Genzo oder Ken ?

Wer ist der Bessere Ken oder Genzo?

• Genzo Wakabayashi

Stimmen: 8 57,1%
  • Ken Wakashimazu

Stimmen: 3 21,4%
  • Beide gleich gut

Stimmen: 3 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Tien1500 schrieb:
Also nen gutes Stück ist Genzo sicher nicht besser so meine Meinung :)
...wenn dann überhaupt etwas besser bzw gleich gut aber ich hab ja schon meine Ansichten hier dageleget das ich Ken für viel besser halte.
Zu dem Punkt mit der Erfahrung da stimme ich dir voll und ganz zu Ken hat weniger Erfahrung als Genzo aber halt nur im internationalen Sinne,denn Spielerfahrung haben beide gleich da sie ja ununterbrochen spielen/trainieren.Genzo kennt aber die besseren Spieler und spielt auch gegen sie sprich er hat das bessere Training und das schon seit Jahren.Gerade aber das laesst nach meinen Ansichten her Ken viel besser ausehen der ja dann wohl haerter trainiert haben muss um diesen Rückstand nachzuholen.Ken sagt selber des öfteren das er hart trainiert um Nationaltorwart zu werden muss sich aber leider oft mit der Nr.2 zufrieden geben.Dennoch zeigt er doch immer wieder sein Können und das doch auch besser als Genzo denn man muss bedenken das Ken meist das 1-2 mal Gegen manch Fußballrießen spielt wie z.b Schneider,Pierre,DiaZ etc. und er trotzdem fast jeden Ball haelt.Wakashimazu muss improvisieren,sich sofort auf einen neuen Schuss einstellen das Problem hat Wakabayashi nicht so im großen Rahmen denn er hat beispielsweiße schon jahre lang mit Schneider etc. trainiert und kann demnach die Spielweiße einschaetzen.

Wenn man mal diesen großen Unterschied bedenkt sieht man deutlich das Ken um laengen mehr drauf hat als Genzo nur leider nicht immer die Chane bekommt zu zeigen was er aufm Kasten hat.

Gut, dazu muss ich auch sagen, das ich Super-Kickers erst sehe seid es nun auf RTL2 läuft, da hab ich nicht so viel Ahnung. Ich seh auch gerne Fußball, aber da kennst du dich offenbar deutlich besser aus.
Ich hatte das nur so verstanden (vielleicht falsch verstanden) das Ken erst immer "nur" Karate gemacht hat und dann erst als er schon älter war zum Fußball kam wogegen Genzo so zu sagen schon immer gespielt hat, oder stimmt das nicht?
Ja, Genzo kennt sein Gegenüber öfters und weiß schon mit welchen Fuß geschossen wird u.ä.
Ken handelt glaub ich reflexartiger als Genzo. Jedenfalls hat er mit dem Karate auch echt ne gute Brücke zum Torwart gefunden.

Ok, wenn man sich das so anhört hast du Recht.
Dann frag ich mich nur warum man Ken nicht mehr Möglichkeiten gibt Erfahrungen zu sammeln, und nur auf Genzo setzt.
Mal abgesehen davon das Ken noch ganz groß werden kann braucht man ihn auch wenn Genzo mal ausfällt...

Also so wahnsinnig viel ist nicht über Kens Vergangenheit bekannt,er hat halt auch schon seit er klein war Fußball gespielt und dazu eben noch Karate.Jap so wollt ich das ausdrücken hab aber net die richtigen Worte gefunden ^^...Ken handelt reflexartiger was ihn ja meiner Meinung nach besser macht.
Schade ist leider auch das er in der aktuellen Serie die RTL2 austrahlt so gut wie kein Karate einsetzt früher war das schon krasser =D aber nuja wurst.
Ich denke mir einfach das Genzo Aufgrund seiner Erfahrungen öfter im Kasten steht (obwohl wenn man die Auftritte zusamemnzaehlt stehen beide so ziemlich gleich oft im Tor) er ist immerhin eine recht große Bekanntheit im Fußballbuisness was man von Wakashimazu nicht gerade behaupten kann.Nebenbei erwaehhnt bekommt Ken auch oft die Chance sein können zu seigen dies wurde nur in Road to2002/SuperKickers2006 anders zusammengefasst was ich persönlich schade finde.

nur bedenke eins..

wenn jmd von klein auf spielt und in zahlenspielstärke 100 erreicht hat.
und jmd erst seit einem jahr spielt und rasant auf 90 trainiert hat.. ist er immer noch schwächer. auch wenn er in geringerer zeit weniger erreicht hat..
wenn du verstehst was ich sagen will

Tien1500 schrieb:
Also so wahnsinnig viel ist nicht über Kens Vergangenheit bekannt,er hat halt auch schon seit er klein war Fußball gespielt und dazu eben noch Karate.Jap so wollt ich das ausdrücken hab aber net die richtigen Worte gefunden ^^...Ken handelt reflexartiger was ihn ja meiner Meinung nach besser macht.
Schade ist leider auch das er in der aktuellen Serie die RTL2 austrahlt so gut wie kein Karate einsetzt früher war das schon krasser =D aber nuja wurst.
Ich denke mir einfach das Genzo Aufgrund seiner Erfahrungen öfter im Kasten steht (obwohl wenn man die Auftritte zusamemnzaehlt stehen beide so ziemlich gleich oft im Tor) er ist immerhin eine recht große Bekanntheit im Fußballbuisness was man von Wakashimazu nicht gerade behaupten kann.Nebenbei erwaehhnt bekommt Ken auch oft die Chance sein können zu seigen dies wurde nur in Road to2002/SuperKickers2006 anders zusammengefasst was ich persönlich schade finde.
Ach so, er hat also auch schon als Kind gespielt-alles klar.
Ja, ich glaub auch das die Reflexe von ihm (Ken) besser sind. ;)
Ja, das hab ich auch schon gehört. Ach übers schneiden reg ich mich zur Zeit sowieso immer voll auf-so ein Mist! Ich fänd das echt spannend, diese Kombo aus Karate und Fußball mal genauer zu sehen...
Toll, also dann könnten die das echt ausgeglichener zeigen finde ich-.-

@Jace: Stimmt, aber dann ist klar wem die Zukunft "gehört"...

streng genommen nicht.. es geht hier um jugendfußball..
genzo hat als captain von shutetsu zweimal die meisterschaften gewonnen.. ohne ein tor zu kassieren. das liegt einerseits an seinen fähigkeiten.. andererseits aber auch daran, dass es keinen gegner gab..
keinen hyuga.. keinen matsuyama.. keine tachibanas.
diese tauchen erst später auf.. und noch später erst soda und jito...
eben weil in diesem niedrigem alter so schnelle sprünge möglich sind.. und ken hat diesen sprung gemacht... während genzo beständig immer besser geworden ist.. aber langsam halt. deswegen kann man nicht sagen wer in z.b. 5 jahren der bessere sein wird..

Geschnitten sind die Road to 2002 Folgen ja nicht nur da hat man Kens Karate ebenso gut wie weggelassen warum weiß ich auch nicht @ Vegetas Girl.
Jace dir stimm ich teilweiße auch zu jedenfall in der eben genannten Serie hier ist es so das Ken auf einma einen Riesensprungmacht und sehr sehr viel dazugelernt hat (In der Zeit nach der U16 WM) aber in der sonstigen Tsubasa Welt ist Shimazu ja immer am konkurrieren mti Genzo also sind meistens so auf einem Level ,vorweg nochma auch wenn ich Ken für besser halte bin ich nicht der Meinung das die beiden Welten trennen daher die Sache mit der selben "Level".Naja jedenfalls spielen die beiden von kleinauf Fußball nur Genzo hat eben wie schon erwaehnt spaeter die besseren Trainingsmethoden/partner wo es ja für andere dann schwer is diesem Erfahrungswert stand zu halten aber Ken schafft es was ja wiederum bedeuten muss das er einfach mehr Potenzial und Können besitzt denn wenn jemand unter schechten Bedingungen besser/gleichgut sein kann heißt es ja das dieser hammerhart trainieren muss und/oder er halt von Natur aus besser ist.

Tien1500 schrieb:
Geschnitten sind die Road to 2002 Folgen ja nicht nur da hat man Kens Karate ebenso gut wie weggelassen warum weiß ich auch nicht @ Vegetas Girl.
Jace dir stimm ich teilweiße auch zu jedenfall in der eben genannten Serie hier ist es so das Ken auf einma einen Riesensprungmacht und sehr sehr viel dazugelernt hat (In der Zeit nach der U16 WM) aber in der sonstigen Tsubasa Welt ist Shimazu ja immer am konkurrieren mti Genzo also sind meistens so auf einem Level ,vorweg nochma auch wenn ich Ken für besser halte bin ich nicht der Meinung das die beiden Welten trennen daher die Sache mit der selben "Level".Naja jedenfalls spielen die beiden von kleinauf Fußball nur Genzo hat eben wie schon erwaehnt spaeter die besseren Trainingsmethoden/partner wo es ja für andere dann schwer is diesem Erfahrungswert stand zu halten aber Ken schafft es was ja wiederum bedeuten muss das er einfach mehr Potenzial und Können besitzt denn wenn jemand unter schechten Bedingungen besser/gleichgut sein kann heißt es ja das dieser hammerhart trainieren muss und/oder er halt von Natur aus besser ist.

@Jace: Hmm, ok hört sich auch logisch an. Da kenn ich mich wohl nicht genug aus...

Ja, das ist auch wieder war. Genzo wird ja komplett "versorgt".

Zurück
Oben Unten