geht ihr in HDR die zwei türme/warum?

jep, endlich gehts los, muss mich noch bis morgen gedulden, aber wünsche allen, die schon für heute ein ticket ergattert haben viel spass..
auf alle fälle hat aber kleinerfeigling den einzigen wirklichen wehrmutstropfen bei dem film gut beschrieben, diese ernüchterung wird einem wie schon letztes jahr leider nicht erspart bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
waah^^ ich war gestern drinne. der film ist noch genialer als der erste teil. ist echt ein muss. ^^
und wenn dann welche kommen die sagen "interessiert mich eh nicht" oder solche dähmlichen ausreden. *kopf schüttel* die verpassen wohl den besten film aller zeiten.

Original geschrieben von Assiachia
Ich hab den Film gestern jetzt gestern auh gesehen und bin absolut begeistert. Der Film ist so genial. Den muss man sich einfach anschaun!
Aber besonders süß finde ich Gollum. Der ist so lieb, aber am Schluss war ich enttäuscht von ihm! :(

na dann wirst du ganz am schluss noch einiges enttäuschter sein...:rolleyes: allerdings muss man ja auch sehen, dass gollum mit seinem bösen teil, der nach dem ring strebt, letztlich den entscheidenden schwung zu vernichtung von diesem gibt, alles hat also wie gandalf immer wie so schön betont, einen sinn und auch das schlechte gereicht am ende doch zum guten...

Jep mach ich:

1. weil die Bücher schoma geil sind

2. weil ich das spiel auf ps2 geil find

3. weil ich aufm ft in göttingen sowieso mit reingezogen werde^^

4. und weil ich auch ma ne trilogie im kino kuckn will, star wars ht ja net geklappt^^

Zurück
Oben Unten