Gene Roddenberry´s Andromeda

Also ich muss sagen, Stargate find ich auch besser aber ich feruh mich auf die Gastauftritte von: James Masters ( spielt Spike in Buffy) und dem Raucher von Akte X .

Andromeda war auch cool, bin aber froh das rtl2 Stargate immer noch sendet!

edit: Kam der Pilot nich am Mittwoch @Cruz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nur ein wenig gesehen, aber das was ich gesehen habe war nciht schlecht!
Da ich aber auch nciht so viel gesehen habe kann ich es nicht wirklich bewerten! Die beste Serie wirds aber glaube ich nicht gerade!

Ich finds auch nicht schlecht - vorallem das Schiff hat was (...tja - beser als ST ...:D;)) ...

@Cruz
*g* - soll dich der Thread also darüber informieren obs gut ist, damit du weißt ob dus nächstes mal schaust, oder wie??? :D

Original erstellt von Yamchu Z

@Cruz
*g* - soll dich der Thread also darüber informieren obs gut ist, damit du weißt ob dus nächstes mal schaust, oder wie??? :D

Ich habe ungefähr die halbe erste staffel gesehen und denn rest, denn ich nicht gesehen habe, hab ich hier auch rumliegen.

Und mir gefällt die serie sau gut, ich hab den thread nur aufgemacht, weil ich eigentlich ne diskusion über die Serie in gang bringen wollte. Ich wußte nur ned wie, darum die sache wie sie euch bisher gefällt. ^^

Na ja , schlecht ist die Serie ja nicht, aber immer wenn ich Kevin Sorbo sehe denk ich an seine Rolle an Herkules. Und deswegen finde ich ihn irgendwie nicht passend in der Serie!

Schlecht fand ichs nicht,aber mir war das alles irgendwie zu bunt.Das Set-Design,die Kostüme,alles.Auch die Aliens haben mir nicht wirklich gefallen.Ich werde die Serie sicher weiterverfolgen,aber irgendwie glaub ich nicht,das es bei mir der gaaanz große Hit wird.Dafür scheinen mir auch die Characktere zu schablonenhaft angelegt.Aber vielleicht wird das ja noch...

Original erstellt von wuschelmonster
Na ja, ich steh normalersweise nicht auf science fiction zeugs...
Ausser Stargate, das schau ich mir manchmal an!

ich hasse diesen herkules er sieht soooo sch**ße aus!!!
und das ist das Schlimmste an der Serie ... sie hätten ruhig ein syphatischeres Gesicht nehmen können!! Die serie wird durch diesen idioten völlig verschandet!! Andromedar iz cool aber herkules suxx

Ja die serie scheint ganz in ordnung zu sein aba die kostüme sind absoluter dreck,zum beispiel diese eine steuermann ameise...wie kann man nur auf so einen unfug kommen

Original erstellt von Tat Chi Ai
Ja die serie scheint ganz in ordnung zu sein aba die kostüme sind absoluter dreck,zum beispiel diese eine steuermann ameise...wie kann man nur auf so einen unfug kommen

die kostüme sind nur peinlich da wirkte startreck viel erwachsener

Original erstellt von Saijajin KILLER

die kostüme sind nur peinlich da wirkte startreck viel erwachsener

Nen vergleich mit ST ist IMHO unfair, das budge von Andromeda ist sicherlich viel geringer als das von ner StarTrek serie ...

Ich finde die Serie ganz okay, auch wenn der Pilotfilm arge Lücken hatte. Ich hab den Pilot ja schon auf dem Fantasy Filmfest in München im Original gesehen und ich muss mich immer wieder totlachen wenn sie die Andromeda mit diesen kurzen Seilchen aus dem Ereignishorizont des schwarzen Lochs fischen. Auf so eine beknackte Idee muss man erst mal kommen. :D

Aber ich verstehe nicht, warum sich immer alle Leute über die Uniformen aufregen. Ich finde sie jedenfalls besser als die Star Trek-Pyjamas. ;)

Original erstellt von Angel
Na ja , schlecht ist die Serie ja nicht, aber immer wenn ich Kevin Sorbo sehe denk ich an seine Rolle an Herkules. Und deswegen finde ich ihn irgendwie nicht passend in der Serie!

*g* Stimmt - ist für mich das größte Manko an der Serie (aber daran wird man sich schon noch gewöhnen) ...

Zurück
Oben Unten