Gewissensbisse....(T+V)

war mal wieder ein super teil (sind es ja inzwischen gewohnt von dir)

AN ALLE MÄNNLICHEN LESER!!Was schenkt man einem 16-jährigen zum Geburtstag. Ich als W hab davon doch keine Ahnung! Also schreibt mir mal ein paar Sachen auf.

ähm....das frag ich mich bei freunden auch immer...

Hi. Da bin ich wieder.
-------------------------------------
Trunks zertrümmerte fast den Wecker als er aufstand und zog sich schnell um. Duschen konnte er später jetzt musste er ja erst mal mithelfen alles für die Party vorzubereiten.
"Guten morgen Trunks. Alles gute zum Geburtstag"meinte Bulma fröhlich. Auch Vegeta gratulierte ihm mürrisch.(Morgenlaune) Trunks frühstückte schnell und ging dann mit Bulma auf die Dachterasse und half eine Weile beim Stühlerücken. Dann holte er die Getränke und stellte sie in den Kühlschrank.Als das alles erledigt war ging Trunks duschen und zog sich um. Ein Blick in den Spiegel und schon war er wieder draussen. Belustigt sah er wie Bulma Vegeta anmeckerte."Du kannst doch nicht auf einer Party deinen Kampfanzug anziehen"meinte sie."Warum?"maulte er. Trunks wusste natürlich wie diese streiterei ausging und war kein bisschen verwundert als Vegeta später in Jeans und T-Shirt durch die Gegend maschierte.

Die Party hatte bereits angefangen und alle aus der Gruppe Z plus Familie waren gekommen. Vegeta stand in einer Ecke und grinste als die Mädchen aus Trunks Klasse auf seinen Sohn zustürzten um ihm zu gratulieren. Trunks jedoch wurde langsam nervös. Es war schon drei Uhr und Cindy war noch immer nicht da. Als es schliesslich klingelte raste er zur Tür und öffnete. Cindy sah perfekt aus. Sie trug ein weißes kurzes Kleid das die braune Farbe ihrer Haut betohnte. Die Haare fielen ihr offen über den Rücken."Hi! Tut mir leid das ich so spät komme. Ich hatte noch zu tun." "Kein...Problem"stotterte Trunks. Er zog sie rauf zur Dachterasse. Dort stellte er sie kurz den Z-Senshi vor und ging dann mit ihr zu seinen Klassenkameraden. Neidisch aber auch glücklich stellten die Mädchen fest das sich zwischen den beiden anscheinend etwas entwickelte. Neidisch weil sie Trunks nicht abbekommen haben und glücklich weil die beiden ein richtig süßes Paar seien würden.

Trunks wollte ein paar minute seine Ruhe haben und ging in den Garten."Ganz schön laut da oben was?"meinte eine leise Stimme. Hinter Trunks stand Cindy. und lächelte."F..Find ich auch" "Trunks ich...wollte mit dir reden. Ich muss dir etwas....sagen"sagte sie leise und schaute auf den Boden. Dann sah sie wieder auf."Ich...hab mich...in dich verliebt"brachte sie mühsam hervor ud wurde rot. Trunks war 'Baff'. Dann strahlte er."Ich wollte dir...eigentlich schon lange dasselbe sagen."brachte er hervor. Die beiden sahen sich in die Augen und langsam näherten sich ihre Gesichter. Dann berührten sich ihre Lippen, erst zaghaft und dann zärtlich.

Bulma sah die beiden und lächelte. Vegeta fragte:"Was ist los? Warum grinst du so?" "Ich habs geahnt. Ich wusste das es heute passiere würde." Sie deutete auf Trunks und Cindy und auch Vegeta lächelte."Also doch. Truks wird wohl langsam erwachsen"murmelte er.
Bulma nickte."Komm. Wir sollten hier nicht länger rumstehen."Dann zog sie Vegeta hinter sich her.

Endlich lösten sich die beiden voneinander. Cindy fragte:"Sehen wir uns morgen? Ich..muss leider gehen." Trunks nickte."Natürlich sehen wir uns morgen. Um 3 im Park ja?" Cindy nickte. Sie gab Trunks noch einen Kuss und ging dann nach Hause. Trunks hätte sie lieber gebracht aber er konnte seine Gäste ja nicht einfach alleine lassen.

Spät am Abend als alle gegangen waren, fiel Trunks Todmüde aber glücklich in sein Bett.
-----------------------------
So. Das wars dann mal wieder!

Hi. Da bin ich wieder.
-------------------------------------
Trunks zertrümmerte fast den Wecker als er aufstand und zog sich schnell um. Duschen konnte er später jetzt musste er ja erst mal mithelfen alles für die Party vorzubereiten.
"Guten morgen Trunks. Alles gute zum Geburtstag"meinte Bulma fröhlich. Auch Vegeta gratulierte ihm mürrisch.(Morgenlaune) Trunks frühstückte schnell und ging dann mit Bulma auf die Dachterasse und half eine Weile beim Stühlerücken. Dann holte er die Getränke und stellte sie in den Kühlschrank.Als das alles erledigt war ging Trunks duschen und zog sich um. Ein Blick in den Spiegel und schon war er wieder draussen. Belustigt sah er wie Bulma Vegeta anmeckerte."Du kannst doch nicht auf einer Party deinen Kampfanzug anziehen"meinte sie."Warum?"maulte er. Trunks wusste natürlich wie diese streiterei ausging und war kein bisschen verwundert als Vegeta später in Jeans und T-Shirt durch die Gegend maschierte.

Die Party hatte bereits angefangen und alle aus der Gruppe Z plus Familie waren gekommen. Vegeta stand in einer Ecke und grinste als die Mädchen aus Trunks Klasse auf seinen Sohn zustürzten um ihm zu gratulieren. Trunks jedoch wurde langsam nervös. Es war schon drei Uhr und Cindy war noch immer nicht da. Als es schliesslich klingelte raste er zur Tür und öffnete. Cindy sah perfekt aus. Sie trug ein weißes kurzes Kleid das die braune Farbe ihrer Haut betohnte. Die Haare fielen ihr offen über den Rücken."Hi! Tut mir leid das ich so spät komme. Ich hatte noch zu tun." "Kein...Problem"stotterte Trunks. Er zog sie rauf zur Dachterasse. Dort stellte er sie kurz den Z-Senshi vor und ging dann mit ihr zu seinen Klassenkameraden. Neidisch aber auch glücklich stellten die Mädchen fest das sich zwischen den beiden anscheinend etwas entwickelte. Neidisch weil sie Trunks nicht abbekommen haben und glücklich weil die beiden ein richtig süßes Paar seien würden.

Trunks wollte ein paar minute seine Ruhe haben und ging in den Garten."Ganz schön laut da oben was?"meinte eine leise Stimme. Hinter Trunks stand Cindy. und lächelte."F..Find ich auch" "Trunks ich...wollte mit dir reden. Ich muss dir etwas....sagen"sagte sie leise und schaute auf den Boden. Dann sah sie wieder auf."Ich...hab mich...in dich verliebt"brachte sie mühsam hervor ud wurde rot. Trunks war 'Baff'. Dann strahlte er."Ich wollte dir...eigentlich schon lange dasselbe sagen."brachte er hervor. Die beiden sahen sich in die Augen und langsam näherten sich ihre Gesichter. Dann berührten sich ihre Lippen, erst zaghaft und dann zärtlich.

Bulma sah die beiden und lächelte. Vegeta fragte:"Was ist los? Warum grinst du so?" "Ich habs geahnt. Ich wusste das es heute passiere würde." Sie deutete auf Trunks und Cindy und auch Vegeta lächelte."Also doch. Truks wird wohl langsam erwachsen"murmelte er.
Bulma nickte."Komm. Wir sollten hier nicht länger rumstehen."Dann zog sie Vegeta hinter sich her.

Endlich lösten sich die beiden voneinander. Cindy fragte:"Sehen wir uns morgen? Ich..muss leider gehen." Trunks nickte."Natürlich sehen wir uns morgen. Um 3 im Park ja?" Cindy nickte. Sie gab Trunks noch einen Kuss und ging dann nach Hause. Trunks hätte sie lieber gebracht aber er konnte seine Gäste ja nicht einfach alleine lassen.

Spät am Abend als alle gegangen waren, fiel Trunks Todmüde aber glücklich in sein Bett.
-----------------------------
So. Das wars dann mal wieder!

puh *ganzstolzaufdweeniist*
wenn du was mahcst dann aber richtig ....*grins* bin echt begeistert das du doch noch weiterschreibst....bin schon gespannt was noch so passiert

Ich schreib ja schon weiter. Keine Panik! Aber ich brauche natürlich Kommentare.(Absolut Kommi-süchtig ist)
----------------------------------------------------
Am nächsten morgen wachte Trunks früh auf und nahm sich sogar die Zeit, noch zu duschen. Schnell zog er sich eine Jeans und ein Lavendelfarbenes Oberteil an(passt doch gut zu seinen Haaren) und ging in die Küche. Wie gewohnt saßen da auch schon Bulma und Vegeta. Bulma grüßte wie gewohnt aber Trunks antwortete nicht. Er schaute verträumt aus dem Fenster und griff nach der Cornflakespackung und tat sich das Zeug abwesend in eine Schüssel. Dann öffnete er einen anderen Schrank.*Gleich seh ich sie wieder!*dachte er. Vegeta musste lachen."Hej Trunks aufwachen."meinte er. Trunks sah ihn verwirrt an."Wie...Ich..Bin doch wach." "Natürlich und deswegen tust du dir auch Spülmittel auf dieses Knusperzeug." Trunks schaute auf seine Hand."Oh"meinte er nur dazu und nahm sich die Milch. Dann setzte er sich auf seinen Platz und dachte wieder an sie.*Ich weiss gar nicht mehr warum wir immer gestritten haben*dachte er."Trunks du solltest mal anfangen zu essen. Sonst sind deine Flakes gleich nur noch Pampe."meinte Bulma. Trunks sah nachdenklich auf die Uhr."Oh, ich muss los. Bis später!"rief er noch und flog auch schon davon ohne auch nur einen Bissen zu Essen."Das wird noch eine Nummer für sich." murmelte Bulma.

Trunks war mitlerweile in der Stadt angekommen und ging zum Park. Cindy war noch nicht da aber sie müsste jeden Augeblick kommen. Also wartete er und kurz dannach kam sie auch scho angelaufen."Hallo Trunks!"meinte sie."Hi!"meinte er und gab ihr einen Kuss.

(Später in der CC(Ich weiss nicht was die den ganzen Nachmittag über machen sollen, also müsst ihr euch selbst was ausdenken. Macht mir mal Vorschläge))
Trunks schloss die Tür auf und ging zu seinem Zimmer."Hi Trunks. Willst du kein Abendessen?"fragte Bulma."Äh nein. Ich geh noch was trainieren. Bis später."meinte er und zog sich dann seinen Kampfanzug an. Im Gr machte er erst die üblichen Aufwärmübungen und fing dann an ki-Bälle in die Luft zu schleudern. Durch das Fenster beobachtete Vegeta ihn nachdenklich.*Er ist um einiges stärker geworden. Ob das an dieser Cindy liegt?* Nachdenklich ging er ins Wohnzimmer.

Trunks machte bald darauf Schluss mit dem Training und ging in sein Zimmer um zu duschen. Anschliessend packte er seine Schultasche(STREBER!!)und ging ins Bett. Mit eiem lächeln im Gesicht schlief er ein.

--------------------------------
Ich weiss war relativ kurz aber immerhin.:p Bin schliesslich gerade erst aufgestanden und zum Frühstück gibts erst mal ne Pizza:D Also macht mir ein paar Vorschläge was die beiden den ganzen Tag machen oki?

Hallo Leute.Ich hab immoment keinen Plan wie ich die FF weiterschreiben soll.Absoluter Blackout:bawling:
Macht mir mal einen Vorschlag.Bitte!:confused:

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
oder sich mit den anderen treffen, oder wie wär es mit nem Familienpicknick mit Vegeta und Bulma :rofl: oder ... "anderen Sachen"
*immerkräftigzustimmt* oder sie besuchen dende und picco und popo oder die sons oder sie gehen essen oder.......mehr weiß ich auch net oder du bringst noch ein bissel dramatik mitrein du schaffst das schon bis jetzt war jedenfalls alles super....:beerchug: :biggrin2:

Oooooch!
Was habt ihr denn gegen das Ende, ich fands megakawaii ^__^ [zwar unrealistisch, aber nya^^']
Schade, dass es vorbei is .___.'
Also, ich fand deine FF meeeeegasüß ^___________^

Grüße, Mirai

hi die ff ich ech voll süß ich finde es nur irgendwie schade dass sie schon aus ist aber das ist ja leider bie vielen guten ff ´s so

dbz1991

Zurück
Oben Unten