Ginger und Trunks(meine 1. FF!Bitte bewerten!!!!!!!!!!!!!^^)

Moonginger

New Member
Erst mal ein großes DANKESCHÖN, dass ihr mal reinschaut!!!!!

Ein paar Infos zu Ginger:Sie ist die Tochter von Son-Goku und Chi Chi.Sie ist so alt wie Trunks und ihre beste Freundin heißt Ami.(Die ist so alt wie Son-Goten.Mal sehn*gg*)Aber eigentlich geht es um Ginger und Trunks(man beachte die Überschrift).Dann will ich jetzt nicht weiter schwafeln.Los gehts!

,,Raaaaa!Scheiße!''schrie ich und sprang aus dem Bett.In Rekordzeit zog ich mich an und schon war ich aus der Tür.
,,Ginger, du bist alt genug rechtzeitig aufzustehen!Son-Goten ist schon weg!Wehe du kommst zu spät zur Schule!Das holen wir alles nach.'' brüllte Chi Chi, meine Mutter.

Mehr später muss jetzt raus.:bawling: :bawling:

Eure Mooni

Das ist gemein ich wollt auch mal die erste sein die postet:bawling: :bawling: .Aber geile FF Mooni(Geiler Teil)
Aber wie gesagt zu wenig.

WEITER

Tut mir SAUleid, dass es so wenig war aber meine Mutter meckert immer, dass ich so viel im Internet bin!!!!!!!Sie hat große Ähnlichkeit mit Chi Chi!!!!!!!!!Aber jetzt ist sie nicht da*Hände reib*

Also weiter gehts!

...Doch ich bekam nur die Hälfte mit.,,Sie wird ihrem Vater immer ähnlicher!'' seufzte sie und schlurfte zurück ins Haus.
Als ich in der Schule ankam war ich völlig K.O. aber trotzdem
hetzte ich die Treppe rauf.Doch als ich um die Ecke kam setzte mein Herz für einen Sclag aus.Zwei Meter vor mir standen Trunks und Ran.(Sie geht in meine Klasse)Sie küssten sich!Eng umschlungen!!!Als sie geendet hatten bemerkten sie mich.Ran wurde krebsrot und Trunks sah mich schuldbewusst an.Ich konnte es nicht fassen doch ich sagte nur frech:,,Guckt nicht so als stände Cell persönlich vor euch!''
Dann warf ich Trunks einen unbekümmerten Blick zu und und marschierte in die Klasse.Der Lehrer war noch nicht da aber das interressierte mich jetzt herzlich wenig.Ich setzte mich wortlos auf meinen Platz neben Vami und Son-Goten.Diese sahen mich besorgt an.,,Ist ein Schock für dich, hm?'' fragte Son-Goten mitfühlend.Ich sah ihn groß an und fragte scheinheilig obwohl ich genau wusste worauf er hinaus wollte:
,,Was meinst du Bruderherz?Ich weiß nicht...''Doch Vami fiel mir in Wort:,,Ich verstehe das nicht!Ihr seit doch mehr oder weniger zusammen.Zumindest weiß die ganze Klasse, dass ihr schon immer in einander verknallt ward.''Jetzt wurde ich aber sauer.Was hatten sich eigentlich alle in mein Privatleben
einzumischen?Wenn Ami behauptete ich sei in Trunks verknallt dann war das was andres.Aber die ganze Klasse?Nö, das fand ich nun wirklich nicht gut!!Deshalb giftete ich ziemlich
geladen:,,Hör zu, es ist mir ja so was von egal mit wem Trunks rumknutscht!Ich geh nicht mit ihm und ich würde auch nicht im Traum dran denken das jemals zu tun!Ist mir doch egal!!!!!'',,Mir auch Ginger.Wie schön, dass wir einer Meinung sind!'' schnarrte Frau Rosendorn.Oh Gott(Dende)!!!!Wie peinlich!!!!!!!!!!!!Mit rotem Kopf starrte ich in mein Geschichtsbuch und vor lauter peinlicher Berührung merkte ich gar nicht, dass Trunks(mit Ran an der Hand*würg*)die Klasse betrat.Die Dorne würdigte ihn keines Blickes und wandte sich ihren(unglaublich interressanten)Geschichtszahlen zu.Offenbar hatte Trunks meinen Vulkanausbruch mirgekriegt denn er sah mit gekränkt an.Ich starrte mit leeren Augen zurück...

Puh, im Tippen bin ich wirklich eine lahme Ente.Ich hoffe der Teil ist lang genug

Und Endschuldigung wenn ich euch jetzt vollgesülzt hab aber
ich liiiieeebeeeee Sülzgeschichten!!!!hihi

hel Mooni

ich weiß nicht... wieso musst du denn schnell tippen? du schreibst deinen teil in eine Textdatei, markierst ihn, klickst auf kopieren, öffnest dann das reply-fenster und klickst auf einfügen, und schwupps ist der Teil da! Dann musst du auch nicht so viel online sein, denn es reichen ja 5min um den teil zu posten, und das kann man sowohl heimlich als auch eben schnell machen! mach also unbedingt weiter!

Erst mal DANKE für die netten Coments.Und sorry, ich hab da
ja manchmal Vami und manchmal Ami geschrieben.Die sind die selbe Person.Ihr kennt ja besimmt Vami(Die immer so fleißig ist und 2 Wörter antwortet:D )Ich wollt sie n bischen ärgern und hab halt Vami geschrieben aber dann ist son Mix draus geworden!!!!!

....Von der Stunde bekam ich nicht gerade viel mit.Mir ging das Bild von Ran in Trunks Armen einfach nicht aus dem Kopf!
Warum?fragete ich mich.Warum kann ich an nichts anderes denken?Ich musste an meine Kindheit denken.Ich war immer mit Son-Goten, Trunks und Ami zusammen gewesen.Wir waren unzertrennlich.Aber jetzt war alles anders.Es klingelte zu Pause.,,Ginger, du bist ja blass wie ein Leichentuch!Bist du krank?''Vami sah mich prüfend an.Ich lächelte gequält,,Mir gehts bländend.''Doch dann hüllte ich mich wieder in Schweigen.Auf dem Schulhof lief mir Lee über den Weg.Er grölte:,,Oh, hat dich dein Trunks etwa sitzen lassen?Du Arme!!Dumm nur, dass dich sonst keiner will, weil du ja jeden verprügelst der dich nur schief ansieht.''Ich fühlte mich als würde ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen.War ich wirklich so unbeliebt?KRACH!!!!!!Ruckartig drehte ich mich um und sah Lee wie er K.O. über den Resten einer Bank hing.Dann sah ich nach rechts und sah Trunks mit geballten Fäusten und vor Wut blitzenden Augen.,,Mannomann, ich hätte nicht gedacht das ein Typ so viel Scheiße reden kann!Du selbst hast Ginger doch einen Monat mit Liebesbriefen zugeschüttet.Und du bist nicht der einzige(Hä,, nicht der einzige??Ich hatte nie Briefe von Lee bekommen..).Die halbe Schule ist in sie verschossen und du meinst, dass sie keiner will.(Wie bitte, die halbe Schule??Naja, wenn er meint..)Ich könnte dir den Hals umdrehen!!!''Nun war ich aber platt.Ich hatte weder erwartet, dass er auftauchen würde noch hatte ich ihn jemals so wütend gesehen(naja, vielleicht einmal als Bra bei ihm im Bett geschlafen und ihn angepinkelt hatte)Ich musste ihn wohl ziemlich dämlich angestarrt haben denn er sagte:,,Lass dir eins sagen Gi-chan, du siehst super aus(klar abgekaute Fingernägel, einen Kopf zu klein, 10 Kilo zu schwer....Klar ich seh super aus!!)und jeder findet dich süß.Der Typ hat doch keine Ahnung!Mir klappte die Kinnlade runter.Gi-chan??Hatte er das gemals zu mir gesagt?Nö!!Jeder findet dich süß!Nur er nicht oder wie?Ich verstand gar nichts mehr.Dann fiel mein Blick auf Ran und sofort tat sie mir Leid.Sie starrte Trunks genau so fassungslos an wie ich und ihre Augen füllten sich mit Tränen.Dann rannte sie davon.Trunks warf mir einen

Blick zu, den ich nicht deuten konnte, und rannte ihr nach.Ami und Son-Goten haten alles mit gekriegt und sie sahen auch etwas erstaunt aus.Da schellte es und wir schlurften wieder in die miefende Klasse...

Joo, das wars.Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr schreibt schön viele Coments^^

hel Mooni

Der Teil war wieder sehr gut! :D

Aber, was ist Trunks nur für ein böser, böser Junge?! :nono: Erst das eine Mädchen, dann das andere, dann wieder das erste.... Nenene...... :rolleyes: :D

Schreib schnell weiter!

2 Super Teile!!
2 Wörter jah???????Das waren ca.24 Wörter. *beleidigt aus der Wäsche guckt* Vami schreiben um mich zu ärgern.Und sowas schimpft sich beste Freundin.Na warte bis ich dich,nachher wenn ich bei dir bin,zwischen die Finger kriege.

Übrigens WEITER,und zwar ein extra langer Teil!!!!

jetzt:D

Zu Hause musste ich meiner Mutter beim Kochen helfen.Eigentlich kann ich das ganz gut aber heute war ich dermaßen schlecht, dass meine Mutter mich tadelnd ansah und Son-Goten und meine Cousine Pan(sie war zu Besuch:bawling: )einen spitzen Mund machten und mich fragend ansahen.So ungefähr:Erwartest du, dass ich den Fraß
esse?! Aber das war mir ziemlich schuppe.Als ich mich in meinem Zimmer verschanzte wurde es mir dann aber doch alles zu blöd.Ja, Trunks Knutscherei war nicht mal das was mich am meisten beunruhigte.Tatsache war, dass ich noch
nie einen Liebesbrief bekommen hatte.Gut vielleicht ein, zwei aber sonst..Nö.Trunks hatte etwas von 1000en erzählt.Das war schlicht gelogen und ich hatte Trunks noch nie lügen sehen denn er sagte immer das was ihm grad einfiel und sagte immer, wirklich immer, die Wahrheit.Merkwürdig!!Eigentlich wär ich ja zu ihm gegangen und hätte ihn gefragt was eigentlich los sei aber in dieser Situation?Hey, warum eigentlich nicht?Aber andererseits...Naja, ich wusste eben nicht, was ich tun sollte.Vieleicht sollte ich mit Ami reden?Aber nein, das ging wirklich nicht!!!Son-Goten war mit Pan rüber zur Capsule Corp. geflogen und wenn Pan in der Nähe war, war es nahezu lebensgefährlich über so etwas zu reden!!Nee, das ging nicht.Aber was konnte ich sonst tun?Da mir nichts besseres einfiel flog ich zu den Klippen.Dort saßen Trunks und ich immer wenn wir allein sein wollten.(was nicht oft aber schon manchmal vorkommt)Doch als ich dort ankam saß dort schon jemand...

Jetzt spann ich euch etwas auf die Folter.hihi;)

Bye Mooni

Das war wieder super! Aber du bist schrecklich gemein!!! Kannst uns doch nicht einfach so foltern!!!! :smash:

Könnte das vielleicht Trunks sein??? ;)

Schreib schnell weiter!!! :D

Zurück
Oben Unten