ja bin arrogant... sehr sogar... und auch ziemlich schnell auf der palme oO
nja bin bissl ausgerastet... aber das is so sh1ce... ich weiß dass ichs kann, dass ich jeden besiegen kann wenn ich mich anstrenge... und das auch bis jetz geschafft hab... egal wie bekannt der war.... und jetz verlier ich auf einmal gegen bilder an denen nix selfmade is von leuten die nich annähernd so viel erfahrung hab wie ich... da fühl ich mich ernsthaft schwach bei oO
prob is dass es schon ziemlich lang her is dass ich das letzte mal wirklich aktiv was in der animeszene getan hab... ich war kurz weit oben und bin genau so schnell abgetaucht... der ganze scheiß da hat mich aufgeregt, jeder hat an mir rumgemault, wollte was von mir, konnte nicht verkraften dass ich was nicht für ihn gemacht hab... das hat mir auch den spaß am designen genommen... mein letztes großes design war das crhistmas design von anime-energy... was auch ziemlich fett angekommen is bei den leuten...
nja ich kann ja ma für euch meine designs sammeln... ^^
nja sry erklärn tu ich niemals in meinem leben mehr irgendwas... wurde so oft enttäuscht... hab mal wem alles erklärt was ich übers gfxen weiß, ihm all meine styles anvertraut... plötzlich haut er ab, ohne ein Wort... is mir schon öfters passiert... da hat man dann einfach keine Lust mehr...
wer bissi eindruck von meinem können gewinnen will einfach dragonslav3.deviantart.com in den browser ihrer Wahl eingeben oO
andere nicks: Omega.xT , Dragonslave, Dragonslav3 , Genki(ausweichnick falls es irgendwo belegt is

)
sonst nix glaubsch...