Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sowulo
auch ohne anti-z????
Original geschrieben von Ozelot
*bei Cerberus nicht weiterkommen, also wirklich...*
Ähm, was ich sagen wollte:
Es geht auch ohne Anti-Z.
Mach einfach Aura (Wenn du es denn jetzt hast) auf Squall und greif mit Multi an. Cerberus sollte eigentlich mit zwei oder drei Multis tot sein, wenn deine Stärke hoch genug ist.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, einfach nur Reflek auf Cerberus zu zaubern, dann verpasst er DIR immer einen Triple...
Wenn du dir im Shumi-Dorf und in FH Ultima gedrawt hast, kannst du das auch noch mit Stärke koppeln um deine Angriffe effektiver zu machen.
Und sobald du die Ragnarok hast (Und hohe Körper und Magie-Abwehr sowie 9999 HP und Stärke über 200) solltest du dir Eden holen.
Den kannst du von Ultima-Weapon drawen.
Wenn du nicht weißt wie du dahin kommst, dann sag mir das und ich beschreib dir das mal ausführlich.
woher soll ich schon diesen ganzen quark haben? Ich bin gerade mal bei cd2! Aura, nie gehört, multi, kenne nur fun ff7, ultima, habe ich, aber nützt "kaum" was. Ragnarok=HEA? Eden...wie bitte? Du siehst, wie soll ich ihn besiegen, wenn ich dieses ganze zeug noch nichtmal kenne? Aber die idee mit Reflektor ist nicht schlecht. Ich hatte das mal ne zeitlang immer auf mich gemacht, aber das dumme ist, dass man dann kein vita/ra/ga machen kann^^"
Aber die idee mit Reflektor ist nicht schlecht. Ich hatte das mal ne zeitlang immer auf mich gemacht, aber das dumme ist, dass man dann kein vita/ra/ga machen kann^^"
Original geschrieben von SonDamien
Ich fand Cerb eigentlich auch ganz einfach... Reflec auf alle Leute... und dann einfach angreiffen.....der kerl benutzt ja eh nur Magie..or irre ich mich da? Regelmäßg Reflec wieder draufmachen und angreiffen.. eigentlich ganz simpel...