Gewissensbisse....(T+V)

Und weiter...

----------------------------
Vegeta ging auf trunks zu und schaute aus dem Fenster.
Trunks schaute seinen Vater aus trüben Augen an.
Vegeta murmelte leise"Es tut mir leid Trunks. Es ist meine Schuld das es dir so mies geht."
Trunks versuchte zu lächeln."...Schon...ok. Danke Dad"sagte er leise und schlief ein. Vegeta verliess den Raum und ging zu Bulma die gewartet hatte."Er ist eingeschlafen"sagte er zu ihr. Bulma nickte. Sie frgte vegeta nicht was passiert war, da sie sowiso keine Antwort bekommen würde. Der Arzt kam auf sie zu."Er ist über den Berg. Sie können beruhigt nach Hause fahren. Kommen sie dann morgen wieder vorbei."strahlte er und ging davon.

(mitten in der Nacht)
Trunks wachte auf und fühlte sich merkwürdig. Er hatte das Gefühl nicht alleine zu sein und sah sich im Raum um.
Dort war niemand. Dann hörte er eine leise Stimme.
"Komm mit Trunks. Komm einfach mit."
Trunks flüsterte"Wer ist da?"
Wider lockte ihn diese Stimme und er fühlte wie etwas nach ihm griff.
Trunks lächelte und schloss die Augen. Es fühlte sich gut an.
Dann fühlte er sich als würde er durch kaltes Wasser gezogen und auf einmal hatte er keine Schmerzen mehr. Er fühlte sich kerngesund und stark. Dann flüsterte er"Ich komme..."und verschwand.
Die Maschienen verstummten und ein Lächeln lag auf Trunks leblosem Gesicht.

-------------------
Ich weiss es war extrem kurz. Aber ich dachte es wäre eine gute Stelle um aufzuhöhren. Diese Geschichte ist natürlich noch nicht vorbei. Also freut euch auf die nächsten Teile. Und schreibt mir ein paar Kommis!
 
:bawling: :bawling: :bawling: *schnief*
zwei so schöne teile ...aber sagmal hab ich das jetzt richtig verstanden? du hast trunks gerade sterben lassen :eek: :bawling: schreib weiter ich muß unbedingt wissen wie`s weitergeht:bawling: *ichwillwissen*:rolleyes:
 
So dann schreib ich wohl mal weiter. Ich kann ja nicht verantworten das ihr in Tränen ertrinkt. Dann mal los:

---------------------------------------------------

In der CC klingelte das Telefon. Bulma stand auf und raste zum Telefon."Ja Hallo?.....Ja wenn es so wichtig ist.....Ja wir kommen."sie legte auf und weckte Vegeta."Vegeta? Der Arzt hat angerufen. Wir sollen ins Krankenhaus." Vegeta sprang auf. Schnell zogen sie sich um und flogen los. Bulma hatte ein komisches Gefühl und sie wusste nicht woran es lag.
Als sie die Eingangshalle betraten kam ihnen der Arzt entgegen. Er war blass und sah traurig aus."Ah Herr und Frau Briefs."murmelte er.
Bulma fragte"Was ist los? Geht es Trunks schlechter?"fragte sie nervös.
Der Arzt schwitzte und rieb sich über die trockenen Augen.
"Es ist so...Wir wissen nicht woran es liegt, aber....Es ist so das..."Es war schwer für ihn die passenden Worte zu finden."Er...hat die Krankheit...nicht überlebt. Es tut mir seht leid."
Bulma zitterte am ganzen Körper."Das...Das ist nicht wahr. Warum lügen sie! Sie haben dich gesagt er wäre über den Berg!"sie heulte los und klammerte sich an Vegeta. Dieser stand stocksteif da und schaute den Arzt entsetzt an.
"Wo...Ist er?"fragte Vegeta mit rauher Stimme.
"Noch in seinem Zimmer. Ich bringe sie hin."
Vegeta folgte dem Arzt und Bulma klammerte sich an ihn und schluchzte als der Arzt die Tür öffnete. Trunks lag auf seinem Bett und sah so aus als würde er schlafen. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Bulma stürzte auf ihn zu. Er atmete nicht. Sie klammerte sich an ihm fest."Das...ist doch...ein Alptraum."schluchzte sie.
"SIE HABEN GESAGT ER WÄRE ÜBER DEN BERG!!SIE HABEN UNS VERSICHERT DAS ER WIEDER GESUND WIRD!!!!!!!!!!"Brüllte sie den Arzt an. Dann fiel sie Vegeta um den Hals und weinte. Vegeta nahm Trunks aus dem Bett und legte sich ihn über die Schulter. Bulma klammerte sich an ihm fest und sie flogen aus dem Zimmer. Der Arzt wollte protestieren, aber Vegeta war schon auf und davon.

Bulma war anscheinend ohnmächtig geworden. Vegeta legte sie auf ihr Bett und ging mit Trunks Körper in den Keller. Dort lagen die Kühlsärge die Bulma vor langer Zeit einmal gebaut hatte.(Aus der DB serie für Kuririn, muten-roshi und so weiter)Vegeta legte Trunks hinein, schloss die Klappe und verwandelte den Sarg in eine Kapsel. Das alles tat er woe in Trance. Dann ging er ins Schlafzimmer und legte die Kapsel in die Schreibtischschublade. Bulma wachte auf und sah Vegeta der am Fenster stand."Was ist eigentlich mit den Dragonballs? Können wir die nicht benutzen?"fragte er während ihm eine Träne übers Gesicht lief. Bulma schüttelte den Kopf."Es war ein natürlicher Tot, Vegeta. Obwohl...Vielleicht könnte Dende..."Sie hatte gar nicht erst ausgesprochen da war Vegeta schon aus dem Fenster und auf dem Weg zu Gottes Palast. Nach wenigen minuten landete er. Dende kam aus dem Palast und schaute Vegeta verwirrt an."Hallo Vegeta,was..." "Du musst mir helfen Dende. Du musst an den Dragonballs etwas verändern. Bitte!"
rief Vegeta."So einfach ist das nicht. Um was geht es denn?"Vegeta erklärte es in kurzen Sätzen während er gegen die Tränen ankämpfte. Dende nickte.
"Du verlangt eine ganze Menge. Aber...wenn wir bemerken das der natürliche Tot durch dich verkürzt würde und...Ja ich habs." Dende strahlte Vegeta an."In 2 Wochen hab ich es umgestellt. Dann kannst du deinen Wunsch erfüllt bekommen." Vegeta nickte. Dann flog er nach Hause und erzählte es Bulma. Diese strahlte und fiel vegeta um den Hals. Vegeta konnte sich nicht richtig freuen. Natürlich war es ein trost, das man Trunks wiederbeleben konnte aber er, Vegeta, hatte seinen Sohn nicht retten können. Er war für Trunks Tot verantwortlich. Bulma war mittlerweile eingeschlafen und lächelte. Vegeta aber lagt noch lange wach und dachte nach.*Es ist toll das wir ihn wiederbeleben können, aber....Ich habe ihn getötet. Die Lungenentzünung war nur so schlimm weil er abgehauen ist. Und durch die Verletzung war er zusätzlich verletzt.*
Vegeta fand lange keinen Schlaf.
---------------------------------------
So. Das Kapitel war zwar etwas doof weil Bulma einen ziemlichen Stimmungumschwung hatte. Aber es geht hier ums Prinzip. In den nächsten Kapiteln kommen Errinnerungen von Vegeta als Trunks noch ein kleines Kind war. Und bald lebt Trunks ja wieder. Also kein Grund zu weinen. Bis denne!
 
kaum is man mal einen Tag nicht online, schon wird so viel gepostet ... und schon is Trunks tot. Waren echt super Teile und die FF is so schon super.

Schnell weiter (wobei du das eh schon machst)
 
Hi.Sorry wenn es euch mit der Story so schnell geht aber ich kann nicht jeden Tag ins Netz und ich will euch ja nicht die ganze Geschichte vorenthalten.

---------------------------
Vegeta erinnerte sich an den Tag als Bulma ihn einmal mit dem 8-monate altem Trunks allein gelassen hatte.

Bulma war einen Tag auf einer Umschulung und liéss Vegeta mit dem kleinen Trunks alleine zu Hause. Den Tag über verlief alles reibungslos. Vegeta stopfte Trunks regelmäßig eine Flasche in den Mund und um 1 Uhr machte Trunks ´Mittagsschlaf. Vegeta beobachtete den kleinen und lächelte. Er war stolz darauf einen Sohn zu haben und wollte ihn zu einem der stärksten Krieger machen. Vegeta strich dem kleinen über den Kopf und verliess leise den Raum. Am Nachmittag spielte Trunks in seinem Laufstall und machte ab und zu jauchzende Geräusche wenn er es wieder mal geschafft hatte eines seiner Stofftiere auf seinen Vater zu werfen der sich eine Sendung im Fernsehen ansah. Am Abend brachte Vegeta Trunks ins Bett und wunderte sich, wie ruhig der kleine war. Aber es störte ihn natürlich nicht, denn je weniger Ärger er mit ihm hatte desto besser. Er wollte gerade selber ins Bett gehen als Trunks anfing zu schreien.Vegeta öffnete vorsichtig die Tür und schaute ins Zimmer. Trunks strampelte und hatte anscheinend überhaupt keine Lust mehr zu schlafen. Also gab ihm Vegeta die Flasche. Einen Versuch wars wert aber Trunks wollte die Flasche nicht. Er feuerte sie im hohen Bogen aus dem Bett und dabei öffnete sich der Verschluss. Die Milch ergoss sich im hohen Bogen über Vegeta und Trunks plapperte fröhlich und klatschte in die Hände. Vegeta aber fand das alles andere als lustig und ging auf seinen kleinen Sohn zu. Trunks schnappte sich Vegetas Pulloverärmel und fing an daran hoch zu klettern. Vegeta schmunzelte und dachte bei sich das das ja ein gutes Training sein könnte. Trunks hockte mittlerweile auf der Schulter von seinem Vater und hielt sich an seinen Haaren fest. Vegeta musste grinsen als er in den Spiegel sah. Dann nahm er Trunks runter und legte ihn wieder in sein Bett. Trunks protestierte nicht und schlief bald darauf ein. Vegeta ging leise aus dem Raum und schloss die Tür...

Ja Damals hatte er noch kein Problem damit gehabt Trunks zu zeigen wie gern er seinen Sohn hatte. Aber da er nicht wollte das sein Sohn verweichlichte wurde er strenger mit dem kleinen und fing an ihn zu trainieren als er gerade mal 6 jahre alt war. Seitdem hatte er seinen Sohn nie gelobt oder angelächelt da er der Meinung war das jede Art von Gefühl die er zeigte nur schwach war. Er öffnete die Schublade und nahm die Kapsel heraus.*Es ist eine schreckliche Vorstellung das Trunks in diesem Ding steckt.*Wieder begannen seine Augen zu glänzen.*Und das nur wegen mir!* Vegeta legte die Kapsel schnell zurück und schloss die Schublade. Er ging zum Fenster und schaute in die Nacht.

----------------
So das war erinnerung Nummer eins. Die nächste ist Trunks vierter Geburtstag und sie wird in etwa genauso lang wie diese hier. Das sind jetzt alles kleine Zwischenstories.Die Geschichte geht weiter wenn Trunks wieder lebt. Bis dann!:)
 
So der FF hör sich spitze an!!!!
Frage wann schreibst du an der anderen Geschichte weiter???
 
*tiefluftholtundwiederausatmet* da bin ich aber froh das du ihn wieder schön lebendig machst *freu* und die erinnerungen sind auch cool. also schreib witer ich will mehr von dir lesen:biggrin2:
 
Super geschrieben:D :D
habe sie ebend erst indekt bittenicht böse sein;)
aber warum schreibst Du die andere nicht mehr weiter die fand ich auch super:D
 
Da ihr mir ja so viele nette Kommis geschrieben habt, schreib ich gleich mal weiter.(Ps: Warum kommt niemand auf meine Homepage?:bawling: )
--------------------------------------------
Die Tage vergingen und morgen sollte Trunks wiederbelebt werden. Bulma hatte die Dragonballs zusammengesucht und freute sich schon auf den nächsten Tag. Vegeta jadoch hatte immer noch ein schlechtes Gewissen und wusste nicht wie er Trunks entgegentreten sollte. Er hatte vergeblich nach einer Erinnerung gesucht, in der er einmal nett zu Trunks gewesen ist.*So ist es kein Wunder das er mich hasst.*dachte er sich und machte sich selbst die schlimmsten Vorwürfe. Bulma hatte ein paar mal versucht vegeta aufzuheitern. Keine Chance.

Bulma war mit ihrem Vater auf einem Seminar und Vegeta stand in Trunks Zimmer. Zum ersten mal sah er sich hier richtig um. Normalerweise war er immer nur hier reingestürmt, hatte Trunks wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angebrüllt und war sofort wieder draussen. Aber jetzt wollte er endlich wissen was sein Sohn für ein Leben führte.
An der Wand hing eine große Pinnwand an der mehrere Fotos hingen. Die meisten zeigten Trunks und Goten. Vegeta schmunzelte. Anscheinend hatten sie versucht auf den Bildern besonders albern auszusehen. Das war ihnen gelungen. Und dann hing da noch ein ganz normales Foto von Trunks auf dem er ganz einfach in die Kamera grinste. Vegeta schaute es sich lange an. Ihm war nie aufgefallen wie ähnlich Trunks ihm sah. Die Haarfarbe war von Bulma, keine Frage aber die Augen und der Gesichtsausdruck...Vegeta schaute sich noch weiter im Zimmer um. An der Tür hing Trunks Kampfanzug, aber darunter war irgendwas..Vegeta ging näher und schob den Anzug beiseite. Er schluckte. An der Tür hing eine dart-scheibe(schreibt man das so??) und in der Mitte hing ein Foto von Vegeta. Anscheinend wurde es heimlich Fotografiert denn es bildete Vegeta schlafend ab. Überall waren kleine Löcher von den Pfeilspitzen. Vegeta drehte sich schnell um und ging auf Trunks Schreibtisch zu. Ordentlich in einer Ecke gestapelt lagen seine Zeugnisse. Er betrachtete die noten und lächelte.*Das Hirn hat er auch von seiner Mutter* Er sah auf als er ein kleines Buch sah,dass aufgeschlagen auf dem Tisch lag. Mit dickem roten Stift stand da folgendes:

Was Hab ich jetzt schon wieder angestellt? Dad hat mich mal wieder trainiert und wieder die ganze Zeit blöde Sprüche gemacht. Seit Jahren schon mache ich das mit und langsam reichts. Ich hab doch alles versucht um ihn stolz zu machen! Und er lobt mich noch nicht mal. Ich wette meinen Geburtstag wird er wieder vergessen. Wie kann man nur so egozentrisch sein!?

Vegeta wurde blass. Erst jetzt wurde ihm klar ,was er Trunks angetan hatte. Jahrelang hatte er ihn beleidigt und fertiggemacht. Er wollte Trunks abhärten und ihn stärker machen aber es war die falsche Methode. Da war es kein Wunder das Trunks ihn hasste. Er hatte sich genauso benommen wie Freezer. Dieser Vergleich war schrecklich, da vegeta Freezer hasste wie keinen zweiten und er hatte Trunks ganz genauso behandelt.
Vegeta verliess den Raum und schloss die Tür hinter sich. Draussen atmete er tief durch und holte die kleine Kapsel aus seiner Tasche. Lange starrte er sie an.*Was hab ich da nur gemacht? Wie soll ich das wieder gut machen?*

----------------------------------
Ja ich weiss die kapitel sind ziemlich kurz. Aber bald geht die richtige Story ja weiter. Also bis dann!!
 
Zurück
Oben Unten