Da ihr mir ja so viele nette Kommis geschrieben habt, schreib ich gleich mal weiter.(Ps: Warum kommt niemand auf meine Homepage?

)
--------------------------------------------
Die Tage vergingen und morgen sollte Trunks wiederbelebt werden. Bulma hatte die Dragonballs zusammengesucht und freute sich schon auf den nächsten Tag. Vegeta jadoch hatte immer noch ein schlechtes Gewissen und wusste nicht wie er Trunks entgegentreten sollte. Er hatte vergeblich nach einer Erinnerung gesucht, in der er einmal nett zu Trunks gewesen ist.*So ist es kein Wunder das er mich hasst.*dachte er sich und machte sich selbst die schlimmsten Vorwürfe. Bulma hatte ein paar mal versucht vegeta aufzuheitern. Keine Chance.
Bulma war mit ihrem Vater auf einem Seminar und Vegeta stand in Trunks Zimmer. Zum ersten mal sah er sich hier richtig um. Normalerweise war er immer nur hier reingestürmt, hatte Trunks wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angebrüllt und war sofort wieder draussen. Aber jetzt wollte er endlich wissen was sein Sohn für ein Leben führte.
An der Wand hing eine große Pinnwand an der mehrere Fotos hingen. Die meisten zeigten Trunks und Goten. Vegeta schmunzelte. Anscheinend hatten sie versucht auf den Bildern besonders albern auszusehen. Das war ihnen gelungen. Und dann hing da noch ein ganz normales Foto von Trunks auf dem er ganz einfach in die Kamera grinste. Vegeta schaute es sich lange an. Ihm war nie aufgefallen wie ähnlich Trunks ihm sah. Die Haarfarbe war von Bulma, keine Frage aber die Augen und der Gesichtsausdruck...Vegeta schaute sich noch weiter im Zimmer um. An der Tür hing Trunks Kampfanzug, aber darunter war irgendwas..Vegeta ging näher und schob den Anzug beiseite. Er schluckte. An der Tür hing eine dart-scheibe(schreibt man das so??) und in der Mitte hing ein Foto von Vegeta. Anscheinend wurde es heimlich Fotografiert denn es bildete Vegeta schlafend ab. Überall waren kleine Löcher von den Pfeilspitzen. Vegeta drehte sich schnell um und ging auf Trunks Schreibtisch zu. Ordentlich in einer Ecke gestapelt lagen seine Zeugnisse. Er betrachtete die noten und lächelte.*Das Hirn hat er auch von seiner Mutter* Er sah auf als er ein kleines Buch sah,dass aufgeschlagen auf dem Tisch lag. Mit dickem roten Stift stand da folgendes:
Was Hab ich jetzt schon wieder angestellt? Dad hat mich mal wieder trainiert und wieder die ganze Zeit blöde Sprüche gemacht. Seit Jahren schon mache ich das mit und langsam reichts. Ich hab doch alles versucht um ihn stolz zu machen! Und er lobt mich noch nicht mal. Ich wette meinen Geburtstag wird er wieder vergessen. Wie kann man nur so egozentrisch sein!?
Vegeta wurde blass. Erst jetzt wurde ihm klar ,was er Trunks angetan hatte. Jahrelang hatte er ihn beleidigt und fertiggemacht. Er wollte Trunks abhärten und ihn stärker machen aber es war die falsche Methode. Da war es kein Wunder das Trunks ihn hasste. Er hatte sich genauso benommen wie Freezer. Dieser Vergleich war schrecklich, da vegeta Freezer hasste wie keinen zweiten und er hatte Trunks ganz genauso behandelt.
Vegeta verliess den Raum und schloss die Tür hinter sich. Draussen atmete er tief durch und holte die kleine Kapsel aus seiner Tasche. Lange starrte er sie an.*Was hab ich da nur gemacht? Wie soll ich das wieder gut machen?*
----------------------------------
Ja ich weiss die kapitel sind ziemlich kurz. Aber bald geht die richtige Story ja weiter. Also bis dann!!