Gene Roddenberry´s Andromeda

ich meine kevin sorbo als herkules cool
aber als der captain der andromeda ******e
ja und die hintergrundmusik war auch mist
echt um an stargate ranzukommen
muss andromeda um einiges besser werden

na ja also ichhabe es mir eben angesehen und ich muss sagen das es auch nur eine... na ja eine der billigen Amerikanischen Serien ist...

Ich weiss noch nciht genau was ich davo nhalten soll, ich werde es auf jeden fall weiter im Auge behalten jedoch fand ich es recht kitschig und erinnerte mich nur an verschiedene andere Serien vn denen anscheinend wahllos geklaut wurde..

Original erstellt von Dark-Seraphim

Ich weiss noch nciht genau was ich davo nhalten soll, ich werde es auf jeden fall weiter im Auge behalten jedoch fand ich es recht kitschig und erinnerte mich nur an verschiedene andere Serien vn denen anscheinend wahllos geklaut wurde..

Würd mich mal intressieren, welche serien du da meinst ...

Original erstellt von Cruz

Würd mich mal intressieren, welche serien du da meinst ...

na gut ich denke geklaut ist übertrieben aber einige Stellen haben mich während des ansehens sehr an bestimmte andere Serien etc. erinnert welche das genau waren kann ich di raber jetzt nicht sagen, müsste ich nochmal sehen.

Die 2te Episode war in der Deutschen Syncronisation arg grausig ^^ ( frag mich manchmal, warum sie so miesse übersetzungen machen ) ...

... hoffentlich wird die 3te episode in der hinsicht besser.

Die 2te Episode war in der Deutschen Syncronisation arg grausig ^^ ( frag mich manchmal, warum sie so miesse übersetzungen machen ) ...

... hoffentlich wird die 3te episode in der hinsicht besser.

jo da kann ich dir nur Recht geben... na ja weiss eigentlich jemand dei einschaltquoten von Andromeda??

Ich verstehe nicht so ganz wi eman vorher so nen Wirbel drum machen kann um es dann so enden zu lassen...

Also ich fand Andromeda echt schlecht die special effects gingen noch aber im Vergleich zu STARGATE ein mövenschiß allein Kevin SORBO *würg* pukeface
das einzig coole an der serie ist das Schiff Andrometa das wars auch schon skull

Original erstellt von Dark-Seraphim

jo da kann ich dir nur Recht geben... na ja weiss eigentlich jemand dei einschaltquoten von Andromeda??

Ich verstehe nicht so ganz wi eman vorher so nen Wirbel drum machen kann um es dann so enden zu lassen...

Die serie ist ein erfolg in den USA, zurecht meiner Meinung nach ...

Die serie ist ein erfolg in den USA, zurecht meiner Meinung nach ...

ja gur aber gerade dann stellt sich ja die Frage in wie fern man eine Sendung verschandeln kann. Und RTL 2 befindet sich gerade nicht gerade unbedingt auf dem richtigen Weg

Sci-Fi@RTL2

Also gestern war es eine richtig gute Folge die Lust auf mehr macht!
Und Leute, so schlecht passt Sorbo nun wirklich nicht in die Rolle von Cpt. Hunt!

Hmm..was von Roddenberry ist KANN nicht schlecht sein*gg*
Und..die Umsetzung ist auch durchaus gelungen, man kann bei Andromeda schon von einem Erfolg sprechen, und Sorbe beweisst schon, dass er NICHT der ewige Herkules ist.
Am genialsten is Harper drauf, der einzige "normale" an Board*gg*

Zurück
Oben Unten