Gf

Benutz ihr am Ende von FF8 mehr den Aura zauber oder GF ?

• Aura

Stimmen: 13 68,4%
  • GF

Stimmen: 6 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
aura? Eden? Mist! Ich muss unbedingt mal weiter spielen!^^
bin gerade bei diesen dreiköpfigen gf und kann ihn nicht besiegen nach 2 versuchen und habe kein bock jetzt weiterzuspielen^^(ich hatte ihn schonmal besiegt, aber dann habe ich neuangefangen)

das ist ja das problem^^"
wegen irgend einen grund habe ich keins...kamm wohl nie dazu es zu saugen...weis auch nicht warum
ehmm...ups, vom thema abgekommen!
Was ist denn dieses Aura?

Aura is einer der wichtigsten zauber im spiel,durch ihn kann dein chara immer einen verzweiflungs angriff machen auch wenn er keine gelben hps hat.

Wenn jemand mit Cerberus Probleme hat :rotfl:, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :rotfl:
Apropos Aura: Wenn du mal öfters "Wünschelrute" benutzen würdest, dann würdest du bemerkt haben, dass direkt vor dem Galbadia Garden ein Aura-Drawpunkt ist. :dodgy:

Außerdem: wenn man sich vernünftig aufgestuft hätte, bräuchte man nicht mal Anti-Z :rotfl:zaubern, weil man Cerberus mit wenigen Schlägen bereits besiegt hätte.

Gib nicht immer so an!!Mag sein dass du besser bist als andere,das ist aber noch lange kein grund sich über sie lustig zu machen!!!!!!!!!

hmm...du bist ein *****^^

zum thema cerebus: hmm...wünschelrute...habe nie richtig kapiert wofür das da war^^ davor hatte ich es immer benutzt, aber ich dahcte diese draw punkte waren auch so da, so habe ich sie beim zweiten durchlauf weggelassen(bzw nciht eingesetzt, erlernt habe ich sie schon) und mit par schlägen isses SICHER nicht erledigt, es sei denn, man würde stundenlang trainieren vor diesem kampf und dazu habe ich echt kein bock. Denn alle anderen Kämpfe waren leicht zu besiegen.
Aaaalso nochmal raus, drawpunkt holen und wieder zu rein dann zu cerebus...

Nenn mich nicht *****, Schw... äääh, Sowulo, Halbf... äähh, Halbgott der Sonne.

Ich habe nicht stundenlang trainieren müssen, um diesen pisseinfachen Gegner zu besiegen. Ich kenne sogar jemanden, der ihn mit ca. Level 20 besiegt hat.

Original geschrieben von Sowulo
auch ohne anti-z????

*bei Cerberus nicht weiterkommen, also wirklich :rolleyes:...*

Ähm, was ich sagen wollte:
Es geht auch ohne Anti-Z.
Mach einfach Aura (Wenn du es denn jetzt hast :rolleyes: ) auf Squall und greif mit Multi an. Cerberus sollte eigentlich mit zwei oder drei Multis tot sein, wenn deine Stärke hoch genug ist.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, einfach nur Reflek auf Cerberus zu zaubern, dann verpasst er DIR immer einen Triple...
Wenn du dir im Shumi-Dorf und in FH Ultima gedrawt hast, kannst du das auch noch mit Stärke koppeln um deine Angriffe effektiver zu machen.
Und sobald du die Ragnarok hast (Und hohe Körper und Magie-Abwehr sowie 9999 HP und Stärke über 200) solltest du dir Eden holen.
Den kannst du von Ultima-Weapon drawen.
Wenn du nicht weißt wie du dahin kommst, dann sag mir das und ich beschreib dir das mal ausführlich.

Original geschrieben von Ozelot

*bei Cerberus nicht weiterkommen, also wirklich :rolleyes:...*

Ähm, was ich sagen wollte:
Es geht auch ohne Anti-Z.
Mach einfach Aura (Wenn du es denn jetzt hast :rolleyes: ) auf Squall und greif mit Multi an. Cerberus sollte eigentlich mit zwei oder drei Multis tot sein, wenn deine Stärke hoch genug ist.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, einfach nur Reflek auf Cerberus zu zaubern, dann verpasst er DIR immer einen Triple...
Wenn du dir im Shumi-Dorf und in FH Ultima gedrawt hast, kannst du das auch noch mit Stärke koppeln um deine Angriffe effektiver zu machen.
Und sobald du die Ragnarok hast (Und hohe Körper und Magie-Abwehr sowie 9999 HP und Stärke über 200) solltest du dir Eden holen.
Den kannst du von Ultima-Weapon drawen.
Wenn du nicht weißt wie du dahin kommst, dann sag mir das und ich beschreib dir das mal ausführlich.

woher soll ich schon diesen ganzen quark haben? Ich bin gerade mal bei cd2! Aura, nie gehört, multi, kenne nur fun ff7, ultima, habe ich, aber nützt "kaum" was. Ragnarok=HEA? Eden...wie bitte? Du siehst, wie soll ich ihn besiegen, wenn ich dieses ganze zeug noch nichtmal kenne? Aber die idee mit Reflektor ist nicht schlecht. Ich hatte das mal ne zeitlang immer auf mich gemacht, aber das dumme ist, dass man dann kein vita/ra/ga machen kann^^"

woher soll ich schon diesen ganzen quark haben? Ich bin gerade mal bei cd2! Aura, nie gehört, multi, kenne nur fun ff7, ultima, habe ich, aber nützt "kaum" was. Ragnarok=HEA? Eden...wie bitte? Du siehst, wie soll ich ihn besiegen, wenn ich dieses ganze zeug noch nichtmal kenne? Aber die idee mit Reflektor ist nicht schlecht. Ich hatte das mal ne zeitlang immer auf mich gemacht, aber das dumme ist, dass man dann kein vita/ra/ga machen kann^^"

Dass du die Ragnarok und Eden nicht kennst, kann ich ja noch verstehen (3.CD), aber dass du Multi nicht kennst?
Dass ist Squalls Verzweiflungsangriff! Falls du die engl. Version hast, heißt das Renzokuken! Den setzt du ein indem du wenn du bei niedriger HP, neben Angriff ein Pfeil erscheint nach rechts drückst und dann bestätigst! Das kann er von Anfang an... Sowie JEDER Charakter von Anfang an eine Verzweiflungstechnik beherrscht.

das bedeutet das also^^ immer als der pfeil kamm, habe ich einfach so geklickt, einmal habe ich nach rechts geklickt, doch dann kamm nichts bzw nach 5 sekunden war der gegner schon tot

Ich hab mal wo aufgeschnappt das gegen Cerberos auch Levitas ganz praktisch sein soll.. ^^

Aber die idee mit Reflektor ist nicht schlecht. Ich hatte das mal ne zeitlang immer auf mich gemacht, aber das dumme ist, dass man dann kein vita/ra/ga machen kann^^"

Ich empfehle dir die Abitlity Heilen von Leviathan oder du nimmst eben die Items wie Hi-Potion (ich bevorzuge Heilen :p). Mach bloß nicht die Vita Zauber ich vergesse immer den Reflec und heile den Gegner XD ARGH

Im übrigen nicht aufgeben ^^ Ich habe bestimmt über 10 Versuche gebraucht um Diablos zu kriegen XD
Übrigens @alle steigt nicht der LV der GF mit meinem? Hilfe ich bin auf LV 37 *wälz*
PS: Wann kriegt man Cerberos? Ihc will Cerberos *zappel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Cerb eigentlich auch ganz einfach... Reflec auf alle Leute... und dann einfach angreiffen.....der kerl benutzt ja eh nur Magie..or irre ich mich da? Regelmäßg Reflec wieder draufmachen und angreiffen.. eigentlich ganz simpel...

Original geschrieben von SonDamien
Ich fand Cerb eigentlich auch ganz einfach... Reflec auf alle Leute... und dann einfach angreiffen.....der kerl benutzt ja eh nur Magie..or irre ich mich da? Regelmäßg Reflec wieder draufmachen und angreiffen.. eigentlich ganz simpel...

nee, er hat dieses "erdbeben" und das zockt schön hp ab

aber ich probiere gleich nochmal

Zurück
Oben Unten