Geheimnisvolles Mädchen (Fortsetzung zu: Das Geheimnis von Alica)

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht weida!

-------------------

Jen tat, was sie ihr gesagt hatte, und blieb stehen. Was würde Leonie mit ihr machen?
"Alica, wenn du jetzt weiterfliegst, erzähle ich Trunks alles, wenn du aber hier bleibst, wird niemand etwas erfahren!"
"Du mieses kleines M***stück!", rief Jen erbost. "Was machst du mit mir, wenn ich hier bleibe?"
"Weiß ich noch nicht... Zuerst werde ich dich als Geisel nehmen...", überlegte Leonie, "Genau, und ich verlange für dich ein hohes Lösegeld! Engel sind viel wert, auch, wenn niemand weiß, dass du einer bist..."
Widerwillig ließ Jen sich in ein dunkles Gebäude bringen. "Wie viel bin ich dir denn wert?", fragte sie.
"Öhm... Sagen wir mal so eine Million... So, und wehe, du bewegst dich von der Stelle, dann bist du tot! Ich gehe deinen Freunden jetzt die Nachricht überbringen." Mit den Worten flog Leonie davon.
'Trunks, du musst mir helfen! Hilf mir bitte! Trunks!!', dachte Jen verzweifelt.

"Was war das?", rief Trunks erschrocken.
Goten sah ihn verwundert an und fragte: "Was war was?"
"Ich glaube, jemand hat mich gerufen... Ich bin mir aber nicht so ganz sicher."
"Das hast du dir nur eingebildet, glaub mir, Trunks", meinte Goten lässig.
"Das war keine Einbildung. ... Da, schon wieder! Das ist doch... Jens Stimme... Jen ist in Gefahr!", rief Trunks und flog davon.
'Jen, wo bist du?'
>Trunks, pass auf, dass du nicht Leonie über den Weg fliegst! Sie ist auf dem Weg zu euch! Sie kommt aus dem Süden! Also flieg erst einen Bogen und dann nach Süden, ich sitze in einem hohen Gebäude. Du wirst dann aber schon meine Aura spüren, das weiß ich.<
'Was will Leonie von uns?'
>Sie hat mich gefangen genommen! Bitte beeil dich, ich halte es hier nicht lange aus!<
'Keine Sorge, ich werde dich retten!'

-----------

@KrOnE: Jetzt tu net so beleifigt, wer hat den behauptet, dass du allwissen bist? Ich net...

Im nächsten Teil: Trunks startet seinen Rettungsversuch. Als er Jen findet, quetscht er sie erst mal aus...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaha!!!
ich BIN aber allwissend, also pass dich an :rofl:

naja, jetzt mal zur story...

du solltest sie im literarischen quartett anmelden, damit sie bekannter wird :D

und ansonsten zum inhalt:
klasse, ganz gut, geht so, naja, *würg*
. ^
. ^
. ^

Sorry, dass ich net vorher schon geschrieben habe, hatte Internet-Verbot... -_________- Aber ihr kriegt jetzt einen neuen Teil!!!

-------------

Trunks flog also einen weiten Bogen, um Leonie nicht in den Weg zu kommen. Aber schließlich flog er doch noch direkt nach Süden, wo Jen war.

"Hey, ihr!", rief Leonie.
"Du? Was willst du?", fragte Goten verdattert.
"Ich muss euch eine wichtige Nachricht überbringen. Wenn ihr Jen jemals wieder sehen wollt, müsst ihr mir 1.000.000 Groschen geben, keinen mehr und keinen weniger. Wir sehen uns!" Leonie flog hämisch lachend wieder weg.

'Da vorne ist es, da spüre ich ihre Aura!' "Jen, ich komme!"
Er flog in das Gebäude rein und flog zu dem Mädchen.
"Trunks, da bist du ja endlich! Wo warst du die ganze Zeit? Ich wette, Leonie ist schon auf dem Rückweg, deshalb sollten wir uns lieber beeilen..."
Trunks befreite sie und dann flogen sie sicherheitshalber nach Osten davon. Als sie weit genug von der Stadt weg waren, kehrten sie nach Norden zurück zum Palast.
"Wir sollten jetzt lieber in den Raum von Geist und Zeit gehen, da bist du sicherer als draußen. Und ich kann da so lange trainieren, bis Leonie uns findet..."
"Hey, du Egoist, schon mal daran gedacht, dass ich auch stärker werden will? Ich will mich nicht immer von den anderen herumschubsen lassen!", rief Jen aufgebracht.
"Na gut, dann trainierst du eben auch!" Trunks verdrehte genervt die Augen.
"Ach, doch nicht so ein Egoist, wie ich dachte...", murmelte sie und ging richtung Raum von Geist und Zeit.
Als sie drinne ankam, machte Jen sich sofort auf den Weg zum Kühlschrank.
"Hey, hast du Hunger? Dann bring mir doch auch gleich was mit!", rief Trunks ihr hinterher, doch das Mädchen rief: "Hol dir doch selber was, du Faulpelz!"
"Nenn mich nicht nochmal Faulpelz, du miese, kleine..." Plötzlich verstummte er. 'Moment mal! Jen kommt mir nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Verhaltensweise sehr bekannt vor! Sie ist nicht irgendeine Verwandte von Alica... (Blitzmerker! :dodgy: ) Aber wer ist sie dann?'
"Hast du was?" 'Ob er wohl langsam dahinter kommt?'
Trunks ging langsam auf sie zu und fragte: "Wer bist du? Ich kenne dich, da bin ich mir absolut sicher!" 'Und ich habe auch schon einen Verdacht!', fügte er in Gedanken hinzu.
"Wer sollte ich schon sein? Jen Hazukai, wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?"
'Ich glaube, ich muss das anders angehen.', dachte Trunks genervt. "Ich stell dir jetzt mal eine kleine Aufgabe, die du beantworten musst. Also: ... Gibt es Engel?"
"Woher soll ich das denn wissen? Ich glaub schon, dass es sie gibt, aber beweisen kann das keiner!"
"Gut. Und... Woher kommt mein Vater?"
Jen stutzte. Mit so einer Frage hatte sie nicht gerechnet, und sie wollte gerade antworten, als ihr einfiel: 'Nein, wenn ich jetzt wirklich sage, was ich weiß, hab ich mich verraten. Nein, in diese Falle tappe ich nicht! Für wie doof hältst du mich eigentlich, Trunks?' "Woher soll ich das denn wissen? Ich kann doch nur raten, wo er auf dieser Welt gelebt hat! Was für eine gemeine Frage!"
Trunks währenddessen wurde sich immer sicherer, wen er hier vor sich hatte...

--------------

Is überhaupt net gut, finde ich... -_____________- Aber beurteilt ihr mal! :)

Im nächsten Teil: Trunks fragt weiter, bis er ganz sicher ist, wer Jen ist. Ob er es rausbekommt? Und wird Alica auf der Erde bleiben?

muhuahuahua, lustisch ;)
Trunks der Egoist, Alica mit ihrer tollen art... :rofl:

also ich find den teil ganz gut, auch wenn du ihn schlecht findest... Woher kommt mein Vater... Muhuahua :rofl:
gut gefragt ;)

SOOORRYYY!!!

Sorry, Leute, ich kann im Moment net schreiben... Mein Computer hat sich 'nen Virus eingefangen und ich musste Windows komplett neu installieren, dabei sind dann leider auch die FF'S gelöscht worden... Das heißt, dass es auch keine neuen Teile gibt... Da ich im Moment eh sehr wenig Zeit habe, kann ich auch net groß weidaschreiben... Aber ich werd versuchen möglichst schnell 'nen Teil zu bringen!
Tut mir echt leid, dass ihr warten müsst, aba es lässt sich ja leider net vermeiden... :bawling:

Re: SOOORRYYY!!!

Original geschrieben von LovelyVidel
Sorry, Leute, ich kann im Moment net schreiben... Mein Computer hat sich 'nen Virus eingefangen und ich musste Windows komplett neu installieren, dabei sind dann leider auch die FF'S gelöscht worden... Das heißt, dass es auch keine neuen Teile gibt... Da ich im Moment eh sehr wenig Zeit habe, kann ich auch net groß weidaschreiben... Aber ich werd versuchen möglichst schnell 'nen Teil zu bringen!
Tut mir echt leid, dass ihr warten müsst, aba es lässt sich ja leider net vermeiden... :bawling:

oki ^^ wenigstens wissen wir, warum wir so lang wartn müssen :D

na lass deinen compi mal schön ausruhen und erholen ^^
und dann schreibst halt irgendwann mal weiter ;)

Re: Re: SOOORRYYY!!!

Original geschrieben von KrOnE

oki ^^ wenigstens wissen wir, warum wir so lang wartn müssen :D

na lass deinen compi mal schön ausruhen und erholen ^^
und dann schreibst halt irgendwann mal weiter ;)

Danke für dein Verständnis... Und ich werd erstmal 'ne Pause machen, ich kann net mehr, hab im Moment so viel zu tun... zu viel für meinen Geschmack! :dodgy: Tja, u.a. Eltern eben... :dodgy: Und dann muss ich auch noch zusehen, dass meine Programme auf'm Compi wieder funktionieren... Im Mom tuns zwei von... *nachzähl* fünf, die ich ausprobiert hab... :confused: :confused: Also Stress total in der letzten Ferienwoche... 1 Woche nur noch... :bawling:
Wie gesagt, ich werde schnellstmöglich weidaschreiben! :)

Hi ích soll was von Videl posten ne nachricht.

NACHRICHT:

Ich würde ja gerne selber posten, aber ich hab meine E-mail-Adresse hier geändert, und genau da ist dieses sch.eiß E-mail-Prog kaputtgegangen, es wird also noch 'ne Weile dauern, bis ich meine Adresse bestätigen kann und somit wieder posten...
Aber nun, weshalb ich diese Nachricht schreibe: Ich hab den nächsten Teil längst gepostet gehabt, allerdings wurde er wieder gelöscht. Aber da ich den Teil direkt ins Net geschrieben habe, ist er nicht auf meiner Festplatte abgespeichert... Also net böse sein, weil ich nie poste, ja?
Und jetzt eine Frage: Weil ich ja net posten kann, wollte ich mal fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, die Teile hier zu posten? Ich schicke sie dann dem-/derjenigen und der/die muss sie nur hier posten, das ist alles.
Was es für eine Belohnung gibt? Na, man darf den Teil als erster lesen! ;)
Wer sich dazu bereit erklärt, postet es bitte direkt im Thread, der erste bekommt den Job. Wäre echt nett, wenn ihr mir solange helfen würdet...

~LovelyVidel~

*sichmeld*
ich würde das machen. Bin ja auch zihmlich oft on natürlich nur wenn du mir das zutraust....

ich soll wieder was posten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, den Job hat dann jetzt also Gari.
Dann werd ich auch gleich den nächsten Teil posten... Weil ihr so lange warten musstet, extra lang!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Und jetzt eine letzte Frage, Jen... Wann habe ich Geburtstag?"
Jen, die eins nicht bedacht hatte, nannte sein Geburtsdatum. Trunks lächelte siegessicher, und das machte sie stutzig.
"Soso, du bist also echt Jen Hazukai, ja? Schon gemerkt, dass ich Jen meinen Geburtstag nicht verraten hab?" Sie schlug die Hand vor den Mund und er sprach weiter: "Ich hab mir schon von Anfang an gedacht, dass du nicht die bist, die du vorgibst zu sein. Und jetzt sag mir, warum du ein kleines Mädchen geworden bist, Alica!"
Jens Körper begann mit einem Schlag zu wachsen, bis wieder der Engel Alica vor dem Jungen stand. "Trunks... Du hast es geschafft, du hast mich erkannt!" Sie fiel ihm jubelnd um den Hals. Dieses Gefühl, als sie ihm so nah war, hatte sie lange vermisst. Zu lange. "Ich hab dich so vermisst, Trunks...", murmelte sie mit Tränen in den Augen, "Ich hab dich sogar vermisst, als ich als Jen in deiner Nähe war..."
"Schon gut... Alica, ich hab dich auch vermisst, mehr als alles andere. Und jetzt erzählst du mir, wieso du als kleines Kind gekommen bist und nicht als die, die du bist, ok?"
Sie löste sich von ihm, sah ihm in die Augen und nickte. Dann erklärte sie ihm die ganze Sache.
"Ach so war das also...", meinte Trunks, als sie geendet hatte, "Und deshalb durftest du nichts verraten. Aber eine Frage habe ich an dich: Damals, als du bei deinem Heimatplaneten angekommen bist, wieso hast du dir nicht gewünscht, dass du wieder zu mir darfst?"
Ratlos schüttelte Alica den Kopf. "Wenn ich ehrlich sein soll: Ich weiß es selbst nicht."
"Naja, ist ja auch egal. Du bist ja jetzt bei mir", hauchte er, während er sich über sie beugte. Noch ehe sie etwas erwidern konnte, versanken sie in einen leidenschaftlichen Kuss.
'Wie sehr habe ich dies vermisst... Ich weiß gar nicht, wie ich es so lange ohne ihn aushalten konnte...'
Sie wünschte sich, dass dieser Kuss nie enden würde, doch sie wusste natürlich, dass es bei einem Wunsch bleiben würde. Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander und sahen sich eine Weile lang tief in ie Augen. Keiner sagte etwas, aber sie brauchten keine Worte, um sich zu verständigen.

Etwa eine Woche später wurde die Tür zum Raum von Geist und Zeit aufgerissen.
"Ich weiß, dass ihr hier seid, zeigt euch!", rief die Stimme einer kleinen Gestalt.
Verschlafen schaute Alica zur Tür und war mit einem Schlag hellwach: "Leonie! Trunks, wach auf! Leonie hat uns wirklich gefunden!"
"Was is' los?" Trunks rieb sich die Augen und sah seine Freundin an. Dann wanderte sein Blick zur Tür und er erschrak. "Oh nein!"
"Oh doch", sagte Leonie, "Alica, wie ich sehe, hat er dich erkannt..."
"Sonst wäre ich doch wohl kaum ein Engel!", erwiderte die Angesprochene wütend. "Sag schon, wieso bist du hier?"
"Du bist geflohen... Deshalb bin ich hier! Ich werde euch eure gerechte Strafe geben!"
"Ach echt?", mischte Trunks sich ein, "Das sehen wir aber anders!"
"Trunks hat recht, wir haben trainiert! Und außerdem gibt's da noch meine kleine Geheimwaffe, gegen die hast du absolut keine Chance! Mach dich auf dein Ende gefasst, oder zumindest das Ende deiner bösen Seite!"
"Was soll denn das jetzt schon wieder heißen?" Leonie war ziemlich überrascht.
"Was das heißen soll? Das wirst du noch früh genug zu spüren bekommen!" Mit diesen Worten schoss Alica auf das Mädchen zu und schlug blitzschnell auf sie ein. Doch Leonie grinste nur siegessicher.
"Wenn das schon alles ist, was du kannst, bin ich schnell fertig mit dir..."
Alica lächelte: "Das ist noch lange nicht alles!" Sie powerte auf und griff weiter an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie findet ihr den Teil?

PS: Ich hätte mich ja eher gemeldet, aber ich bin erst überhaupt net auf die Idee mit dem Posten über andere User gekommen... Nochmal vielen Dank an Gari! :knuddel:

Bis denne!
~LovelyVidel~

Zurück
Oben Unten