*sichganzkleinluatreinschleich* ich weis ich weis ja ich habe lang nicht mehr geschrieben habe aber jetzt endlich nen teil für euch ich warn euch aber vor er ist schlecht zur zeit fällt mir das schreiben ziehmlich schwer aber ich hoffe das legt sich ich will nämlich endlich mal bei allein meinen F weiter schreiben das hier ist der anfang ich hoffe aif ein paar Komm wenn ich hier überhaupt noch leser haben sollte! ich hoffe doch aber schon! aber ich rede nicht sondern poste jetzt den teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Kerker angekommen sah Lili sich nach ihrem Vater um und fand ihn dann schließlich in einer Ecke liegen! >sie hatte also doch die Wahrheit gesagt er ist hier und wurde betäubt< „Papa“ flüsterte sie „Papa wach auf“ keine Reaktion >was mach ich nur wenn er nicht aufwacht ich will diesen König doch auf keinen Fall heiraten< eine Träne rollte über ihre Wange und tropfte schließlich auf den kalten, dreckigen Steinboden. „Papa“ flüsterte Lili ein weiteres mal. Diesmal öffnete Trunks die Augen „Papa wie geht’s dir?“ fragte sie mit leicht zittriger Stimme „ganz gut, aber wie geht’s dir denn Sandra und ich haben uns riesige Sorgen um dich gemacht“ „Es geht schon den Umstanden entsprechend halt“ „Keine Sorge wir kommen hier raus Sandra macht sich jetzt sicher noch mehr sorgen weil ich weg bin! Sie weis nicht wo ich bin“ „Papa wie haben sie das nur geschafft?“ „Weis ich selber nicht ich bin nur jetzt hier aufgewacht eins weis ich wir dürfen ihr keinen unterschätzen auch wenn sie bei weiten nicht so stark sind wie wir aber so wies aussieht haben sie sehr gemeine Tricks drauf sonst wäre ich ja kaum ihr“ „Weist du was wir machen sollen?“ „Nein! Was ist hier denn überhaupt los Relija hat uns einen Brief zukommen lassen aber da stand nicht viel drin nur wo du bist aber nicht was du hier überhaupt sollst oder was sie damit zu tun hat! Also erzählte Lili ihrem Vater alles „Keine angst wir kommen schon wieder auf die Erde aber sag mal wo ist denn Ben nach dem was du gesagt hast ist er auch hier“ „Ich weis nicht wo er ist ich vermute das er auch hier unten sein muss aber genau wies ich das nicht“ „Ach so wenn er hier ist werde ich das sicher bemerken aber eigentlich müsste man doch seine Aura spüren oder?“ „Ja theoretisch ja aber mir ist schon vorher aufgefallen das seine Aura manchmal nicht zu spüren ist ich weis nicht ob er sie löscht oder ob es eher unbewusst passiert“ „Wenn du ihn findest solltest du ihn das mal fragen, es kann zwar hilfreich sein seine Aura zu löschen aber zu Falschen zeit kann das verheerende Auswirkungen haben stell dir nur mal vor ihm passiert was und er hat seine Aura gelöscht dann kann ihn keiner finden“ Eine stumme Träne rann Lili’s Wange hinunter „oh Lili das wollte ich nicht Ben ist sicher nichts passiert er ist doch auch stark oder denkst du er würde sich von denen irgendwas gefallen lassen?“ „nein aber Papa er ist nicht so stark wie wir er könnte sich zwar gegen zwei drei Krieger wehren aber wenn Sadimo seine ganzen Soldaten auf Ben hetzen würde wäre er verloren“ „Lili mal doch nicht den Teufel an die Wand“ (genau warum muss die denn ein Bild von Piccolo an die wand malen^^) „Papa ich weis aber könnte doch sein ich geh ihn am besten noch ein bisschen suchen bis jetzt wurde ich noch nicht vermisst obwohl ich gar nicht hier sein dürftet“ Lili stand auf und wollte gehen als Trunks noch etwas zu ihr sagte „Lili?“ „Was ist den noch Papa?“ „Pass auf dich auf ja?“ „Mach ich doch immer“ >ich weis< sagte Trunks sich in Gedanken und sah seiner Tochter nach...
In einen anderen Teil des Schosses lag Ben in Ketten gelegt am Boden eine Wache bewachte ihn und konnte sich ein lautes auflachen nicht verkneifen als er Ben lächerlichen Befreiungsversuch sah! „Gib’s endlich auf die Ketten bekommst du nicht ab vielleicht werden sie dir abgenommen wenn König Sadimo Prinzessin Liliana geheiratet hat“ „Lili heiratet den Typen nie und nimmer sie liebt mich“ „Ach denkst du wirklich?“ „Ja ich denke es nicht nur ich weis es“ „und warum hat sie dann heute Mittag dem König zugesagt ihn zuheiraten?“ „Ich glaube nicht das sie ihn heiraten wird mit so einen gibt’s sie sich nicht ab Gehschweigeden heiraten“ „Ach ja“ sagte eine gehässige Stimme „König“ der Wächter verbeugte sich und betrachte erfürchtig den König „Du glaubst also die Prinzessin liebt mich nicht ja“ Sadimo holte mit der Hand aus und schlug Ben ins Gesicht „Das werden wir ja sehen heute Nacht werde ich sie für mich gewinnen“ „Was soll das bitte heißen was habt ihr vor?“ „Tja das wüstest du gern aber ich sag’s dir ich werde Liliana mir unterwürfig machen und ihren Stolz brechen“ „Das schafft ihr nie das würde Lili nie zulassen“ „Torlam (der Wächter) lasst ihn nie hier raus verstanden, er darf den Raum nicht verlassen egal was passiert“
Der restliche Tag verging und Lili hatte die Suche nach Ben aufgegeben sie wollte sich ausruhen und am nächsten Tag weiter nach Ben suchen! Also Lili grade debei war sich umzuziehen klopfte es an der Tür (zu Info Lili hat noch ihr kleid an ja also nicht das ihr jetzt was falsches denkt) Kaum hatte Lili die Tür geöffnet wurde sie am Arm gepackt und weggeschleppt „Hy was soll das?“ „Sei ruhig der König wünscht das wir sich auf sein Zimmer bringen“ „Was soll ich denn da?“ „Wirst du ja sicher da sehen“ Nach ein paar Minuten kamen sie endlich an einer großen Mahagonifarbenen Tür an. Die Wachmänner öffneten diese und stießen Lili ins Zimmer! Verwirrt blickte Lili sich um und entdeckte Sadimo am Fenster stehend! „Was soll das warum hast du mich her bringen lassen?“ „Was denkst du denn?“ Langsam schritt er näher an Lili heran und sah ihr tief in die Augen! Langsam bekam Lili Angst und wich en paar schritte zurück doch sie traf auf die Tür und konnte ihm nicht mehr ausweichen „Du brauchst nicht wegzurennen“ Er wand sich von ihr ab und holte aus dem Nebenzimmer etwas zu trinken er reichte ihr in Glas doch sie sah es nur misstrauisch an (hätte ich auch gemacht) „Was ist denn Trinkst du keinen Wein ich kann dir auch etwas anderes holen lassen“ „Nein ich lege nur keinen Wert darauf vergiftet zu werden“ ihre Ehrlichkeit überraschte ihn und er überlegte wie er sie dazu bringen könnte doch etwas zu trinken „soll ich dir beweisen das der wein nicht vergiftet ist?“ Er trat wieder einen Schritt näher an sie heran und nahm ihr das Glas aus der Hand und trank davon „Siehst du ich lebe noch“ Lili schaute noch einmal misstrauisch auf das Glas aber leerte es dann doch! Plötzlich spürte Lili wie der König ihr wieder näher kam „Tja war wohl ein Fehler alles zu trinken“ „wieso sagte Lili doch dann merkte sie wie ihre ganze Kraft ihr langsam entwich „da war also doch was drin“ „Was denkst du denn? Du bist deine Kraft jetzt für genau 8 Stunden los also wehr dich erst gar nicht“ Lili’s Augen weiteten sich vor schreck als er dies aussprach! Sadimo küsste Lili äußerst zärtlich auf den Mund und sah wie sie sich zu wehren versuchte doch zweglos sie schaffte es nicht >was mach ich nur< Langsam wanderten seine Küsse ihren Hals hinunter.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>>>>> es folgt ein Lemon also wer ihn haben will meldet sich bitte per PN bei mir!
T
S
C
H
A
U Gari