Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp hab genung von Pan und den anderen!Original geschrieben von Dragon14 1/2
Frage:hat einer eins von Pan oder andere weibliche Figuren???
supi ganz liebes DankeOriginal geschrieben von Vekarott
Japp hab genung von Pan und den anderen!
Sei doch froh wenn deine Page so bekannt ist.Original geschrieben von MikleMeiers
alle Avas, die den Namen haben:
sind von meiner Ava-Page
nur so zur info: es hat auf deiner page, avas, die ICH verkleinert habe auf 64x64pixel. gut, du kannst sagen, jeder kann das verkleinern, nur dass ich zum verkleinern auch einen ausschnitt genommen habe, bei dem die wahrscheinlichkeit sehr sehr kein ist, dass du rein zufällig den selben ausschnitt(auf den pixel genau) herunterskaliert hast...Original geschrieben von MikleMeiers
alle Avas, die den Namen haben:
sind von meiner Ava-Page
Du hast in allem recht.Original geschrieben von SonGoten
nur so zur info: es hat auf deiner page, avas, die ICH verkleinert habe auf 64x64pixel. gut, du kannst sagen, jeder kann das verkleinern, nur dass ich zum verkleinern auch einen ausschnitt genommen habe, bei dem die wahrscheinlichkeit sehr sehr kein ist, dass du rein zufällig den selben ausschnitt(auf den pixel genau) herunterskaliert hast...
aber egal. wollte ich nur mal los werden, wenn du schon gross anfängst eigentumsansprüche zu verschreien...
...zumal das urheberrecht bei leuten in japan liegt und ganz sicher nicht bei dir und ausserdem ist es mir frei gestellt, vor meine avas die zeichenfolge "avatar_" zu setzten....