GIbt es eigentlich anspruchsvolle db games?

Gogeta1984

GOKUMATRIX!!!!
Ich habe mich gefragt was es alles für games gibt von db/z/gt und ob sie anspruchsvoll sind ich habe bis jetzt immer nur gehört das die meisten games ******** sind!?!Stimmt das und wenn es anspruchsvolle games gibt wo krieg ich die?

hmm..... die Games fürn PC gibts hier auf
andere gäbe es auf (du musst das x auf z ändern sonnst isses gesperrt)
dann wären da noch und
so... dann gäbe es noch mods auf und romz für SNES, GB und NES gibts hier auf und dann gäbe es noch kaufbare games auf (hoff die url stimmt)

Es wird grad an ner XBox version von "the power of namek" gearbeitet. Das Video síeht schon sehr anspruchsvoll aus musst mal bei kazaa bei dbz xbox vid suchen. danach soll "angeblich" auch ne pc version kommN

da gibt es noch unseres Spiel biss jetzt nur die Demo raus *g*

Zuletzt bearbeitet:
ja es wird PS2 spiele gehben, habe gerade die Titeln vergessen, ich glaube 2 Spiele wird es gehben.
wenn ich die web seite finde wo ich die Titel gefunden habe und die screenshots und Triler dann poste sie ich.

ja auch meine frage gibt es nun gute db/z/gt games oder nicht?ich habe mal ein gt spiel auf ps gespielt der totale scheiss sage cih euch die attacken waren sehr schwer zu machen ausser fliegen udn ein paar kleine energie kugeln war da nichts leider!:bawling:

Es gibt zwei gute games am Snes : Hyper Dimension und Super Boutoden 2
Die sind zwar alt aber relativ gut. (findet man beide auf )

:wavey:

die älteren spiele von db sind adventure spiele!
die neueren sind kampfspiele! z.b. ultimate battle 22, dbz legends, final bout!

dieses jahr erscheint ein adventure game für den gba!
außerdem ein adventure (so weit bekannt) für die PS2 (herbst)
das gleiche im winter für dem game.!
2003 das game für die x-box!

ich würde dir final bout empfehlen!
es kommt zwar nich an tekken tournament ran, aber wenn du es gut beherrscht macht es wiklich laune!
es is ein 3d game auf 2d eben!^^

Und wie stehts mit BidForPower?
Ich finde das ist das das Beste DBZ spielt was es im Moment gibt.
Die Grafik ist kaum zu überbieten nur der Spielmodus wird noch ner weile langweilig.
Es ist wie Q3 oder CS: nur abknallen und wer erster (z.B.) 20 kills hat gewinnt.
Außerdem gibt es immer nur 5 (höchstens) Attacken.
Aber die Steuerung ist schnell zu bediehnen (Selbseinstellung).
Die Bots sind zwar ziemlich lam, aber sie werden immer stärker.
Leider gibt es so viele Version das man nicht mehr mitkommt welche im Internet gespielt werden.
(-> NeedForPower):D

Wenns dafür nen StoryModus gibt, dann!!! Wieso bringt das keiner aufm Markt, das würd nen Geschäfft sein.(oder auch nicht:D wegem runterladen:D)

Also, haltet mich jetzt nich für verrückt oder so, aber ich freu mich am meisten auf das GBA Game!! :D Bin alter "Secret of Mana - Zocker", deshalb liebe ich solche "Rollenspiel-Adventures"...

ich habe dich zwar schon immer für verrückt gehalten :dodgy: :D aber warum denn bitte das gba game?? hast wohl noch nicht die grafik gesehen oder?? *g*

Ich glaube, es wird auch keine WIRKLICH guten DBZ- Games geben. die japaner und Amis haben die Nase schon voll von Dragonball und europäische Spiele sind nie der wahre Hit.

ja was willst du den erwarten, in db gehts doch im grundegenommen auch nur um kämpfn und somit ist son quackmod auch das richtige, db gibt es halt nich her darraus nen spiel zu machn, es fehlt halt die gute story und merkmale die man für levels benutzn kann etc.

Zurück
Oben Unten