jap, 2 minuten T_T ^^ wenn man nen schnellen rechner hat kann man den kontrast der bilder recht schnell verändernOriginal geschrieben von Ayaka-chan
hab für Taro gestimmt. gefällt mir einfach am besten. ^^ man sieht die mühe die er sich wohl fürs Bild gemacht hat.

also 2 bilder die übereinander verlaufen haben also sehr viel wirkung wenn man noch 2 muster drüberklatscht... muss ich mir merken du expertenheini seraphim oO find ich toll dass so profis wie so einfach offen sagen was für bilder wirkung haben... heftig

kurz gesagt: blawblaw die ganze schreibelsh1ce da hättste dir sparen können weil das KEIN bisschen nachvollziehbar is ^^ sag einfach "joos alxiels gosu pwnage yooos ph34r t3h 4Lx13L" ...
besonders die Bewertung von Cybersurfers bild... da denkt man nur... "wudde**** welche sprache is das?? oO" und guckt wie ein autobus

und jo mein bild is langweilig weils ja überall gleich aussieht und total trist und so und da pasiert ja garnix weil sind ja nur kontraste und die andern die garnix geändert haben sind natürlich intressanter obwohl sie nix gesagt haben... jo die in hollywood verändern ihre Takes vorher au nimmer das wird dann eh viel lustiger und alle lachen sich einen Kuchen ...
also formulier deine meinund doch nochmal um oO denn
a. ) versteht sie keiner ... und
b. ) kann ich damit nix anfangen und weiß kein spund warum du das bild langweilig findest oO das verletzt meine Gefühle gewaltig ...

und wenn jetzt wieder jemand sagt, dass jeder ne eigene meinung hat, hat er diesen post wohl falschverstanden oder ist dumm oO
ich find lediglich dass seraphims begründung sh1ce und verletztend (

Zuletzt bearbeitet: