geht ihr in HDR die zwei türme/warum?

nein ich werd nicht reingehn, da ich auch im ersten Teil nicht drin war, ich weiss son Kinoerlebnis kann einem keiner nehmen, aber ich wart lieber bis alle 3 Teile durch sind und kaufs mir dann irgendwann auf Video ^^" außerdem will ich in diesem besonderen Fall doch lieber erstmal die Bücher lesen, obwohl ichs sonst eigentlich umgekehrt mag ^^

weil ich den ersten teil schon mal gesehen hab und ich die fortsetzung sehen will O.o

HdR is doch so genial ich muss umbedingt wissen wie es weitergeht^^

Logisch geh ich. Der Herr der Ringe ist einfach der beste Film, den es je gab (meiner Meinung nach). Hab sogar schon Karten für die Premiere am 17.12. um 00:01 ;). Oh man, dass wird ein Event der Superlative.

Zu 75% JA. Den ersten fand ich schon ned übel, wobei ich muß sagen ich bin an manchen Stellen schon mal ins wanken gekommen und hab mich gefragt warum ich für das Geld ausgegeben hab. Ich hab mich außerdem aufgeregt als er auf einmal so abrupt aufhörte. Aber im zweiten Teil gibts ja eh mehr Action und deshalb geh ich da rein. Und ich will eh wissen warum Gandalf wieder lebt.

Original geschrieben von schlappimaus

HdR is doch so genial ich muss umbedingt wissen wie es weitergeht^^

Dann les die bücher sind eh besser!!!

Also ich geh in jedem fall rein und das nicht nur einmal, da ich doch Fan bin, den ersten teil mehr als genial fand und der 2. noch besser zu werden scheint!!!!

In dem Sinne!!

Ich gehe in die zwei Türme weil ich gespannt bin wie Peter Jackson d manche Sachen umgewandelt hat. Außerdem will ich wissen wieviel dieses mal ausgelassen wurde und natürlich um lij zu sehen und orli :astrosmil

Ja, natürlich gehe ich in den Film rein! Wieso? Darum!:
1. Der Hype hat mich gepackt!
2. Der erste Teil war genial und ich will wissen ,wie es weitergeht!
3. Ich will nicht der einzige sein ,der den Film nicht gesehen hat!

ich werd reingehen!
wieso?
der erste war sau geil und ich will wissen wies weitergeht..ausserdem mag ich Fanatsy sprich ELben Orks uws!
Sowas spricht mich an!

Was isn das für ne Frage? Seit wann macht man wegen rhetorischen Fragen nen Thread auf?XD Natürlich werd ich in LotR 2 gehen, weil...

1. Der erste Teil mir richtig gut gefallen hat(hab das Buch noch net gelesen, wollte ich eigentlich aber dann kam der Film und da hab ich mich entschlossen noch zu warten bis ich alle 3 Teile gesehen hab, damit ich unvoreingenommen die Filme sehen kann)
2. Ich wissen will, wie es weitergeht
3. Ich die Special-Effects richtig genial fand!

Natürlich gehe ich ihn gucken..O_o

1) Habe den ersten Teil gesehen und bin mehr als begeistert
2) Habe das 2. Buch gelesen und bin echt gespannt wie sie es umgesetzt haben

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen..:rolleyes:

also...der erste teil ist zu meinem absoluten ll-film geworden. deswegen gehe ich natürlich auch in den zweiten teil. ich hoffe es gibt noch karten für nächsten freitag. :lol2: ^^

Ich gehe da rein, weil es für mich DER Fim ist!!!
Der ist SENSATIONELL!!!
Allein der Trailer hat mich gefesselt^^
Ausserdem bin ich auf die Filmische Umsetzung gespannt.

Klar guck ich mir den an^^ Ich wart auf den FIlm seit mein Bruder mir vor ein paar Jahren nach dem ich das Buch gelesen hatte, gesagt hat, dass das verfilmt wird^^

Original geschrieben von Sashman
Nicht mal mehr 24 Stunden bis zur Preview... *freu*

Da wart ich schon ein Jahr drauf...

Dito^^ Aber ich weiß schon was das erste sein wird, was ich denken werde, wenn ich heut Nacht das Kino verlass "Argh wieder ein Jahr warte zeit X.x" ^^°
Ich hoff ich penn da net ein-.- Bin jetzt schon voll müde und der Tag heut is so stressig XP Naja schlaf ich halt während Teil 1^^° Kommt ja noch vorher^^

Zurück
Oben Unten