GFX Battle #3

Wer hat das beste Bild gemacht?

• Taro

Stimmen: 13 48,1%
  • Alxiel

Stimmen: 9 33,3%
  • Cybersurfer

Stimmen: 5 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marZilla

martial artist
sehen alle gut aus.
Allerdings finde ich das erste und das letzte irgendwie noch n bissle besser als das von Alxiel

Tja, dann vote ich mal für Cybersurfer. Die geile Perle hat mich irgendwie doch überzeugt, ob wohl ich das mit der Rose auch net schlecht finde!

so, viel glück!

Na gut ..
Bei Taro's Bild tun mir irgendwie die Augen weh.
Sich zwischen Bild 2 und 3 zu entscheiden war nicht leicht, aber ich hab letztendlich für Alxiel gestimmt. Gefällt mir sehr gut ^^

Original geschrieben von Dark Venom
Na gut ..
öh... da gibts sonen arzt... der hilft dir bestimmt ;)

btw oO ich seh nich was meine kontrahentinnen/kontrahenten an ihren Bildern manipuliert haben ... sind jeweils einige bilder übereinander gelegt ... ja drei verläufe und 2 muster... aber sonst...

nja sry wenn ich das so sage aber wird wohl das letzte battle an diesem board sein woran ich teilnehm oO die bewertungen hier fallen kein bisschen objektiv aus ( :P ) und ich bin hier eh jedem einzelnen von den Fähigkeiten her überlegen...

wahrscheinlich komtm hier rauf nen beitrag wie "blah du heulst ja rum" ... dann sag ich schon mal im vorraus : stimmt O_O
joa ich bins gewohnt gfx-battles gegen nonames zu gewinnen und bin jetz tierisch enttäuscht oO
wer mal demnächst noch gegen mich battlen will schreibt einfach ne PM im gfx-designer oder gfx-force board und dann gehts rund oO

juhu jetz flamed mich T_T

schwach

und ich bin hier eh jedem einzelnen von den Fähigkeiten her überlegen...
ach.. sieh an sieh an .. im anderen thread meinstest du noch das du der totale anfänger wärst ! >,<

du hast kein recht, die anderen so schlecht darzustelln..!!

nur weil du meinst, du wärst soooo toll. sicher, das bild hat was. aber falls du es nicht gemerkt hast, jeder tuts meist nach "geschmack" bewerten.

und auch bilder, die eher "einfach" zu stande gekommen sind, können durchaus gut sein ! es kommt immer drauf an, wie das ergebnis ausschaut.
und ein total "profi"bild, sagen wirs mal so, kann total schlecht abschneiden, nur weils halt nicht gut ausschaut vom gesamteindruck !

joa ich bins gewohnt gfx-battles gegen nonames zu gewinnen und bin jetz tierisch enttäuscht oO
nonames.. sicher. oh ja klar !! >,< egal ob dein satz nun ironie war oder nicht.. ich finds net okay so dick aufzutragen. :dodgy:

wahrscheinlich komtm hier rauf nen beitrag wie "blah du heulst ja rum"
Oo nöö..aber berechtigte kritik zu dir.

Zuletzt bearbeitet:
jo toll hab ich gesagt... hab auch schon gesagt dass es nich stimmt oO kann dir auch sagen dass ich über 100 gfx-battles bestritten hab und für unzählige pages unzählig viele designs gemacht hab... blaw blaw

ich stell sie doch nich schlecht da sondern sag nur meine meinung o_o wenn du dazu fähig bist zeig mir jemanden hier mit meinen Fähigkeiten o_o die du ja nichtmal annähernd kennst oO

hm ich hab hier noch nie jemanden bewerten sehn der seine Meinung auch nachvollziehbar begründet hat...

jo können gut sein... sind sie aber nicht oO sie haben keine eigenen style... kein merkmal was den Künstler ausmacht...

nein war keine ironie... war purer ernst dass ihr nonames seid... und das seid ihr doch auch oder? is hier wer ein superbekannter designer?

schuldigung dass ich sachen gesagt haben die dich gekränkt haben :o

blah du heulst ja rum

*muhaha* nur so ich find dein Bild echt klasse...
noname....hmm....also ich will gern mal deine desings,und so,mir anschaun, ich war wohl immer auf den falschen seiten oder ich wusste einfach nicht.....aber es gibt ja nun sehr sehr viele Anime (noname seiten).
Ich schick dir ne PM ich find interesant, ansonsten biste ein bisschen arogant?.

Ich hab bis jetzt einmal deinen namen gelesen und das ist schon ne weile her....aber

Ich würd mich freun wenn du beim nächsten auch mit machst. Du musst ja ne menge leute kennen im GFX bereich den du mal schreiben könntest ob sie sich überwinden mal hier mitzumachen.

wenn du hier allen überlegen bist. dann BITTE BITTE. helf uns doch das wir besser werden. den dir hat doch bestimmt aucheiner geholfen.

jerder großer GFXer war mal nicht o gut. der jenige der das desing von Goku-Arena gemacht hat. Soll ich dir mal eins seiner ersten desings zeigen.....

achja.....ich finds schade wenn du nicht zukünftig nichtmehr mitmachst.

Kann ich dir ne PM hier schicken oder muss ich mich bei GFX. Force oder desingers anmelden. hast du da den gleichen namen.

so langsam was ich nicht mehr was ich will...

Zuletzt bearbeitet:
da geb ich jin recht. .. besonders bei den 3d sachen wenn was mit 3d max oder wie auch immer gemacht wurden ist, da muss einer ja mal geholfen haben.

und ich finds immer etwas schade, wenn so leute, die was können, meinen, sie müßten sich nicht mit "anfängern" abgeben, und denen noch nicht ma mehr erklären, wie was gemacht wird. gut, das trifft nun nicht auf dich zu, taro, das mit dem erklären, hab ja nicht gefragt.. daher weiß ich deine antwort auch nicht, aber hab oft die erfahrung gemacht.

wissen, sollte meiner meinung schon weiter gegeben werden. erst wenn man das kann, ist man wirklich gut. :kawaii:

ja bin arrogant... sehr sogar... und auch ziemlich schnell auf der palme oO

nja bin bissl ausgerastet... aber das is so sh1ce... ich weiß dass ichs kann, dass ich jeden besiegen kann wenn ich mich anstrenge... und das auch bis jetz geschafft hab... egal wie bekannt der war.... und jetz verlier ich auf einmal gegen bilder an denen nix selfmade is von leuten die nich annähernd so viel erfahrung hab wie ich... da fühl ich mich ernsthaft schwach bei oO

prob is dass es schon ziemlich lang her is dass ich das letzte mal wirklich aktiv was in der animeszene getan hab... ich war kurz weit oben und bin genau so schnell abgetaucht... der ganze scheiß da hat mich aufgeregt, jeder hat an mir rumgemault, wollte was von mir, konnte nicht verkraften dass ich was nicht für ihn gemacht hab... das hat mir auch den spaß am designen genommen... mein letztes großes design war das crhistmas design von anime-energy... was auch ziemlich fett angekommen is bei den leuten...
nja ich kann ja ma für euch meine designs sammeln... ^^

nja sry erklärn tu ich niemals in meinem leben mehr irgendwas... wurde so oft enttäuscht... hab mal wem alles erklärt was ich übers gfxen weiß, ihm all meine styles anvertraut... plötzlich haut er ab, ohne ein Wort... is mir schon öfters passiert... da hat man dann einfach keine Lust mehr...

wer bissi eindruck von meinem können gewinnen will einfach dragonslav3.deviantart.com in den browser ihrer Wahl eingeben oO

andere nicks: Omega.xT , Dragonslave, Dragonslav3 , Genki(ausweichnick falls es irgendwo belegt is :o )
sonst nix glaubsch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich denn nun auch mal zu wort melden jedoch nicht auf eure diskusion eingehen!!

Ich wollte nur sagen egal ob berühmt oder unbekannt egal ob mit viel aufwand oder ganz simpel egal ob Profi werkzeug mit speziellen Techniken oder Pixel für Pixel... letzten endes hat jeder seinen eigenen geschmack und jeder muss für sich entscheidet ob er ein bild gut oder schlecht findet!!

Im battle ging es nicht darum eine spezielle technik zu benutzen! Es sollten einfach bilder erstellt werden die dem Betrachter gefallen damit sie dafür stimmen!!!

Und nun hört auf hier darüber zu streiten (diskutieren) und lasst endlich die leute ihre arbeit machen und sich die bilder anschauen und sich für eins entscheiden!!

Original geschrieben von Taro
ja bin arrogant... sehr sogar... und auch ziemlich schnell auf der palme oO

nja bin bissl ausgerastet... aber das is so sh1ce... ich weiß dass ichs kann, dass ich jeden besiegen kann wenn ich mich anstrenge... und das auch bis jetz geschafft hab... egal wie bekannt der war.... und jetz verlier ich auf einmal gegen bilder an denen nix selfmade is von leuten die nich annähernd so viel erfahrung hab wie ich... da fühl ich mich ernsthaft schwach bei oO

prob is dass es schon ziemlich lang her is dass ich das letzte mal wirklich aktiv was in der animeszene getan hab... ich war kurz weit oben und bin genau so schnell abgetaucht... der ganze scheiß da hat mich aufgeregt, jeder hat an mir rumgemault, wollte was von mir, konnte nicht verkraften dass ich was nicht für ihn gemacht hab... das hat mir auch den spaß am designen genommen... mein letztes großes design war das crhistmas design von anime-energy... was auch ziemlich fett angekommen is bei den leuten...
nja ich kann ja ma für euch meine designs sammeln... ^^

nja sry erklärn tu ich niemals in meinem leben mehr irgendwas... wurde so oft enttäuscht... hab mal wem alles erklärt was ich übers gfxen weiß, ihm all meine styles anvertraut... plötzlich haut er ab, ohne ein Wort... is mir schon öfters passiert... da hat man dann einfach keine Lust mehr...

wer bissi eindruck von meinem können gewinnen will einfach dragonslav3.deviantart.com in den browser ihrer Wahl eingeben oO

andere nicks: Omega.xT , Dragonslave, Dragonslav3 , Genki(ausweichnick falls es irgendwo belegt is :o )
sonst nix glaubsch...
oh yeah dragonslave sagt ma endlich was die wahrheit is ...

und ich kenne (meine zu kennen) was er kann da er selbst zeug für mich gemacht hat, und das kann man nicht vergleichen mit dem kindergeplatsche was hier bei den battles abgeht .. wie gesagt erinnert euch (wenns jemand noch kennt) an das christmas design von a-e .. und das war lange ne alles was der liebe slave kann .. leider ahbe ich die beiden wallpaper von damals von ihm ne mehr da aber wenn ihr die sehen würdet dann seid ihr erstma stille ;)

Original geschrieben von Cybersurfer
Ich will mich denn nun auch mal zu wort melden jedoch nicht auf eure diskusion eingehen!!

Ich wollte nur sagen egal ob berühmt oder unbekannt egal ob mit viel aufwand oder ganz simpel egal ob Profi werkzeug mit speziellen Techniken oder Pixel für Pixel... letzten endes hat jeder seinen eigenen geschmack und jeder muss für sich entscheidet ob er ein bild gut oder schlecht findet!!

Im battle ging es nicht darum eine spezielle technik zu benutzen! Es sollten einfach bilder erstellt werden die dem Betrachter gefallen damit sie dafür stimmen!!!

Und nun hört auf hier darüber zu streiten (diskutieren) und lasst endlich die leute ihre arbeit machen und sich die bilder anschauen und sich für eins entscheiden!!

wie toooll... du hast es geschafft das gleiche wie alxiel zu sagen und es dabei noch ******** um zu formulieren ;) gratz... und jetz sitz, platz, stfu, whatever oO *keks geb*

@paddelchen :o ai wie liep :kawaii: lass dich drücken! :knuddel: XD
schleim hier nich rum XD oder brauchst nen design? XD kann dir eins machen ... meld dich ma bei mir oO

und jetz mach mein bild hier nicht schlecht!! ich dachte halt ich müsste manipuliern dann hab ich halt keine filter angewendet O_O und nur farben und kontrast verändert... :rolleyes:

mein gott..

klar sieht dein bild besser aus, als die anderen..

aber das heißt noch lange nicht, da sdu der beste bist..

ich kenne viele, die viel bessere bilder machen als du.

und wenn du nicht mit "nonames" battlen willst, warum machst dus dann?

Original geschrieben von Radizo
1.ich kenne viele, die viel bessere bilder machen als du.

2.und wenn du nicht mit "nonames" battlen willst, warum machst dus dann?
1. jap, bestimmt, jo, sicher, aha, ja, schönen tag noch, träum weiter ^^

2. meine sache? jo, meine sache! ^^

have a nice day? yes yes!

Arroganz mal hin oder her, Taros Bild ist auf jeden Fall das beste, die anderen beiden sehen irgendwie aus, als ob man sich dabei sehr beeilt hätte.
*vor aki flücht^^*

Original geschrieben von Skywalker
Arroganz mal hin oder her, Taros Bild ist auf jeden Fall das beste, die anderen beiden sehen irgendwie aus, als ob man sich dabei sehr beeilt hätte.
*vor aki flücht^^*

:kawaii: nö damit liegste richtig. hatte in der zeit a fast kei zeit. deswegen isse kurz ausgefallen ;)

keiner muss vor mir flüchten.. .außer i hab ne stinkwut :lol2:

blablabla

Vote : Taro

Die Farbkomposition ist sehr schön...passt zwar gerade nicht zur Jahreszeit ;) aber trotzdem sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
ersma find ich das von taro zwar was die fähigkeiten angeht gut gemacht aber es ist total nicht mein geschmack und ich finds mega langweilig.
das von cybersurfer ist ganz cool aber der hintergrund allein ist scho so lohneswert das ich es nicht gut finde das die halbnackte 99% der aufmerksamkeit auf sich zieht zu ma sie nicht im bild zentriert ist wodurch ein ungleichgewicht der wahrnehmung entsteht....
PS:es hat ka besondre wirkung auf mich

nun zu alxiels bild...beim banner voting wär i da noch fürs taro matrix ding gewesen....diesma is das einfach umwerfend geworden...
besonders der übergang von den blüten die von rechts ausgehend zunächst mit dem sinnlichen motiv...*die guckt da so kawaii* is einfach super...die schrift passt farblich und von der form 1a....und das bild hab ich mir eh gleich als desktop eingerichtet gehabt als ich es das erstemal sah..soviel zur wirkung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten