Akui-san
-
Akirasgirl schrieb:also ich glaub an fest daran das es geister gibt...ihr könnt mich jetzt verrückt ahlten..aber Schatten habe ich gesehen sie gingen bei eienr freundin über den Flur obwohl wir alleine waren...es waren beine...
seitedem habe ich tierische angst im haus meiner freundin...
bei mir zu hause...hab ich auch schon merkwürdige dinge erlebt..
als ich alleie war...hab ich das licht in der küche angelassen weil ich imemr angst habe...okay ich ging in mien zimmer ca.10min später wollte ich raus..da war das licht aus...okay dann hab ichs wieder angemacht wieder ins zimmer gegangen und 5 min. gewartet das licht war wieder aus...ein drittes mal probier´te ich dies..und wieder geschah das selbe...ich versteckte mich in meinem zimmer rief meine freundinne an udn dann meine vater,der micb schließlich auslachte...als er anch hause kam probierten wir das licht wieder aus udn es funktionierte...ich finde soetwas sehr seltsam und denke da sirgendwas in meiner Wohung ist...
Ich mag mein Haus auch sweatdrop
Also ich glaube ebenfalls an Geister wegen dem Erlebnis von Akira bei mir und weil ich selber Schatten sehe. Sie sind an den Wänden und sie laufen eben im Haus rum und machen Geräusche. Hab deswegen auch öfters Panikataken. Gestern sind meine Mutter und ich durchs ganze Haus gelaufen und haben Meister Essenzen nur Reinigung versprüht. Naja mal sehen ob es jetzt besser wird. Meine Mutter meinte mal zu mir, dass der Geist von meinem Opa, der erst in meiner Schwester war, in mich reingeht und hat mir deswegen immer so komisches Weihwasser gegeben. Und sie hatte mal ne ganze Vodoo Truppe für meine Schwester geholt. Naja nach der Sache mit meiner Mutter und Akira fühlte ich mich dann irgendwie bestätigt und glaube seitdem daran .. und es macht mich wahnsinnig ..
@Karateka3: Von meiner Familie niemand so weit ich weiß .. von denen die davor hier wohnten hab ich keine ahnung ..