Ich schreib ja schon weiter. Keine Panik! Aber ich brauche natürlich Kommentare.(Absolut Kommi-süchtig ist)
----------------------------------------------------
Am nächsten morgen wachte Trunks früh auf und nahm sich sogar die Zeit, noch zu duschen. Schnell zog er sich eine Jeans und ein Lavendelfarbenes Oberteil an(passt doch gut zu seinen Haaren) und ging in die Küche. Wie gewohnt saßen da auch schon Bulma und Vegeta. Bulma grüßte wie gewohnt aber Trunks antwortete nicht. Er schaute verträumt aus dem Fenster und griff nach der Cornflakespackung und tat sich das Zeug abwesend in eine Schüssel. Dann öffnete er einen anderen Schrank.*Gleich seh ich sie wieder!*dachte er. Vegeta musste lachen."Hej Trunks aufwachen."meinte er. Trunks sah ihn verwirrt an."Wie...Ich..Bin doch wach." "Natürlich und deswegen tust du dir auch Spülmittel auf dieses Knusperzeug." Trunks schaute auf seine Hand."Oh"meinte er nur dazu und nahm sich die Milch. Dann setzte er sich auf seinen Platz und dachte wieder an sie.*Ich weiss gar nicht mehr warum wir immer gestritten haben*dachte er."Trunks du solltest mal anfangen zu essen. Sonst sind deine Flakes gleich nur noch Pampe."meinte Bulma. Trunks sah nachdenklich auf die Uhr."Oh, ich muss los. Bis später!"rief er noch und flog auch schon davon ohne auch nur einen Bissen zu Essen."Das wird noch eine Nummer für sich." murmelte Bulma.
Trunks war mitlerweile in der Stadt angekommen und ging zum Park. Cindy war noch nicht da aber sie müsste jeden Augeblick kommen. Also wartete er und kurz dannach kam sie auch scho angelaufen."Hallo Trunks!"meinte sie."Hi!"meinte er und gab ihr einen Kuss.
(Später in der CC(Ich weiss nicht was die den ganzen Nachmittag über machen sollen, also müsst ihr euch selbst was ausdenken. Macht mir mal Vorschläge))
Trunks schloss die Tür auf und ging zu seinem Zimmer."Hi Trunks. Willst du kein Abendessen?"fragte Bulma."Äh nein. Ich geh noch was trainieren. Bis später."meinte er und zog sich dann seinen Kampfanzug an. Im Gr machte er erst die üblichen Aufwärmübungen und fing dann an ki-Bälle in die Luft zu schleudern. Durch das Fenster beobachtete Vegeta ihn nachdenklich.*Er ist um einiges stärker geworden. Ob das an dieser Cindy liegt?* Nachdenklich ging er ins Wohnzimmer.
Trunks machte bald darauf Schluss mit dem Training und ging in sein Zimmer um zu duschen. Anschliessend packte er seine Schultasche(STREBER!!)und ging ins Bett. Mit eiem lächeln im Gesicht schlief er ein.
--------------------------------
Ich weiss war relativ kurz aber immerhin.

Bin schliesslich gerade erst aufgestanden und zum Frühstück gibts erst mal ne Pizza

Also macht mir ein paar Vorschläge was die beiden den ganzen Tag machen oki?