>Gerüchteküche< RTL2 will Anime Programm um DBZ ausbauen

Glaubt ihr an diese Gerüchte?

• Ja!

Stimmen: 19 67,9%
  • Nein!

Stimmen: 9 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Also von mehreren Leuten habe ich gehört, das RTL2 große interesse an Star Ocean EX und Ranma 1/2 bekundigt hat :)
Des weitern will noch ein anderer Sender Weiß Kreuz ausstrahlen.

Also wenn das mal nix ist ;)

hmmm...schön wärs ja...

aber RTL2 schlachtet alles aus, was gut ankommt...danach, wenn die quoten abfallen, setzten sie dann die serien ab, obwohl sie noch nicht fertig sind.....oder denen fällt wieder mal ein, das programm neu zu gestalten und werfen dann serien raus....

wie gesagt...es wäre prima, besonders ranma 1/2...:)

Original geschrieben von Ryu

aber RTL2 schlachtet alles aus, was gut ankommt...danach, wenn die quoten abfallen, setzten sie dann die serien ab, obwohl sie noch nicht fertig sind.....oder denen fällt wieder mal ein, das programm neu zu gestalten und werfen dann wieder raus
bei welcher Serie haben sie das gemacht?

wenn ranma kommen würde wär ... hmmm einerseits cool ... ranma is ne ganz nette serie ...abba wenn man de syncro von DBZ hört ... ich weis net ... schlimm is se net ... abba so supa passend wie z.b. bei kicker DB oder allen anderen animes is se net ... ich finde immer de amerikanischen sind de besten ... ähm abba das war net thema ... nee also wenn de syncros gut wärn dann wärs cool wenns kommen würde

Hey Leutz, bringt mich hier nicht zu träumen.
Ich glaub wenn RTL2 so ein Fernsehprogramm
bringen würde wäre ich die ganze Zeit vor der
Glotze gesessen.

Naja, nachdem DBZ ja doch sehr erfolgreich ist (beste tägl. Serie^^) könnt ich mir schon vorstellen, dass RTL2 nach weiteren guten Anime sucht. Sie wären ja schon irgendwie dumm, wenn nicht. :D
Aber ob an den Gerüchten was dran ist...!? Wär jedenfalls klasse, wenn sie Star Ocean EX wirklich bringen würden (ich liebe diese Serie^^"). Auch nicht übel fänd ich, wenn sie Tenchi Muyo zeigen würden.
Aber erstmal abwarten. Jetzt wollen sie ja erstmal Powerstone zeigen. *gähn* Nicht grade der Hammer, aber jedenfalls bemühen sie sich um Nachschub. :D

also, als RTL2 vor 2 Jahren sich neu geordnet hat, haben sie u.a. einige Comedyserien und das Nachmittags-Zeichentrickprogramm neu geordet und gekürzt.

Original geschrieben von Perfect Gohan
Na, Star Ocean EX überzeugt mich durch seine Vielen Standszenen nimma :D
Tales of Eternia ist da schon einen ganzen Batzen besser :)
Tales of Eternia *sabber* habe fole 1-10 gesehen, und muss sagen, dass die Qualität von diesem Anime einfach Atemberaubend ist :D besonders Rido, und Grido ^_^

Jo kann ich nur zustimmen Eternia is vorallen echt geil Gezeichnet,und die erste folge fand ich(auch wenn ein wenig der zusammenhang gefehlt hat supa)!

Ich hoff trotzdem mal das sie Rurouni Kenshin bringen,mein Bruder nervt mich neuerdings auch,wann das kommen soll.

Ich habe diese Animes zwar alle nicht, aber über einen Ausbau des Anime-Programms würde ich mich trotzdem sehr freuen. Von Ranma habe ich nur gutes gehört, das sollte meiner Meinung nach gezeigt werden.

Wäre schon cool, wenn RTLII noch mehr Animes zeigt. Jedoch, kann es bei diesem Sender wirklich sein,dass sie, falls eine Sendung nicht gut genug ist, sie diese einfach wieder absetzten.

Ich kenn leider keine Gerüchte, würde mich aber trotzdem freuen wenn Ranma. Die Sereie ist schon wirklich cool! Wenn es nicht kommt, geh ich eben zu nem Freund, der alle Englischen Episoden hat :)

Worauf ich mich aber freue, ist Slayers, was bald auf Premiere läuft!!! (hoffentlich englisch dub german sub) Deutsche Subs sind wenn ich ehrlich bin alle MÜLL!! (Nix gegen die Sprecher, aber die Stimmen sind meist absolut fehl am platze oder einfach nur schlecht)

Original geschrieben von Striker

Worauf ich mich aber freue, ist Slayers, was bald auf Premiere läuft!!! (hoffentlich englisch dub german sub) Deutsche Subs sind wenn ich ehrlich bin alle MÜLL!! (Nix gegen die Sprecher, aber die Stimmen sind meist absolut fehl am platze oder einfach nur schlecht)

Du meinst German Dub ;),ja des öffteren passen die stimmen echt net zum chara,aber die US version von Slayers is auch net des gelbe von Ei,wenn ich jetzt an Xellos denke UUUUUAHHHH,da is die Japanische genial(synchronsprecher von Kaworu aus EVA),aber für die Deutsche fassung sind ja schon 2 wirklich gute sprecher bekannt für Lina spricht die synchronsprecherin von Amy Futurama,und Gourry wird von Hubertus von Lichtenfeld(stein,berg???)gesprochen.

Zurück
Oben Unten