Gewissensbisse....(T+V)

schade dass ich diese geniale geschichte erst jetzt entdeckt habe...
aber sie ist wirklich grandios!!!^-^
zwar an einigen stellen auch unglaublich traurig, aber dafür gibts ja ein happyend!! ;)
weiter so, ich fand die geschichte fabelhaft-
besonders wie du vegetas und trunks gefühle rübergebracht hast... wahnsinn!! *knuddel*

Ich hab mir da was überlegt. Wie wäre es wenn ich an dieser Geschichte weiterschreiben würde. Was dannach passiert oder das Trunks sich verliebt und wie Vegeta darauf reagiert. Oder vielleicht wie die beiden jetzt miteinander auskommen?Sagt mir was ihr davon haltet. Bis dann!

juhuuuuuuuuu die idee ist toll schreib auf jeden fall weiter *ihrglückgarnetfassenkann*
aber nicht die andere ff vernachlässigen die ist nämlich auch voll der hammer:biggrin2: :beerchug:

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber die automatische benachrichtigung hat mal wieder nicht geklappt! Die FF war super, ich mach mich gleich auf den Weg zur neuen! Aber weiterschreiben solltest du, keine Frage! Das ist immerhin die schönste7traurige Ffdie ich je gesehen habe! du könntest auch schreiben wie Bra geboren wird und vegeta sich nur noch ihr widmet... obowhl ich glaub er hat seine Lektion gelernt

Einfach super gut:D :D und wen sie wirglich zu ENDE ist den muss ich aber :bawling: :bawling: :bawling: darum bitte ich Dich schreib weiter und eine michung aus beiden wehre nicht schlecht:D

Bin wieder daha! Na überrascht? Ich war selber so traurig das diese Geschichte zu Ende war und dachte: Warum schreibste net einfach weiter?:D Und damit gehts auch schon los.
--------------------------------------------
Trunks ging aus dem GR und sah das seine Mutter vor der Tür stand."Hast du gelauscht Mom?" "Wie?Nein...Ich doch nicht"antwortete sie hastig. Trunks glaubte ihr zwar nicht aber er ging nicht weiter darauf ein. Glücklich ging er in sein Zimmer und begann umzuräumen. Das kleine Tagebuch wurde mittels eines Ki-Balls in einen Haufen Asche verwandelt und das Foto auf der Dartscheibe wurde ebenfalls pulverisiert. Glücklich liess sich Trunks auf sein Bett fallen.*Endlich habe ich mich mit ihm ausgesprochen. Jetzt weiß ich endlich wie es ist einen Vater zu haben....Aber..Das ich erst sterben musste damit er es kapiert. Damit hätte ich nicht gerechnet.* Trunks ging zum Fenster. Er liess seinen Blick über die westliche Hauptstadt schweifen und schaute zu dem kleinen Wald. Wie oft war er dorthin gegangen wenn er mal wieder Trouble mit seinem Vater hatte. Auch jetzt würden sie nicht sofort ein Herz und eine Seele sein aber immerhin wusste Trunks jetzt was er seinem Vater bedeutet und was er ihm bedeutet. Trunks entschloss sich dazu Goten zu besuchen. Dort war er ewig nicht gewesen und er hatte ihn oft nur in der Schule gesehen. Sofort flog er los.

Vegeta kam gerade aus dem GR und sah Bulma."Was ist?"fragte er."Ich bin so froh darüber das ihr euch endlich vertragen habt. Ich wusste doch das er dir etwas bedeutet." Vegeta schaute auf den Boden und wusste nicht was er jetzt sagen sollte."Und was bedeute ich dir?"fragte sie frech. Vegeta schaute auf und grinste."Das müsstest du eigentlich wissen"murmelte er und gab ihr einen langen Kuss.

Trunks war mittlerweile vor Gotens Haus gelandet und klopfte an die Tür. Chi-Chi öffnete ihm. Verwundert stellte trunks fest das sie anscheinend ihren Stil geändert hatte. Sie trug eine Jeans und T-Shirt und das Haar fiel ihr lose auf den Rücken."Oh hallo Trunks. Dich hab ich ja ewig nicht gesehen. Goten ist in seinem Zimmer."plapperte sie sofort los. Trunks nickte und trat ein. Trunks ging die Treppe hoch und in Gotens Zimmer. Er klopfte und aus Gotens Zimmer kam ein"Herein solange es nicht Gohan ist." Trunks öffnete die Tür.*Na hier hat sich jedenfalls nichts geändert.*Goten lag auf seinem Bett und las einen Comic."Hi Trunks. Du warst ja ewig nicht hier. Flüchtest du wieder vor deinem Vater?"fragte er grinsend. Trunks schüttelte den Kopf und erzählte Goten die Story der mittlerweile ziemlich blass geworden war."Du...Warst Tot??"fragte er ungläubig. Trunks nickte."Und du hast dich wirklich mit deinem Dad aussgesprochen? Das hätte ich nie gedacht das man mit dem überhaupt normal reden kann." Trunks musste lachen."Dachte ich auch nicht. An morgen komme ich dann wieder in die Schule. Ich bin so froh das bei uns jetzt alles ok ist. Diese Streitereien hatte ich langsam satt." Goten nickte. Die beiden redeten noch über alles mögliche bis Trunks sich auf den Heimweg machen musste."Bis denn Goten. Bis morgen" Goten verabschiedete sich und vertiefte sich dann wieder in seinen Comic.

Bulma war gerade mit dem Abendessen fertig als Trunks in die Küche kam."Oh Trunks. Schön das du wieder da bist.Warst du bei Goten?" Trunks nickte."Ruf Vegeta mal. Das Essen ist fertig."Trunks brüllte fast das ganze Haus zusammen und Vegeta kam genervt aus dem Bad. Er war noch duschen gewesen und hatte nasse Haare."Brüll doch nicht gleich so. Ich hätts auch gehört wenn du etwas leiser gewesen wärst."sagte er leise. Dann setzte er sich auf seinen Platz."Morgen musst du wieder zur Schule Trunks. Also geh früh ins Bett."meinte Bulma. Trunks nickte."Das wird morgen extrem stressig. Es ist immer so nervig wenn einem den ganzen Tag diese histerischen Weiber hinterherdupsen."sagte Trunks leise. Vegeta lachte. Trunks sah seinen Vater verblüfft an.*Wie anders er aussieht wenn er lacht*"Tja Trunks"meinte er."Damit musst du dich halt abfinden. Du hast halt viel von deiner Mutter."Bulma wurde rot. Trunks staunte nur noch. In seiner Gegenwart hatte Vegeta noch nie so nett über seine Mutter gesprochen. Nach dem Essen ging Trunks unter die Dusche und zog sich dannach seine typischen Schlafklamotten an.Sprich: Shorts und T-shirt. Er hatte gerade seine Schlsachen gepackt als Bulma die Tür öffnete."Kann ich mal mit dir reden?" "Klar"antwortete Trunks."Trunks ich finde es so toll das du dich mit Vegeta aussgesprochen hast. Ich wusste doch immer das er einen guten Kern hat." Trunks nickte."Ich finde es nur schlimm das ich sterben musste damit er es merkt"meinte Trunks leise. Bulma nickte."Aber das ist ja jetzt unwichtig. Ich bin wirklich froh darüber das das jetzt geklärt ist. Gute Nacht Trunks." "Nacht"meinte er und Bulma ging aus dem Raum. Trunks sprang ins Bett und war bald darauf eingeschlafen.
--------------------------
Na? Wie war das? Ich bin richtig froh darüber das ich weitergeschrieben hab. Und jetzt will ich natürlich wissen was ihr davon haltet. Bis dann!

der Teilö war super! Als trunks das mit dem Mädchen gesagt hat dachte ich eigentlich das vegeta wenigstens etwas davon sagen würede das er ja immerhin von einem prinzen abstamme... aber das er ein Kompliement gemacht hat fand ich irgendwie... krass!

Moin. Bin wieder da!Und schreib direkt weiter.
------------------------------------------------
Trunks kletterte aus dem Bett und zog sich um. Dann ging er in die Küche wo seine Eltern schon sassen."Guten morgen Trunks!"meinte Bulma fröhlich."Morgen"gähnte er. Vegeta sagte nichts. Morgens hatte er immer richtig miese Laune und da sollte man ihn besser nicht ansprechen. Trunks nahm sich die Cornflakes und aß schnell auf. dann nahm er sich seinen Rucksack und flog zur Schule. Da er etwas spät dran war raste er zu seinem Platz und liess sich schnell neben Goten plumpsen."Morgen!"meinte er fröhlich.Dann kam auch schon der Lehrer in den Raum und begann sofort mit dem Unterricht. Während er seinen Stoff runterleierte war die Klasse in einen Wach-Schlaf versunken."hast du schon gehört? Wir kriegen demnächst ne Neue. Dann hast du noch ne Verehrerin mehr."Trunks verdrehte die Augen und Goten grinste. In der Pause lief Trunks mit Goten über den Schulhof. In einem Sicherheitsabstand liefen ein paar Mädchen aus seiner Klasse hinter ihm her, darauf bedacht so unauffällig wie möglich zu sein. Trunks versuchte das ewige Gekicher zu überhöhren. Er war froh als es endlich klingelte und er wieder zurück in die Klasse konnte. Den Unterricht liess er einfach über sich ergehen und nach der Schule flog er sofort nach Hause. In der Küche stand Bulma."Na Trunks. Wie wars?"fragte sie."Das übliche. Der Unterricht war viel zu leicht und in der Pause...eben das typische." Bulma lachte. "Ich geh noch was trainieren, bis wir essen ok?" Trunks ging in sein Zimmer und zog seinen Trainingsanzug an. Dann ging er in einen GR(Hier haben die mehrere) und fing an. Dann rief Bulma ihn zum Essen und Trunks zog sich noch schnell wieder um. Nach dem Essn(was kann man da schon grossartig schreiben?) ging er auf sein Zimmer. Als erstes machte er schnell seine Hausaufgaben und flog anschliessend in die Stadt da er mit Goten verabredet war. Da Goten erst etwas später kommen würde ging er erst mal allein durch die Gegend. Als er um eine Kurve bog passierte es dann. Er stiess mit jemandem zusammen und saß plötzlich auf seinem Hinterteil. Verdutzt schaute er das Mädchen a, das ebnfalls auf dem Boden saß. Schnell stand er auf und hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfe."Sorry"murmelte er. Ärgerlich stiess sie seine Hand weg."Pass gefälligst besser auf du Spinner. Und aufstehen kann ich allein."Das tat sie dann auch undTrunks betrachtete sie kurz. Sie hatte lange schwarze Haare und hellblaue Augen mit denen sie Trunks wüptend anfunkelte."Was gibts denn so zu glotzen?"fragte sie und ging wütend an ihm vorbei. Trunks schaute ihr überrascht hinterher.*Das gabs ja noch nie, das mich ein Mädchen angemault hat*dachte er überrascht. Dann landete Goten vor ihm und grinste."Was war das denn? Kam mir das nur o vor oder hat sie dich wirklich angegiftet?" §Du hast das beobachtet?" "Klar. Sah lustig aus." "Bin ich froh das ich die nie mehr wiedersehe. ie war vielleicht zickig." Trunks und Goten gingen los und liefen durch die Stadt.

Als Trunks Abeds nach Hause kam hatte er wieder diese Mädchen im Kopf.*Sie sah ja süß aus aber as ist ja echt ein mieser Charakter. Ich hab mich doch bei ihr entschuldigt.* Er ging in die Küche und sah Bulma.(Wieso ist die bei mir immer am Kochen??)"Hi. Wie wars in der Stadt?" "Eigentlich ok" "Und uneigentlich?"fragte Bulma weiter. Trunks erzählte ihr die Story von dem Mädchen und Bulma lachte."Tja endlich mal ein Mädchen das dir wiedersteht. Wer hätte das gedacht." Vegeta hatte auch zugehört und lachte."Das hätte ich ja zu gerne gesehen. Ich kann mir deinen Blick gut vorstellen" Trunks grummelte und widmete sich dann seinem Abendessen.

------------------------------------
Na ja. War net so gut aber der nächste wird wieder besser. Bis dann!

Ich wette das Mädchen kommt in Trunks und Goten's Klasse. Das ist doch bestimmt die Neue!!!

War ein supiiiiiiiiiiii Teil!!! :D

Hi. Tja Luna. Natürlich ist das die neue. Das ist ja auch nicht unbedingt ein Geheimnis. Aber dann schreiben wir halt mal weiter.
-------------------------------------
Trunks ist ausnahmsweise mal pünktlich und setzt sich auf seinen Platz. Kurz nach ihm kommt Goten in die Klasse."Hey Trunks. Die neue kommt heute schon. Bin mal gespannt wie sie ist." Trunks nickt und kramt in seiner Tasche. Er hört das der Lehrer den Raum betritt und nach ihm ein Mädchen. Trunks schaut auf und....ihm fällt das Gesicht runter.*Nein! Das darf doch nicht wahr sein.* Was er sieht: Lange schwarze Haare, blaue Augen. Er sieht wie Goten sich ein Lachen unterdrückt und schaut wieder zur Tafel. Jetzt hat auch sie trunks entdeckt und ihr bleibt der Mund offen stehen. Dann verzieht sich ihr Gesicht und sie schaut trunks wütend an. Aber da die Klasse sie neugierih beobachtet lächelt sie schnell wieder. Der Lehrer stellt die neue vor."So das hier ist Cindy. Sie ist erst vor kurzem hierher gezogen also seid nett zu ihr. Dann setzt dich mal Cindy." Leider ist nur ein Platz in der Klasse frei und der ist direkt neben Trunks. Cindy lächelt und geht auf den Platz zu. Trunks rückt instinktiv näher zu Goten und sie setzt sich. Goten kommen vor unterdrücktem lachen schon die Tränen. Cindy funkelt Trunks wütend an und murmelt:"Womit hab ich das nur verdient." Trunks wispert zurück."Das frag ich mich auch. Du hast mich wirklich nicht verdient." Cindy sieht Trunks spöttisch an."Dein Selbstvertrauen ist ja nicht schlecht, aber wenn ich so ein Volltrottel wäre hätte ich nicht so ne große Klappe." "Dann solltest du langsam den Mund halten. Denn ne große Klappe kannst du dir auch nicht leisten"mehr sagte Trunks nicht dazu und Cindy schaut beleidigt zur Tafel. Beide ignorieren sich völlig und Goten findet die Sache immer noch verdammt lustig. In der Pause hält er es dann nicht mehr aus. Er lacht das ihm die Tränen übers Gesicht laufen."Was findest du daran bitte so komisch?"meint Trunks sauer."Du...Du.."japst er. Langsam beruhigt er sich."Es ist einfach der Hammer. Trunks Briefs der absolute Mädchenschwarm findet endlich ein Mädchen das sich absolut nicht für ihn interessiert. Und schon wirft es ihn völlig aus der Bahn. Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen als sie in die Klasse gekommen ist."

Währenddessen sitzt Cindy bei den Mädchen."Mensch hast du ein Glück"schwärmt Kim. "Wieso?"fragt Cindy."Na du darfst neben Trunks sitzen."Cindy schaut sie erstaunt an."Das nennst du Glück?Ich kann mir eht was besseres vorstellen."Entgeisterte Blicke."Also ich finde ihn ja total süß."meint Carri. Cindy schaut unauffällig zu Trunks.*Stimmt der ist wirklich süß. Aber aussehen ist ja nicht alles.Der Kerl ist ein absoluter Volltrottel.*

Nach der Schule fliegt Trunks sofort nach Hause."na trunks? Wie wars in der Schule?"fragt Bulma die gerade(in der Küche steht)aus dem Wohnzimmer kommt. Trunks erzählt ihr die Sache mit Cindy und Bulma kriegt sich vor lachen nicht mehr ein. Vegeta kommt frischgeduscht aus dem Bad und wundert sich über Bulmas Lachanfall."Was ist los?"fragt er neugierig. Trunks erzählt auch ihm die Geschichte und Vegeta grinst."Na wenn das mal kein Zeichen ist"meint er und Trunks geht in sein Zimmer.*Warum finden das alle so lustig?*fragt er sich und schaut genervt aus dem Fenster.*Obwohl..süß ist sie ja*

---------------------------------
Aus vorbei, das nächste Kapitel kommt später.Tschüss!!

So und weiter gehts.
------------------------------
Trunks kam wieder zu spät und diesmal waren es sogar 20 minuten. Wütend wurde er von seinem Lehrer empfangen."Ach Herr Briefs. Das sie auch noch kommen. Sie dürfen dann gleich mal ein mehrseitiges Referat vorbereiten. Das Thema leg ich nach der Stund fest.
Trunks liess sich auf seinen Platz plumpsen und verzog das Gesicht. Goten war anscheinend krank und Cindy grinste hähmisch"Viel Spass dabei."meinte sie sarkastisch."Ach halt die Klappe du *****"maulte trunks leise."Sag mal wie redest du eigentlich mich mit mir? Ansonsten gehts dir gut was? Du *****"schrie sie. Die Klasse starrte sie entgeistert an uns sie wurde rot. Der Lehrer schaute wütend auf."Und du wirst Trunks bei seinem Refert Gesellschaft leisten, klar?" "WAAAAAAAAAAAAAAASS????????"brüllten beide gleichzeitig."Nein, das können sie doch nicht machen. Nicht mit der da!"bettelte Trunks."Mit dem Kerl soll ich zusammenarbeiten??"meinte auch Cindy entsetzt."Jetzt hab ich aber genug. Ihr beide zusammen macht ein referat mit mindestens 20 Seiten.Íhr habt dafür 2 Wochen. VERSTANDEN?" "Verstanden"murmelten sie leise. Trunks und Cindy schauten sich wütend an. Zwischen ihnen herrschte eine angespannte Stimmung. Dann sahen sie weg. In der Pause kam Cindy auf Trunks zu."Wann und wo fangen wir an?"meinte sie knapp."Du kommst heute um 4 einfach zu uns. Ich wohne in der Capsule Coorporation. Das kannst nicht einmal du verfehlen."meinte Trunks. Sie wollte noch etwas erwiedern aber Trunks war schon weitergegangen.
Während dem unnterricht ignorierten sich die beiden völlig. Nach der Schule flog Trunks wütend nach Hause."Was ist denn mit dir los?"fragte Vegeta erstaunt als er Trunks sah."Ich muss mir dieser Zicke ein Referat vorbereiten. Kannst du dir was schlimmeres vorstellen? Und das nur weil die mich so genervt hat." wütend stürmte er an seinem Vater vorbei. Vegeta schaute ihm erstaunt hinterher.
-----------------------
Ich weiss das es zu kurz war. Aber das war ne gute Stelle für einen Schnitt finfe ich. Aber ich poste ja heute noch ein paar Kapitel. Also net böse sein.

Was denn? Noch kein kommentar?Na ja macht nix. Ich schreibsel trotzdem.
-----------------------------------------------
Trunks war kurz unter die Dusche gegangen und hatte sich noch schnell umgezogen. Schwarze Jeans und schwarzes T-shirt. Um 4 Uhr klingelte es und Trunks machte genervt die Tür auf. Cindy trat ein und grüßte nicht einmal."Also fangen wir an dann haben wir es schneller hinter uns."meinte sie und Trunks nickte."Komm mit."sagte er und ging zu seinem Zimmer.Auf dem Flur trafen sie Bulma."Wer ist denn das?"fragte sie neugierig."Ich bin Cindy. Ich muss mit Trunks ein Referat machen"meinte sie kurz. Bulma lächelte."Hi. Ich bin Trunks Mutter Bulma"sagte sie und hielt Cindy die Hand hin. Cindy gab ihr die Hand und Trunks meinte"Kommst du jetzt? Wir sollten endlich anfangen damit du schnell wieder abzischen kannst." "Ich komme ja schon"meinte sie und lief hinter Trunks her der gerade seine Zimmertür aufmachte. Cindy staunte nicht schlecht. Es war ein Riesenzimmer mit einem Balkon und Trunks hatte alles was man sich so wünschen konnte. Es war alles perfekt aufgeräumt. Trunks musste lachen"Du kannst den Mund wieder zu machen"meinte er. Überrascht sah Cindy ih an. Das hatte sogar relativ nett geklungen. Trunks kramte alle möglichen Bücher aus dem Regal wo nützliche Themen drinstehen könnten und warf sie auf den Boden. Dann hohlte er Papier und Stifte und setzte sich. Sofort schlug er ein Buch auf."Wir schreiben erst mal die interessanten Sachen raus und später machen wir Abschnitte." murmelte er. Cindy nickte. Eine ganze Weile sagten sie nichts. Später kam Bulma ins Zimmer und brachte den beiden was zu trinken."Wow ihr arbeitet ja wirklich!"meinte sie und Trunks schaute sie an."Was dachtest du denn? Ich will so schnell wie möglich fertig werden, damit die nicht mehr hierhinkommen muss." "Glaubst du mir machgt das Spass? Ich kann mir auch was schöneres Vorsellen als mit meinem lebenden Albtraum ein Referat zu machen." "Wenn hier einer daran Schuld ist dann du! Du musstest ja unbedingt die Klasse zusammenbrüllen!" "Ja aber erst nach dem du mich beleidigt hast." Die beiden hatten Bulma vollkommen vergessen." Dann mach doch dein doofes Referat alleine wenn du dann besser klarkommst." maulte sie."Warum sollte ich. Du kannst dich auch mal anstrengen. Vielleicht kriegst du dann endlich was in den Hohlraum hinter deinen Augen." Bulma ging aus dem Raum.
"Von wegen Hohlraum. Wer ist denn so doof das er einfach irgendwelche Leute über den Haufen rennt"motzte sie weiter."Ach denk doch was du willst."sagte Trunks und vergrub sich wieder in den Büchern. Cindy musste grinsen.*Der ist irgendwie süß wenn er sich so aufregt. Das könnte vielleicht doch ganz interessant werden.*Dann las auch sie weiter.

Am Abend fuhr sie dann nach Hause. Sie hatten für den nächsten Tag die selbe Uhrzeit ausgemacht. Nachdenklich saß Trunks in seinem Zimmer.*ich glaub ich hab sie falsch eingeschätzt.* Bulma kam ins Zimmer."Trunks, das Essen ist fertig."rief sie. Trunks stand auf und ging in die Küche. Vegeta saß schon auf seinem Platz und grinste."Musstet ihr vorhin das ganze Haus zusammenbrüllen?"fragte er. Trunks wurde wieder zickig."Wenn die mich so nervt. Ich bin froh das die jetzt weg ist." Bulma lachte."Was sich neckt das liebt sich"meinte sie."Trunks wurde wützend."So ein Quatsch. Willst du mich jetzt auch noch nerven?" "Reg dich ab Trunks. Das war doch nur ein Witz." "ICH HAB ABER KEINE LUST AUF EURE BLÖDEN WITZE!!"Brüllte er und ging aus dem Raum."Na herrlich. Jetzt ist er auch in diesem tollen Alter. Das musste ja so kommen. Da können wir uns ja jetzt auf eine schöne Zeit freuen."seufzte Bulma. Vegeta nickte.

*Pah. Was sich liebt das neckt sich. Die haben ja keine Ahnung.* meinte Trunks sauer.*Ich kann diese Ziege nicht ausstehen...*
---------------------------------
Bis zum nächsten Kapitel! Bleibt mir treu!

Und weiter gehts...

--------------------------------------
Wütend starrte Trunks an die Decke.*Warum lassen die mich nicht einfach in Ruhe?* Kurz darauf schlief er ein. Bulma öffnete leise die Tür und sah das Trunks eingeschlafen war. Er hatte sich nicht mal mehr umgezogen. Sie grinste und löschte das Licht. Dann ging sie ins Wohnzimmer wo Vegeta sich gerade was im Fernsehen ansah. Genervt machte er aus."Da kommt eh nur Schrott."maulte er und bemerkte Bulma die frech grinste."Was ist?"fragte Vegeta."Ich glaub ich hab vorhin den Nagel auf den Kopf getroffen mit meinem Spruch." "Glaubst du? Das kann ich mir nicht vorstellen. So wie die sich angebrüllt haben?" Vegeta sah Bulma zweifelnd an."Werden wir ja sehen"meinte sie nur."Aber lassen wir ihn nur machen. Er wird schon selber klarkommen. Immerhin wird er bald schon 16." Vegeta nickte.

Am nächsten morgen wachte Trunks schon auf bevor der Wecker klingelte. Er ging unter die Dusche um wach zu werden und zog sich schnell um. Dann ging er in die Küche um zu frühstücken. Vegeta und Bulma schliefen anscheinend noch denn es war noch leise in der CC. Trunks war froh darüber. Sonst hätten sie ihn womöglich nur wieder ausgefragt.*Ich weiß echt nicht wie ich jetzt über Cindy denke. Sie kann auch total nett und ernst sein, und es ist so süß wenn sie einen so wütend anfukelt. Aber verliebt? Niemáls. Ich kenne sie doch erst seit 3 Tagen.*Trunks aß auf und flog schon los zur Schule. Er liess sich diesmal mehr Zeit da er viel zu früh dran war.
Unterwegs traf er Goten."Morgen Trunks!"grüßte er fröhlich.
"Morgen. Du glaubst gar nicht wie schlimm der Tag gestern war, pass auf..."Trunks erzählte Goten die ganze Story und dieser kriegte sich vor lachen nicht mehr ein. Trunks musste auch grinsen und dann landeten sie vor der Schule.
Als sie in die Klasse kamen saß Cindy schon auf ihrem Platz. Sie hatte ein hellblaues Top an das perfekt zu ihrer Augenfarbe passte und ihre Haare hatte sie mit einem blauen Band su einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Dazu trug sie eine schwarze Jeans.*Sie sieht einfach klasse aus*dachte Trunks.*Was denk ich da eigentlich für einen Stuss*Goten hatte das seltsame Benehmen von Trunks bemerkt und grinste. Cindy schaute kurz auf als sich Trunks auf seinen Platz setzte und lächelte kurz. Während dem Unterricht schielte Trunks öfter mal kurz zu ihr rüber. Nach der Schule verabschiedete er sich und flog nachdenklich nach Hause. Bulma grüßte ihn wie üblich aber er gab ihr keine Antwort. Verträumt ging er auf sein Zimmer.*Ich glaub ich habe mich doch in sie verkallt. Aber ich habe keine Chance. Wir sind ja nicht einmal lose befreundet.* Vegeta trainierte gerde als es an der Tür klingelte. Er wollte gerade aufmachen als Trunks an ihm vorbeiraste und die Tür aufriss."Hi Cindy. Komm rein"grüßte er sie fröhlich.
----------------------------------
So des wars amal! Ich schreib heute Abend vielleicht noch ein Kapitel. Wenn ihr wollt versteht sich.

---------------------------------------
Cindy war ziemlich überrascht wie Trunks sie begrüßte und antwortete fröhlich."Hi! Sollen wir direkt anfangen?" "Klar. Komm rein. Du weißt ja wo mein Zimmer ist." Cindy nickte und ging los. Trunks blieb noch kurz an der Tür stehen und atmete tief durch. Dann lief er ihr hinterher. Seinen Vater hatte er gar nicht bemerkt. Vegeta hatte das alles amüsiert beobachtet.*Bulma hat wohl doch recht.*dachte er und ging in die Küche.

Cindy kramte ihre Notizen raus und schweigend machten sie sich an die Arbeit. Trunks konnte sich jedoch nicht konzentrieren. Auch Cindy war ziemlich nervös liess es sich aber nicht anmerken.*Dieser Typ macht mich verrückt. Gestern war er so frech und heute ist er total lieb. Und er ist so süß! Man was soll ich denn jetzt machen?Ich hab mich doch nicht in so einen Spinner verliebt oder doch?*Sie schaute ihn kurz an wie er da so saß und las. Ihm fiel eine Lavendelfarbene Haarsträhne ins Gesicht. Mit einer lässigen Bewegung strich er sie hinters Ohr. Sie sah wieder weg.*Oh Cindy was hast du dir da nur eingebrockt.*Sie schrak auf als sie merkte das er mit ihr sprach."Was?"fragte sie."Ich...Habe dich gefragt ob du noch Infos findest denn hier steht überall das selbe. Ansonsten könnten wir demnächst mit der Tabelle anfangen." Sie schüttelte den Kopf."Nein hier steht auch nichts mehr. Dann machen wir jetzt mal die Tabelle."Sie klappte das Buch zu und Trunks holte ein großes Blatt. Dann zog er schnell die Linien. Die beiden saßen sich genau gegenüber und beugten sich über das Blatt. Ihre Köpfe stiessen fast aneinander."So kann mans lassen"meinte Cindy und sah auf. Genau im selben Moment wie Trunks. Sie sahen sich gegenseitig in die Augen. Langsam kamen sich ihre Gesichter näher. Auf einmal ging die Tür auf. Bulma betrat den Raum.Ihr bot sich ein lustiges Bild. Cindy und trunks hatten sich blitzschnell über das papier gebeugt und taten so als wären sie total in ihre Arbeit vertieft. Bulma schmunzelte und stellte das Tablett mit den Getränken ab. Dann ging sie wieder aus dem Zimmer.*Verdammt. Gut das Mom reingekommen ist. Was hab ich mir nur dabei gedacht.!*dachte Trunks.*Oh mein Gott. Nur noch ein winziges Stück und...Ich glaub ich hab mich echt in ihn verliebt.*dachte Cindy. Beide gaben sich wieder gespielt normal und langsam wurde es Zeit für Cindy zu gehen."Ach ja...Was ich dich noch fragen wollte"meinte Trunks. Cindy sah ihn an."Ich feier ja morgen meine Geburtstagsparty. Ich würd mich freuen wenn du kommst. Ich hab die halbe Klasse eingeladen und äh...glaube das es ganz lustig werden könnte. Ab 2 Uhr gehts los." Cindy strahlte."Klar ich komme gern. Bis dann!" sie ging aus dem Haus und Trunks ging in die Küche zum Abendessen. Bulma sah ihn an."Also?" "Also was?" "Na komm schon Trunks. Was läuft da zwischen euch?"fragte sie grinsend. Auch Vegeta schaute auf und stellte fest das Trunks rot wurde."N..Nix. Wir sind nur befreundet."Bulma lachte."Ach komm schon Trunks." "Hör auf mich immer zu Ärgern. Da läuft nix."zischte Trunks. Bulma zuckte mit den Schultern."Ach ja. Morgen musst du früher aufstehen Trunks. Du musst noch bei den Partyvorbereitungen helfen." Trunks nickte."Kommt kakarotts bande etwa auch?"fragte Vegeta."Natürlich. Goku ist mein bester Freund und Goten ist Trunks Freund. Ausserdem kennen wir alle schon eine Ewigkeit. Und du verkriechst dich nicht wieder in deinem GR."meinte Bulma. Vegeta war leicht genervt."Na gut ich werd mich zusammenreissen."brummte er. Trunks hatte gar nicht zugehört. Er war mit seinen Gedanken ganz woanders. Bulma fuchtelte ihm mit der Hand vorm Gesicht rum. Endlich schreckte Trunks hoch."Was ist los?"fragte er."Dein Essen wird kalt. Ausserdem stocherst du seit Ewigkeiten dadrin rum." "Oh."meinte Trunks nur dazu.

Nach dem essen ging Trunks in sei Zimmer. Der nächste Tag war ein Samstag und er freute sich schon total darauf. Besonders deswegen weil Lucy versprochen hatte auch zu kommen. Er zog sich um und war bald darauf eingeschlafen.
-------------------------------
AN ALLE MÄNNLICHEN LESER!!Was schenkt man einem 16-jährigen zum Geburtstag. Ich als W hab davon doch keine Ahnung!:D Also schreibt mir mal ein paar Sachen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten