Geile Avas!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok nochmal Pan *g*

@Dragon14 1/2 Ehm, find ich aj gut, dass du damit zufrieden bist, aber ohne Bild posten und dann noch sowas...könnte man als Spam auffassen:rolleyes:

Auf jeden Fall kommt das nächste Bild *g*

Original geschrieben von MikleMeiers
alle Avas, die den Namen haben:

sind von meiner Ava-Page
nur so zur info: es hat auf deiner page, avas, die ICH verkleinert habe auf 64x64pixel. gut, du kannst sagen, jeder kann das verkleinern, nur dass ich zum verkleinern auch einen ausschnitt genommen habe, bei dem die wahrscheinlichkeit sehr sehr kein ist, dass du rein zufällig den selben ausschnitt(auf den pixel genau) herunterskaliert hast...

aber egal. wollte ich nur mal los werden, wenn du schon gross anfängst eigentumsansprüche zu verschreien...

...zumal das urheberrecht bei leuten in japan liegt und ganz sicher nicht bei dir und ausserdem ist es mir frei gestellt, vor dem dateinamen meiner avas die zeichenfolge "avatar_" zu setzten....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGoten

nur so zur info: es hat auf deiner page, avas, die ICH verkleinert habe auf 64x64pixel. gut, du kannst sagen, jeder kann das verkleinern, nur dass ich zum verkleinern auch einen ausschnitt genommen habe, bei dem die wahrscheinlichkeit sehr sehr kein ist, dass du rein zufällig den selben ausschnitt(auf den pixel genau) herunterskaliert hast...

aber egal. wollte ich nur mal los werden, wenn du schon gross anfängst eigentumsansprüche zu verschreien...

...zumal das urheberrecht bei leuten in japan liegt und ganz sicher nicht bei dir und ausserdem ist es mir frei gestellt, vor meine avas die zeichenfolge "avatar_" zu setzten....
Du hast in allem recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten