Gifs

Original erstellt von blackcat
Hehe, cool! Danke!
Mein erster Versuch..
Aber wenn ich es gespeichert ansehe bewegt es sich net
Womit muss man es sich anschauen?

sweatdrop

Also wenn ich es so wie oben Beschrieben mit:
Rechte Maustaste klicken...
Fenster öffnet sich...
Dort steht unter anderem Bild speichern unter oder speichern unter...
Drauf klicken...
Neues Fenster öffnet sich...
Dateinamen... Dort erscheint der Dateiname
Dateityp... Dort müsste Gif stehen, wenn nicht klappt es nicht...
Dann wenn es runtergeladen ist und du es aufrufst müsste es einfach anfangen zu laufen...
sweatdrop
Ich hab kein spezielles Programm zum sehen der Gifs, ich ruf sie einfach auf und sie gehen...

Hmm... tja jeder hat ein spezielles Programm, womit man Gifs öffnet! Ihr benutzt es auch, wenn ihr z. B. in diesem Thread postet. Na, klingelts? Jo, korrekt! Der Internet-Explorer isses! Damit werden Gifs, Jpegs und nochn paar andere Dateien geöffnet.

Da gibts Abhilfe, Blackcat!
Möglichkeit 1: Du musst in deinem WIN-98-Ordner nach einem Ordner suchen der "Send-To" heisst. Dann suchst du die Anwendung "Internet-Explorer" (Findest du indem du dem Link aufm Desktop folgst) und legst in diesem Send-To-Ordner eine Verknüpfung an. Dann rechtsklickst du auf die Gif-Datei und selektierst "Senden an >". Im darauf erscheindenen Menü klickst du auf die Verknüpfung des Internet-Explorers (oder wie du sie genannt hast).

Möglichkeit 2: Du suchst die Anwendung "Internet-Explorer" (siehe oben), merkst dir den Ort, und öffnest einen beliebigen Ordner. Nun klickst du auf "Ansicht" in der Symbolleiste. Dort klickst du auf den Eintrag "Ordneroptionen". Dort wiederum klickst du auf die Kategorie "Dateitypen". Dort suchst du den Typ "Gifbilder" (oder wie immer der bei dir heisst) und klickst auf "Bearbeiten". Dann klickst du auf den Eintrag "open" im unteren Fenster und wählst "Bearbeiten". Dort gibst du dann den Pfad des Internet-Explorers ein (Im DOS-Schriftzug)

Viellleicht finde ich ja auch noch eine Möglichkeit 3. :D

Ach ja, die Möglichkeit 2 geht an Dateinen die Windows benötigt. In der Registerkartei "Dateitypen" darum keinen Mist machen, sonst kostet das euch ein paar Haare und ein paar Stunden der Re-Installation von Windows dodgy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Baal
Hmm... tja jeder hat ein spezielles Programm, womit man Gifs öffnet! Ihr benutzt es auch, wenn ihr z. B. in diesem Thread postet. Na, klingelts? Jo, korrekt! Der Internet-Explorer isses! Damit werden Gifs, Jpegs und nochn paar andere Dateien geöffnet.
Du glaubst NICHT das ich DAS schon versucht hab?

Geht nicht bei mir öffnen sie sich automatisch mit einem Bildbearbeitungsprogramm, und tja da bewegen sie sich nicht! Mit anderen Programmen gehts auch net!

Ich hab sie ja als Gif gespeichert, alles kein Problem aber: totaler Stillstand. :(

oten

Hier ich als der gröste goten fan werde natürlich ein geiles [color=FF0000] Goten [/color] [color=00FF00] gif [/color] posten

MFG
SSJ OLLCOM

ich hab hier einen Selbstgemachten gif ich hab bei einem 2d beat em up spiel screenshots gemacht und die zu einem Gif zusammengefügt

Re

Ich melde mich auch mal wieder.......
Ich war solange weg, weil ich den Link vergessen habe.
Ihr könnt immernoch Bilder hochposten... ich nehme sie noch mit Freuden an!

PS: Hier hat sich viel verändert... kann mir mal jemand alles erklären?

PPS: I'm really back :orangehat Und ich muss gleich die Smilies testen XD :saiyan:

Irgentwas mach ich bei dem Smily falsch:orangehat

Dammit... kann mir mal einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar sehr dedailierte Bilder von Rikum, Ginyu,
Kuririn, Trunks etc. Leider sind diese zu groß, um sie als
Anhang zu schicken. Wer ein Bild haben will, soll mir 'ne Mail
schicken, wo drin steht, wen er haben will. Ich werde dann ver-
suchen das Bild zu finden und demjenigen in der richtigen
Auflösung zu schicken!

Noch einmal das Ganze

Also noch mal höflich :dodgy:
Ich war nun eine recht lange Zeit nicht mehr hier, und es hat sich einiges verändert. Jetzt bin ich wieder da, und ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu entschliesst, mir alles genau zu erklären (was es z.B. mit diesem Rollenspiel-ähnlichem Angabefeld mit HP und so auf sich hat). Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt!

:dodgy:

Shit Happens!

SO!
1. Läuft mein Leben absolut ********!
2. Ist mein PC im *****!
3. Ists nicht schade drum da es nur 200 MHZ und ne Voodoo 2 waren!
4. Sind alle Gifs am *****!
5. Sind meine selbstgemachten Sammlungen am *****!
6. Sind die Zips mit allen Bildern ebenfalls am *****!
7. Ist der PC jetzt nur bis zum Wochenende geliehen, also darf ich nix draufmachen!
8. Hasse ich mein Leben!
9. Muss ich die nächsten 4 Jahre auf einen neuen PC sparen!
10. Yamcha! Falls du noch die Zipfile hast poste sie nochemal hoch!
11. Wünscht mir Glück, dass wir bald im Lotto gewinnen!
12. bin ich stinksauer!
13. Machts gut Leute :)

14. Seit wann wird hier zensiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten