Gerüchteküche um Naruto & Co

Shikamaru_Nara

We dont know why...
Gudn Abend.
Es gibt ja jede Menge Gerüchte um Jeden dreck^^
Im Falle dass du ein solches kennst schreibs hier rein
Wenn du ein gerücht leist und was dzu weist... schreibs rein. Danke

folgende gerüchte hab ich gehört:

-Naruto wird der Sechste Hokage, Konoha-Maru der Siebte??
-Ino und Shikamaru werden ein Paar??
- Shikamaru und Temari kommen zusammen??

Bitte helfen!!

irgendwann wird naruto sicherlich hokage ob nun der 6. muss sich ja auch mal zum ende wenden. also früher oder später sicherlich. und mit den ganzen beziungen...wer weiss . aber es werden sic schon welche finden. ps:öööö mir fallen keine gerüchte ein :confused:

Also ich hab ja gelesen das Kakashi Hokage wird *reine Spekulation* Schließlich muss ein Hokage ja viele Techniken können, und das trifft wohl auf Kakashi zu ^^

kakasi als hokage (das wär geil^^) simmt aber das er alle anforderungen mit einem ja zurücklässt , aber wiederrum ist er ja auch nich der einzigste jo-nin der gur ist und in konoha so rumspatziert (oder?) aber wer weiss

gerüchte die ich gehört hab:
1.naruto ist schwull
2. masashi kishimoto ist schwul
3. leonardo da vinci war schwul... ups^^' gehört hier nicht rein
4.lee will sich mal ne neue frisur zu tun
5. orochimaru stirbt
sooo.... mehr gerüchte kenn ich nicht:)

wer is bei dir eigentlich nich schwul ??? naruto wird wohl ehr nich schwul sein wenn er auf sakura steht , oder?. aber na ja oro stirbt muhaha dann hat das böse (k)ein ende.

inu akamaru schrieb:
wer is bei dir eigentlich nich schwul ??? naruto wird wohl ehr nich schwul sein wenn er auf sakura steht , oder?. aber na ja oro stirbt muhaha dann hat das böse (k)ein ende.

ist ja alles nur ein gerücht-_-' und bei naru könnte man langsam echt denken das der auf sasu steht!:dead:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuh! WIE MÜHSAM!!!!

Naja also wennma mal so sieht
SCHWULENGESCHICHTEN KANN DER MASASHI MA SCHÖN STECKEN LASSEN!
:nuke: :nuke: :nuke:
*gerücht*:
am 19. mai kommt der naruto band 16
ach ne das is kein gerücht sondern tasache
Gerücht:
Der 4. Hokage ist Narutos Vater O.o

Gothax schrieb:
Klingt nach Sasuke :D

:grlaugh: wir werden ja noch sehen XD ne, aber wenn sasuke naru's bruder wär....die voraussetzungen sind schon fast unmöglich(sharingan? itachi?) ausser sie wären halbbrüder, immerhin kennt man die mutter von naru gar nicht:stareup:

kabuto schrieb:
:grlaugh: wir werden ja noch sehen XD ne, aber wenn sasuke naru's bruder wär....die voraussetzungen sind schon fast unmöglich(sharingan? itachi?) ausser sie wären halbbrüder, immerhin kennt man die mutter von naru gar nicht:stareup:
Ich meinte von den Eigenschaften die da oben genannt worden :rolleyes: Narutos Bruder ist er bestimmt nicht

Zurück
Oben Unten