Gerüchte um DB/Z/GT

Naja, ein bißchen hoffen darf man ja wohl. :p In Deutschland würd es sicher noch gut laufen, auch wenn es 50 Fortsetzungen gäbe. Is eben Ansichtssache...

Hmm... ich wäre froh, wenn ich mal das Gefühl verspüren könnte, dass ich wirklich >>Genug<< von DB habe. Leider wird das in absehbarer Zeit nicht passieren...:mad:

Ich denke GT wird bei uns gut ankommen.....Weil dbz endet ja Ende Juni und vor 2003 soll ja kein GT laufen.....bis dahin sind die db/dbz/dbgt-fans wieder heiß darauf....:eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Natürlich. Was wäre DB/Z/GT ohne mich... äääh... Piccolo.:p Leider endet es ein bißchen traurig. Aber dafür kämpft er endlich mal wieder etwas.

warum denn traurig? was passiert denn? doch nichts mit piccolo oder???? *entsetztguck*..... kannst mir das auch als pm schreiben, wäre wohl nicht so toll das hier her zu schreiben und zu spoilen......

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

warum denn traurig? was passiert denn? doch nichts mit piccolo oder???? *entsetztguck*..... kannst mir das auch als pm schreiben, wäre wohl nicht so toll das hier her zu schreiben und zu spoilen......

wie meint ihr traurig ????
erzähl mal ^^

Also ich hab gehört, dass die, die Gt gemacht haben weiter machen wollen.
Obwohl ich das nicht glaube, hoffe ich es.

Original geschrieben von one of many
Gegen GT hab ich ja gar nix, aber genug is genug!! Noch eine Serie und Dragonball würde komplett in der Erfolgslosigkeit versinken!!! :rolleyes: Die Glaubwürdigkeit wär dann auch dahin, immerhin hat man sich für die letzte GT Folge so ein hübsches Ending ausgedacht!! :D
@Gerüchte: Um es nochmal klar zu sagen: Gerüchte gibt es viele, aber dran is wirklich an keinem was!! (Bei der Aussage bleib ich!! Wenn's sich als falsch herausstellt, lass ich mir das gerne ankreiden, aber glaubt mir: Das wird es nicht...^^)

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich find das Ende von Gt besch....n und das Ende von Z is Unvollsträndig.
Da wartet jeder darauf, das es weiter geht.

Hallo!

Stimmt es, dass das Ende von Z und GT sich ähnelt (habe ich gelesen). Wie auch in Z vereinigen sich Goku und Vegeta in GT im letzten Kampf und da die Fusion auseinandergeht, muss Son Goku wieder eine Genkidama schleudern und Vegeta hält den Gegner für ein paar Minütchen in Schach, damit Goku in Ruhe seine Energiekugel formen kann. Ich wäre ja sehr enttäuscht, wenn dies wirklich stimmt. Es gibt doch bestimmt noch ein paar andere gute Möglichkeiten einen spannenden Kampf und nachfolgenden Sieg zu gestalten, so zum Beispiel eine Genkidama von Son Goku reicht nicht aus um den EVlL-Shen ???? zu erledigen, also müssen Veggi und Goku fusionieren und einen erfolgreichen Drachentöter bilden. Wetten (?) euch fällt nichts besseres ein:D !!!!!

@ Rekama:
Stimmt. Das Ende ist (fast) gleich...nur das Vegeta diesmal nicht im Weg liegt, sodss Goku nicht angreifen kann...

@ All:
Wie heisst es doch so schön: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist", und das hat sich AT wohl auch gedacht.
Und wie sollen die denn eine Fortsetzung machen, wenn am Ende von GT gesdagt wird, dass "hier die Story von Dragon Ball Endet" (nach den Credits).
Aber Gt ist nicht wirklich gelungen: Ich habe alle Folgen gesehen (jap. mit engl. Untiteln). Di Gegner sind zwar stark, aber schlecht "Designt".

Also für alle die es wissen wollen. Piccolo stirbt in GT als Held, als er einen Jungen rettet, aber dann nicht mehr sich selbst retten kann. Er kommt in den Himmel hilft aber Goku später die Hölle aufzuräumen (da Cell, Frezzer & Co. dort Chaos veranstalten).

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Also für alle die es wissen wollen. Piccolo stirbt in GT als Held, als er einen Jungen rettet, aber dann nicht mehr sich selbst retten kann. Er kommt in den Himmel hilft aber Goku später die Hölle aufzuräumen (da Cell, Frezzer & Co. dort Chaos veranstalten).

Das ist dann in der Super 17- Saga, oder ?:confused:

:beerchug:

Ich und ein Freund von mir üben im moment sehr hart daran DB/Z/GT Charas zeichnen zu können. Wir haben vor eine Seite mit ner neuen DB Story zu Kreiren und auf der Seite natürlich das Manga dazu zu veröffentlichen. Zum grück hat auch ein anderer Freund von mir zugestimmt der HTML Programieren kann. Vieleicht in 1 Jahr werdet ihr die ersten neuen MAngas sehen. :D

Original geschrieben von PrinceGoku
Ich und ein Freund von mir üben im moment sehr hart daran DB/Z/GT Charas zeichnen zu können. Wir haben vor eine Seite mit ner neuen DB Story zu Kreiren und auf der Seite natürlich das Manga dazu zu veröffentlichen. Zum grück hat auch ein anderer Freund von mir zugestimmt der HTML Programieren kann. Vieleicht in 1 Jahr werdet ihr die ersten neuen MAngas sehen. :D

Da kann man ja nur gespannt sein. Wird aber trotzdem nur FF sein. Außer AT ruft euch an um es zu "verfilmen" :p

Hallo!

Ich habe doch mal eine Frage. Wie (mit welchen Mitteln) schafft es Bulma, dass Bebi-Vegeta zum Golden Oozaru und Vegeta zum SSJ4 wird? Beschreib doch mal genauer. Vielen Dank.
:confused:

Original geschrieben von Rekama
Hallo!

Ich habe doch mal eine Frage. Wie (mit welchen Mitteln) schafft es Bulma, dass Bebi-Vegeta zum Golden Oozaru und Vegeta zum SSJ4 wird? Beschreib doch mal genauer. Vielen Dank.

Alles, was ich weiß ist, dass Bulma eine Art Linse baut, welche die Lichtstrahlung der Erde vervielfältigt!
Sorry, mehr Infos nicht vorhanden!:bawling:

Ich hab wiedereinmal eine dämliche Frage, vielleicht stehts auch schon irgendwo. Aber ich weiß einfach nicht, was ihr mit Realfilm meint. Wird DB verfilmt?????:sulkoff:

Original geschrieben von Rekama
Hallo!

Ich weiß auch nur, dass sie einen Apparat baut, obwohl das mit der Linse, mit der sie das Licht verstärkt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Eine Theorie ist ja, dass man auf die Erde sehen muss, um ein goldener zu werden. Aber da bi ich mir nicht sicher.

Original geschrieben von Siani
Ich hab wiedereinmal eine dämliche Frage, vielleicht stehts auch schon irgendwo. Aber ich weiß einfach nicht, was ihr mit Realfilm meint. Wird DB verfilmt?????:sulkoff:

Auch hier weiß ich bloss, dass die Japaner schon einen Real- Film produziert haben, etwa im Stil eines alten Jackie Chan- Filmes.
Soll nicht so doll sein!:(

:beerchug:

Und: Es befindet sich in den Fox-Studios bereits ein DBZ-Realfilm in Arbeit. Soll spätestens im Sommer 2004 in den USA anlaufen. Schau mal hier im Generellen Forum nach dem Thread DBZ Realfilm ausschau, da steht mehr drin.

1. Ja, es wird grade ein Realfilm von DB gedreht und zwar von Fox in Hollywood. Es gibt auch nen japanischen Film, is aber mehr ein B-Movie.

2. Bulma baut ne Maschine (das Ding mit der Linse) und richtet diese auf Bebi Vegeta bzw. Vegeta um bei ihnen durch die Strahlen der Erde eine Transformation zum Golden Ouzaru bzw. zum SSJ4 auszulösen.

Zurück
Oben Unten