Bin wieder daha! Na überrascht? Ich war selber so traurig das diese Geschichte zu Ende war und dachte: Warum schreibste net einfach weiter?

Und damit gehts auch schon los.
--------------------------------------------
Trunks ging aus dem GR und sah das seine Mutter vor der Tür stand."Hast du gelauscht Mom?" "Wie?Nein...Ich doch nicht"antwortete sie hastig. Trunks glaubte ihr zwar nicht aber er ging nicht weiter darauf ein. Glücklich ging er in sein Zimmer und begann umzuräumen. Das kleine Tagebuch wurde mittels eines Ki-Balls in einen Haufen Asche verwandelt und das Foto auf der Dartscheibe wurde ebenfalls pulverisiert. Glücklich liess sich Trunks auf sein Bett fallen.*Endlich habe ich mich mit ihm ausgesprochen. Jetzt weiß ich endlich wie es ist einen Vater zu haben....Aber..Das ich erst sterben musste damit er es kapiert. Damit hätte ich nicht gerechnet.* Trunks ging zum Fenster. Er liess seinen Blick über die westliche Hauptstadt schweifen und schaute zu dem kleinen Wald. Wie oft war er dorthin gegangen wenn er mal wieder Trouble mit seinem Vater hatte. Auch jetzt würden sie nicht sofort ein Herz und eine Seele sein aber immerhin wusste Trunks jetzt was er seinem Vater bedeutet und was er ihm bedeutet. Trunks entschloss sich dazu Goten zu besuchen. Dort war er ewig nicht gewesen und er hatte ihn oft nur in der Schule gesehen. Sofort flog er los.
Vegeta kam gerade aus dem GR und sah Bulma."Was ist?"fragte er."Ich bin so froh darüber das ihr euch endlich vertragen habt. Ich wusste doch das er dir etwas bedeutet." Vegeta schaute auf den Boden und wusste nicht was er jetzt sagen sollte."Und was bedeute ich dir?"fragte sie frech. Vegeta schaute auf und grinste."Das müsstest du eigentlich wissen"murmelte er und gab ihr einen langen Kuss.
Trunks war mittlerweile vor Gotens Haus gelandet und klopfte an die Tür. Chi-Chi öffnete ihm. Verwundert stellte trunks fest das sie anscheinend ihren Stil geändert hatte. Sie trug eine Jeans und T-Shirt und das Haar fiel ihr lose auf den Rücken."Oh hallo Trunks. Dich hab ich ja ewig nicht gesehen. Goten ist in seinem Zimmer."plapperte sie sofort los. Trunks nickte und trat ein. Trunks ging die Treppe hoch und in Gotens Zimmer. Er klopfte und aus Gotens Zimmer kam ein"Herein solange es nicht Gohan ist." Trunks öffnete die Tür.*Na hier hat sich jedenfalls nichts geändert.*Goten lag auf seinem Bett und las einen Comic."Hi Trunks. Du warst ja ewig nicht hier. Flüchtest du wieder vor deinem Vater?"fragte er grinsend. Trunks schüttelte den Kopf und erzählte Goten die Story der mittlerweile ziemlich blass geworden war."Du...Warst Tot??"fragte er ungläubig. Trunks nickte."Und du hast dich wirklich mit deinem Dad aussgesprochen? Das hätte ich nie gedacht das man mit dem überhaupt normal reden kann." Trunks musste lachen."Dachte ich auch nicht. An morgen komme ich dann wieder in die Schule. Ich bin so froh das bei uns jetzt alles ok ist. Diese Streitereien hatte ich langsam satt." Goten nickte. Die beiden redeten noch über alles mögliche bis Trunks sich auf den Heimweg machen musste."Bis denn Goten. Bis morgen" Goten verabschiedete sich und vertiefte sich dann wieder in seinen Comic.
Bulma war gerade mit dem Abendessen fertig als Trunks in die Küche kam."Oh Trunks. Schön das du wieder da bist.Warst du bei Goten?" Trunks nickte."Ruf Vegeta mal. Das Essen ist fertig."Trunks brüllte fast das ganze Haus zusammen und Vegeta kam genervt aus dem Bad. Er war noch duschen gewesen und hatte nasse Haare."Brüll doch nicht gleich so. Ich hätts auch gehört wenn du etwas leiser gewesen wärst."sagte er leise. Dann setzte er sich auf seinen Platz."Morgen musst du wieder zur Schule Trunks. Also geh früh ins Bett."meinte Bulma. Trunks nickte."Das wird morgen extrem stressig. Es ist immer so nervig wenn einem den ganzen Tag diese histerischen Weiber hinterherdupsen."sagte Trunks leise. Vegeta lachte. Trunks sah seinen Vater verblüfft an.*Wie anders er aussieht wenn er lacht*"Tja Trunks"meinte er."Damit musst du dich halt abfinden. Du hast halt viel von deiner Mutter."Bulma wurde rot. Trunks staunte nur noch. In seiner Gegenwart hatte Vegeta noch nie so nett über seine Mutter gesprochen. Nach dem Essen ging Trunks unter die Dusche und zog sich dannach seine typischen Schlafklamotten an.Sprich: Shorts und T-shirt. Er hatte gerade seine Schlsachen gepackt als Bulma die Tür öffnete."Kann ich mal mit dir reden?" "Klar"antwortete Trunks."Trunks ich finde es so toll das du dich mit Vegeta aussgesprochen hast. Ich wusste doch immer das er einen guten Kern hat." Trunks nickte."Ich finde es nur schlimm das ich sterben musste damit er es merkt"meinte Trunks leise. Bulma nickte."Aber das ist ja jetzt unwichtig. Ich bin wirklich froh darüber das das jetzt geklärt ist. Gute Nacht Trunks." "Nacht"meinte er und Bulma ging aus dem Raum. Trunks sprang ins Bett und war bald darauf eingeschlafen.
--------------------------
Na? Wie war das? Ich bin richtig froh darüber das ich weitergeschrieben hab. Und jetzt will ich natürlich wissen was ihr davon haltet. Bis dann!