbriefen zugeschüttet.Und du bist nicht der einzige(Hä,, nicht der einzige??Ich hatte nie Briefe von Lee bekommen..).Die halbe Schule ist in sie verschossen und du meinst, dass sie keiner will.(Wie bitte, die halbe Schule??Naja, wenn er meint..)Ich könnte dir den Hals umdrehen!!!''Nun war ich aber platt.Ich hatte weder erwartet, dass er auftauchen würde noch hatte ich ihn jemals so wütend gesehen(naja, vielleicht einmal als Bra bei ihm im Bett geschlafen und ihn angepinkelt hatte)Ich musste ihn wohl ziemlich dämlich angestarrt haben denn er sagte:,,Lass dir eins sagen Gi-chan, du siehst super aus(klar abgekaute Fingernägel, einen Kopf zu klein, 10 Kilo zu schwer....Klar ich seh super aus!!)und jeder findet dich süß.Der Typ hat doch keine Ahnung!Mir klappte die Kinnlade runter.Gi-chan??Hatte er das gemals zu mir gesagt?Nö!!Jeder findet dich süß!Nur er nicht oder wie?Ich verstand gar nichts mehr.Dann fiel mein Blick auf Ran und sofort tat sie mir Leid.Sie starrte Trunks genau so fassungslos an wie ich und ihre Augen füllten sich mit Tränen.Dann rannte sie davon.Trunks warf mir einen
Blick zu, den ich nicht deuten konnte, und rannte ihr nach.Ami und Son-Goten haten alles mit gekriegt und sie sahen auch etwas erstaunt aus.Da schellte es und wir schlurften wieder in die miefende Klasse...