Ginger und Trunks(meine 1. FF!Bitte bewerten!!!!!!!!!!!!!^^)

Sooooooooo, jetzt hab ich euch genug auf die Folter gespannt:D hier der nächste Teil

...Doch dort saß schon jemand.Ran!Ihre langen blonden Haare wehten im Wind und in ihren Augen glänzten Tränen.
Wortlos setzte ich mich neben sie.Durch meine braunen(!)
Locken wehte eine leichte Brise und ich fragte leise:,,Was ist passiert?'' Jetzt weinte Ran.Ich legte den Arm um sie und versuchte sie zu trösten.,,Ist es wegen Trunks?'',,Er hat Schluss gemacht!'' schluchzte Ran und krallte sich in meinen
Pullover.,,Er sagt erliebt mich nicht mehr.Ich wusst schon immer, dass er mich nicht wirklich liebt aber ich wollte es nicht wahr haben.''Ich schwieg.Ran hatte aufgehört zu weinen.,,Er liebt dich, Ginger.Heute in der Pause habe ich es wiedermal gemerkt.''Sie stand auf.,,Ich wünsche euch beiden viel Glück!''
Dann lächelte sie und rannte davon.Ich wollte,Warte Ran' rufen aber ich bekam keinen Ton herraus.Ich saß da wie vom Donner gerührt.,,So toll bin ich doch gar nicht!'' dachte ich und plötzlich wurde ich unerklärlich wütend.Dieser dämliche Trunks!!!!Die arme Ran!!!!!Ich doofe Kuh!!!!!!Ich schrie auf und die Gischt spritzte mir ins Gesicht.Erschöpft sank ich auf die Knie.Da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter...

Au Mist!!!Meine Mutter kommt.Wenn sie das liest bin ich Brei.
Bald mehr.

h.e.a.g.d.l. Mooni;)

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte schreib ganz schnell weiter!!ich will unbegingt wissen wie es weitergeht!!!!!!Bussi Bulma

Genialer Teil!!!!!!
Wer legt ihr denn da die Hand auf die Schulter????????????

WEITER und zwar schnell

Soooo, ich hab vor jetzt 1 Seite zu posten.Hoffe das reicht...

@Vami:

Hetz mich gefällichst nicht so!!!!!!!!!!

...Ich fuhr herrum und sah in Trunks blaue Augen.Ich sprang auf.
,,Ha, du kommst mir gerade recht!!!'' schrie ich.Er sah mich erwartungsvoll an.Grr, der war wohl sehr gespannt was ich zu sagen hatte.,,Wie kannst du der armen Ran erst Hoffnungen machen und sie dann hägen lassen??Wie kannst du nur so einen Scheiß auf den Schulhof erzählen??Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Liebesbrief von Lee bekommen.Du elender Lügner!''Doch Trunks drückte mich zurück auf den Boden und setzte sich neben mich.,,Du hast schon eine ganze Menge Briefe gekriegt.Naja, zumindest solltest du sie kriegen.''Hääää, was meinte der denn??
,,Ach ja und warum hab ich denn nie welche gekriegt??''giftete ich.Trunks lief rot an.Das schien ihm ja nun höchst peinlich zu sein... Hatte er etwa....Nein....oder doch?,,Hast du...''ich stockte.Er nickte.,,Ja, ich habe deine Liebesbriefe abgefangen.Ziemlich lange sogar.Ich wollte nicht, dass du dich womöglich in einen von denen..'',,Verliebst??''kreischte ich.,,Himmel, was bist du doch für ein Blödmann!Nie im leben könnte ich einen anderen lieben als...'' Dich!!!Wollte ich sagen aber zum Glück gewann ich im letzten Augenblick die Beherrschung zurück.Er sah mich geplättet an.Er stand auf und sah mir in die Augen.,,Als wen?'' fragte er fest.Ich schwieg.Das konnte ich doch nicht sagen.,,Ich wusste nicht, dass du schon jemanden hast den du liebst.''Trunks sah traurig aus.Meine Güte!Wie konnte man denn so blöd sein?
,,Du Idiot!Ich liebe DICH!!!!!''Dann fegte ich davon.Trunks stand da und sah mir dämlich nach.Doch dann hatte er registriert was ich gesagt hatte und rannte mir nach.Er war schon immer schneller gewesen als ich und bald hatte er mich eingeholt.Er hielt mich fest.So fest, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr rühren konnte.Dann beugte er sich zu mir herrunter und küsste mich.Heiße kleine Bächlein durchliefen mich und ich erwiderte seinen Kuss.Ich weiß nicht wie lange wir eng umschlungen da standen.Nach einer Weile löste ich mich aus seiner Umarmung und fragte:,, Liebst du Ran?''Blöde Frage!,,Nicht wirklich.''sagte Trunks.
,,Liebst du mich?'',Sag ja'dachte ich.Sag ,ja Ginger ich liebe dich'aber was tat er?Er sagte nur:,,Alle lieben dich, Ginger.'' Na toll!,,Es ist mir ja sowas von egal was mit den ANDEREN ist.Ich habe gefragt ob DU mich liebst!''Doch ich wollte die Antwort nicht hören und teleportierte.(Ja, das habe ich von Papa gelernt.)Trunks konnte sich ja denken wohin.NachHause.Aber diesmal folgte er mir nicht....

Soooo, das wars für heute.Die FF ist auch bald zu Ende.Ich mag keine langatmigen Geschichten.Aber wenn sie euch gefällt schreib ich ne Fortsetzung!

Bis bald Mooni

super teil danke ... leider etwas kurz :|

bist du scho brei :D ich hoffe net!!

----

lest auch mal meine FF -> siehe Sig

MfG LoRDsTaR

Toller Teil!!!!
Ich würde nie hetzen.Wenn der nächste teil nich morgen kommt ...!!Ich sag ja ich würde nie hetzen*fg*.

WEITER

Neee, bin kein Brei:D

@LoRDsTaR:
Hast du schon den neuen Teil gelesen?Findste den kurz.Ich hab mir fast die Pfoten wund getippt...

@Vami:

Ich weiß, dass du on bist Also, nur zu, schreib einen deiner tollen Comments!!!:D

Der Teil war super! Hoffentlich liebt Trunks sie wirklich und sagt es ihr auch!!! Was war das auch für ne bekloppte Antwort: "Alle lieben dich!" Was dämlicheres konnte er wohl nicht sagen, oder??? Als ob er sie nur liebt, weil alle anderen sie auch lieben. Wie im Gruppenzwang.

Naja, jetzt warte ich erstmal ganz gespannt auf den nächsten Teil! :D

Sorry, aber mein Beitrag wurde gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab schon vor n paar Tagen weitergeschrieben und hab nicht gecheckt, dass mein Beitrag gelöscht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, dann eben nochmal....

...Mir war das alles so peinlich....Aber warum eigentlich?Es war doch die Wahrheit!Ich war schon immer ehrlich gewesen!Jetzt konnte ich auch dazu stehen.Aber andererseits....(Ihr wundert euch jetzt sicher über diese plötzlichen Umschwünge:sowas hab ich öfter!hihi)Was sollte ich denn jetzt machen?Als ich zu Hause ankam schlich ich die Teppe rauf denn ich wollte nicht, dass Pan merkte, dass ich wieder da war.Ich hörte Son-Goten schreien und Pan lachen als ich leise die Tür hinter mir schloss.Ich war totmüde aber ich konnte natürlich nicht einschlafen.Ich dachte(natürlich) an Trunks.Was er wohl jetzt machte?Duruch mein Fenster sah ich den Mond lächeln.Er hatte Trunks Gesicht.....Und plötzlich war ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag hatte ich wieder einen meiner berühmten Umschwünge.Nun war ES mir wiederoberpeinlich und ich hätte alles getan um nicht in die Schule zu müssen.Ich nahm mir vor mit Ran zu reden.(blöde Idee aber so bin ich nun mal)Vielleicht konnte sie mir ja helfen...Aber es sollte alles anders kommen.
Als ich die Treppe hinauf hetzte(ich war wieder einmal zu spät losgeflogen und in Gedanken versunken gegen einen Mast geknallt)stieß ich beinahe mit Trunks zusammen, der auf mich wartete....

Bin ich nicht fieß?Sooo lange ncihts zu schreiben und dann nur son kurzen Teil! Aber den letzten Teil will ich mir für morgen(ich will nix versprechen!!!!!!!!!!!!!!)aufbewahren :D

Mata ne Mooni, Ginger oder auch Moonginger;)

Klasse Teil!!
Dann is sie schon zu ende?????Solche Umschwünge hab ich auch manchmal.Sag mal schreibst du die Fortsetzung hier rein ich mein nur hier is sonst nich so viel drin(4Seiten).

WEITER(Du kannst nur heut morgen schreiben.Ich bin doch ab 15.00 Uhr bei dir.Zu mal ich bei dir übernachte.)

Hi ZWILLINGSSCHWESTWRCHEN:beerchug:
Ich finde deine FF geil echt , ich bitte dich schnell weiter zu schreiben:D

Meine FFs:
B/V Liebe ; B/V Du sollst nicht leiden und Die Vegeta Chroniken 1

Zurück
Oben Unten