Majin-Piccolo
Majin-Member
Naja, ein bißchen hoffen darf man ja wohl.
In Deutschland würd es sicher noch gut laufen, auch wenn es 50 Fortsetzungen gäbe. Is eben Ansichtssache...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin-Piccolo
Natürlich. Was wäre DB/Z/GT ohne mich... äääh... Piccolo.Leider endet es ein bißchen traurig. Aber dafür kämpft er endlich mal wieder etwas.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
warum denn traurig? was passiert denn? doch nichts mit piccolo oder???? *entsetztguck*..... kannst mir das auch als pm schreiben, wäre wohl nicht so toll das hier her zu schreiben und zu spoilen......
Original geschrieben von one of many
Gegen GT hab ich ja gar nix, aber genug is genug!! Noch eine Serie und Dragonball würde komplett in der Erfolgslosigkeit versinken!!!Die Glaubwürdigkeit wär dann auch dahin, immerhin hat man sich für die letzte GT Folge so ein hübsches Ending ausgedacht!!
![]()
@Gerüchte: Um es nochmal klar zu sagen: Gerüchte gibt es viele, aber dran is wirklich an keinem was!! (Bei der Aussage bleib ich!! Wenn's sich als falsch herausstellt, lass ich mir das gerne ankreiden, aber glaubt mir: Das wird es nicht...^^)
Original geschrieben von Majin-Piccolo
Also für alle die es wissen wollen. Piccolo stirbt in GT als Held, als er einen Jungen rettet, aber dann nicht mehr sich selbst retten kann. Er kommt in den Himmel hilft aber Goku später die Hölle aufzuräumen (da Cell, Frezzer & Co. dort Chaos veranstalten).
Original geschrieben von FREEEK
Das ist dann in der Super 17- Saga, oder ?![]()
![]()
Original geschrieben von PrinceGoku
Ich und ein Freund von mir üben im moment sehr hart daran DB/Z/GT Charas zeichnen zu können. Wir haben vor eine Seite mit ner neuen DB Story zu Kreiren und auf der Seite natürlich das Manga dazu zu veröffentlichen. Zum grück hat auch ein anderer Freund von mir zugestimmt der HTML Programieren kann. Vieleicht in 1 Jahr werdet ihr die ersten neuen MAngas sehen.![]()
Original geschrieben von Rekama
Hallo!
Ich habe doch mal eine Frage. Wie (mit welchen Mitteln) schafft es Bulma, dass Bebi-Vegeta zum Golden Oozaru und Vegeta zum SSJ4 wird? Beschreib doch mal genauer. Vielen Dank.
![]()
Ich weiß auch nur, dass sie einen Apparat baut, obwohl das mit der Linse, mit der sie das Licht verstärkt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Eine Theorie ist ja, dass man auf die Erde sehen muss, um ein goldener zu werden. Aber da bi ich mir nicht sicher.Original geschrieben von Rekama
Hallo!
Ich habe doch mal eine Frage. Wie (mit welchen Mitteln) schafft es Bulma, dass Bebi-Vegeta zum Golden Oozaru und Vegeta zum SSJ4 wird? Beschreib doch mal genauer. Vielen Dank.
![]()
Original geschrieben von Siani
Ich hab wiedereinmal eine dämliche Frage, vielleicht stehts auch schon irgendwo. Aber ich weiß einfach nicht, was ihr mit Realfilm meint. Wird DB verfilmt?????![]()