Gerüchteküche um Naruto & Co

Shikamaru_Nara schrieb:
Gerücht:
Der 4. Hokage ist Narutos Vater O.o

Da würde ich zustimmen! :laugh1:
Wer mal die Bilder gesehn hat,die der Hokage sich immer angesehn hat der hat gesehn das der 4 te aussah wie Naruto,also von Frisur her und gschichtszüge auch leicht...

@naruto kommt nach DE:

das gerücht exestirt schon was länger,allerdings würde es so heftig geshcnitten werden das ich nicht weiss ob ich es noch sehen wollte...:stareup:

Inntegra12 schrieb:
Da würde ich zustimmen! :laugh1:
Wer mal die Bilder gesehn hat,die der Hokage sich immer angesehn hat der hat gesehn das der 4 te aussah wie Naruto,also von Frisur her und gschichtszüge auch leicht...

@naruto kommt nach DE:

das gerücht exestirt schon was länger,allerdings würde es so heftig geshcnitten werden das ich nicht weiss ob ich es noch sehen wollte...:stareup:

das ist kein gerücht, das stimmt. ausserdem kommen sie ja auf dvd, und auf denen wird bekanntlich ja nie gschnitten:rolleyes:

Puh, sowas ätzendes!

Es heißt
dies und dann
das
und dann
doch dies
oder eher
dessen
Unsinn, bis naruto nach deutscland kommt dauerts noch

ja, stimmt, zuerst januar 2006 dan märz dan juli und jetzt november... wir müssen sicher noch bis frühling 2007 warten... :rolleyes:

Panini hat IMO nie was anderes ausser anfang 2006 und Herbst gesagt ...

... märz und juli definitiv nicht. ( das wäre mir im Panini forum aufgefallen )

Cruz schrieb:
Panini hat IMO nie was anderes ausser anfang 2006 und Herbst gesagt ...

... märz und juli definitiv nicht. ( das wäre mir im Panini forum aufgefallen )

echt jetzt?! mir hat mal einer in nem forum gesagt sie erscheinen im märz oder juli.......

kabuto schrieb:
echt jetzt?! mir hat mal einer in nem forum gesagt sie erscheinen im märz oder juli.......

Im Panini Forum ist jedenfalls seit letzten Jahr funktstille zum thema release termin von Naruto. ^^

Im PlanetManga Vorschau Katalog steht die Ankündigung das Naruto im Herbst 2006 in TV kommen soll. ^^

Laut AnimeY hat aber RTL2 dementiert, das es bei ihnen sein wird. ( auch wenn die neben "Shaman King", Pokemon, noch irgendwelche andere neuen Serien im Herbst starten wollen ).

ins fernseh? ich dachte die kommen auf dvd?! da wäre uns wenigstens das deutsche intro erpart geblieben.......

tja und es ist passiert
auf rtl2 gibt es heftigs geschnittene folgen von naruto

aber ein anderes thema auch wenn hier keiner mehr postet
ich habe gehört das Tobi (von den akatsuki) Obito sein soll

Ich habe neulich den Glauben daran verloren das ToBi=OBiTo ist bei ToBi ist so eine Zetsu Ges. dabei mehr mochte ich nicht verraten.

Zurück
Oben Unten