Vegetas Girl
Cradle Of Filth
Tien1500 schrieb:Also nen gutes Stück ist Genzo sicher nicht besser so meine Meinung![]()
...wenn dann überhaupt etwas besser bzw gleich gut aber ich hab ja schon meine Ansichten hier dageleget das ich Ken für viel besser halte.
Zu dem Punkt mit der Erfahrung da stimme ich dir voll und ganz zu Ken hat weniger Erfahrung als Genzo aber halt nur im internationalen Sinne,denn Spielerfahrung haben beide gleich da sie ja ununterbrochen spielen/trainieren.Genzo kennt aber die besseren Spieler und spielt auch gegen sie sprich er hat das bessere Training und das schon seit Jahren.Gerade aber das laesst nach meinen Ansichten her Ken viel besser ausehen der ja dann wohl haerter trainiert haben muss um diesen Rückstand nachzuholen.Ken sagt selber des öfteren das er hart trainiert um Nationaltorwart zu werden muss sich aber leider oft mit der Nr.2 zufrieden geben.Dennoch zeigt er doch immer wieder sein Können und das doch auch besser als Genzo denn man muss bedenken das Ken meist das 1-2 mal Gegen manch Fußballrießen spielt wie z.b Schneider,Pierre,DiaZ etc. und er trotzdem fast jeden Ball haelt.Wakashimazu muss improvisieren,sich sofort auf einen neuen Schuss einstellen das Problem hat Wakabayashi nicht so im großen Rahmen denn er hat beispielsweiße schon jahre lang mit Schneider etc. trainiert und kann demnach die Spielweiße einschaetzen.
Wenn man mal diesen großen Unterschied bedenkt sieht man deutlich das Ken um laengen mehr drauf hat als Genzo nur leider nicht immer die Chane bekommt zu zeigen was er aufm Kasten hat.
Gut, dazu muss ich auch sagen, das ich Super-Kickers erst sehe seid es nun auf RTL2 läuft, da hab ich nicht so viel Ahnung. Ich seh auch gerne Fußball, aber da kennst du dich offenbar deutlich besser aus.
Ich hatte das nur so verstanden (vielleicht falsch verstanden) das Ken erst immer "nur" Karate gemacht hat und dann erst als er schon älter war zum Fußball kam wogegen Genzo so zu sagen schon immer gespielt hat, oder stimmt das nicht?
Ja, Genzo kennt sein Gegenüber öfters und weiß schon mit welchen Fuß geschossen wird u.ä.
Ken handelt glaub ich reflexartiger als Genzo. Jedenfalls hat er mit dem Karate auch echt ne gute Brücke zum Torwart gefunden.
Ok, wenn man sich das so anhört hast du Recht.
Dann frag ich mich nur warum man Ken nicht mehr Möglichkeiten gibt Erfahrungen zu sammeln, und nur auf Genzo setzt.
Mal abgesehen davon das Ken noch ganz groß werden kann braucht man ihn auch wenn Genzo mal ausfällt...