Gerüchteküche um Naruto & Co

aha ... auf der seite komm ich nich zurecht aber egal
es gibt ja auch noch gerüchte das yondaime noch lebt arashi uzumaki heißen soll und der anführer der akatsuki ist ehrlich gesagt glaub ich das soga

finde ich auch vorallem die ähnlich keit mit den haaren im dunkeln genau so struppelig und desswegen denk ich auch das tobi = obito is wegn den haaren und weil er diese maske trägt wo genau ein loch am rechten auge ist weil kakashi ja das linke hat

Stimmt ich habe kaum was verstanden
@Cruz dort steht nur die Ges. mit Zetsu die ich dank google kaum verstanden habe.

@gaara:
ooohh shit........hab ich gesagt ich will den kennen....?.....nehm ich zurück....*winsel*
woher weißt du eigentlich so viel adss der 14 ist und so
der typ sieht aus wie ne fleischfressende pflanze

Zetsu, der leicht shizophrene? xD
Der ist echt erst 14? Hmm...

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Gerüchten! ^^"
Jemand hatte eine gute Idee, oder besser gesagt einen Wunsch, wie es weitergehen sollte, und hat ihn aufgeschrieben. Manche könnten zwar wirklich wahr sein (bzw. wahr werden), aber viele finde ich für echt unsinnig!

Nöö ich finde älter als 14 siet er gar nicht aus,wenn ihr richtig hinsiet dann könnt ihr sogar erkennen das Naruto älter aus siet,xD

Nöö ich finde älter als 14 siet er gar nicht aus,wenn ihr richtig hinsiet dann könnt ihr sogar erkennen das Naruto älter aus siet,xD

Wenn ist er dann aber vor dem Zeitsprung 14 und damit älter als Naruto. ^^

Im Manga sieht er nach dem Zeitsprung aber auch nicht wirklich älter aus ... *vieleicht werden Pflanzen langsamer alt ;)*

Zurück
Oben Unten