Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entgegen anderslautender Gerüchte steht eine Ausstrahlung von Slayers im Frühjahr 2002 auf Premiere World noch nicht fest. Auch andere (Free-TV)-Sender interessieren sich für die Serie, die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Mit einer deutsch sprechenden Lina Inverse können wir wohl frühstens in der 2. Hälfte 2002 rechnen.
Original geschrieben von Tom_Green
Mir ist aufgefallen das Slayers und DBZ die gleichen Geräusche haben , z.B. das SSJ Geräusch und das Kamehameha . Haben die gleichen Zeichner DBZ und Slayers gemacht ?
Original geschrieben von Striker
Um noch auf Slayers zurückzukommen
Quelle: MangaSzene Nr.5
Mal schauen was uns da noch erwartet. Vielleicht schnappt sich auch RTL2 diesen Kracher, aber vielleicht ist MTV ja fleissig am mitbieten!! Würde auf jedenfall einige freuen, wenn es im Free-TV laufen wird!
Original geschrieben von Unknown Z
Ich würde es bevorzugen, wenn Slayers auf Premiere World kommt. Im Free TV ist das Beschissene, dass man immer Werbung drin hat. Außerdem bin ich bis jetzt mit den Synchronisationen von Animeserien auf PW sehr zufrieden. Aber das beste ist, dass bei Premiere Serien nicht geschnitten werden, im Gegensatz zu Serien, die auf RTL2 laufen (Siehe DBZ).
Original geschrieben von Muten-Roshi
Aber wenn es auf Premiere laufen würde, könnten es wieder die Leute, die dem Halsabschneider Kirch kein Geld in den Rachen werfen wollen, nicht sehen.