>Gerüchteküche< RTL2 will Anime Programm um DBZ ausbauen

Glaubt ihr an diese Gerüchte?

• Ja!

Stimmen: 19 67,9%
  • Nein!

Stimmen: 9 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Mir ist aufgefallen das Slayers und DBZ die gleichen Geräusche haben , z.B. das SSJ Geräusch und das Kamehameha . Haben die gleichen Zeichner DBZ und Slayers gemacht ?

@Kuja:
nee, eigentlich meine ich english dub, aber wenn die nicht so gut ist, dann lieber japanische dub :) Ich finde das persönlich noch am besten! Nur japanisch mögen halt einige nicht SO sehr *erinnneranNGEaustrahlungzurück" Da haben doch so einige gemeckert!

Aber gegen ne RICHTIG gute Deutsche Sync Fassung hab ich nix!!

@Tom_Green: Nö, die haben verschiedene Zeichner! Vielleicht wurde die Animes in den gleichen Studios umgesetzt! Dann kann es sein, das einiges gleich ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ihr Programm wirklich ausbauen..... uhh ! Und mir gefallen die Serien dann auch noch ! Dann kommt das mit den Video-Kassetten ganz chön teuer !!! :D

Golden Boy is doch so typisches RTL2 Niveau ! Das könnten sie statt den ewig billigen Schmuddel-Serien wie Foxi-Fantasy bringen..... is ja auch besser ! Wie denkt ihr über die Serie ???

Golden Boy kann ruhig bei MTV bleiben!!! Schaut zwar ehh fast keiner mehr, weil es die 79 Wiederholung ist, aber es kann runhig da bleiben!! dodgy

Um noch auf Slayers zurückzukommen

Entgegen anderslautender Gerüchte steht eine Ausstrahlung von Slayers im Frühjahr 2002 auf Premiere World noch nicht fest. Auch andere (Free-TV)-Sender interessieren sich für die Serie, die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Mit einer deutsch sprechenden Lina Inverse können wir wohl frühstens in der 2. Hälfte 2002 rechnen.

Quelle: MangaSzene Nr.5

Mal schauen was uns da noch erwartet. Vielleicht schnappt sich auch RTL2 diesen Kracher, aber vielleicht ist MTV ja fleissig am mitbieten :)!! Würde auf jedenfall einige freuen, wenn es im Free-TV laufen wird!

Original geschrieben von Tom_Green
Mir ist aufgefallen das Slayers und DBZ die gleichen Geräusche haben , z.B. das SSJ Geräusch und das Kamehameha . Haben die gleichen Zeichner DBZ und Slayers gemacht ?

Hehe,das is mir auch schon aufgefallen wenns einige Explosionen gibt dann hört man die gleichen soundeffekte wie bei Planet Namek wenn er vorn explodieren ist,oder als Lina die Ragna(orak)blade einsetzt hört man das obligatorische SSJ geräusch.

Original geschrieben von Striker
Um noch auf Slayers zurückzukommen

Quelle: MangaSzene Nr.5

Mal schauen was uns da noch erwartet. Vielleicht schnappt sich auch RTL2 diesen Kracher, aber vielleicht ist MTV ja fleissig am mitbieten :)!! Würde auf jedenfall einige freuen, wenn es im Free-TV laufen wird!

Ich würde es bevorzugen, wenn Slayers auf Premiere World kommt. Im Free TV ist das Beschissene, dass man immer Werbung drin hat. Außerdem bin ich bis jetzt mit den Synchronisationen von Animeserien auf PW sehr zufrieden. Aber das beste ist, dass bei Premiere Serien nicht geschnitten werden, im Gegensatz zu Serien, die auf RTL2 laufen (Siehe DBZ).

Original geschrieben von Unknown Z

Ich würde es bevorzugen, wenn Slayers auf Premiere World kommt. Im Free TV ist das Beschissene, dass man immer Werbung drin hat. Außerdem bin ich bis jetzt mit den Synchronisationen von Animeserien auf PW sehr zufrieden. Aber das beste ist, dass bei Premiere Serien nicht geschnitten werden, im Gegensatz zu Serien, die auf RTL2 laufen (Siehe DBZ).

Aber wenn es auf Premiere laufen würde, könnten es wieder die Leute, die dem Halsabschneider Kirch kein Geld in den Rachen werfen wollen, nicht sehen.

Original geschrieben von Muten-Roshi

Aber wenn es auf Premiere laufen würde, könnten es wieder die Leute, die dem Halsabschneider Kirch kein Geld in den Rachen werfen wollen, nicht sehen.

Auch wieder war!
Vielleicht hol ich mir auch die DVDs, wenn mir die Serie auf PW gefällt. OVA will jetzt nämlich, nach den Slayers Tapes, Slayers DVDs rausbringen, auf denen die untertitelte Version von den tapes drauf ist und die synchronisierte Version von PW.

Zurück
Oben Unten