So, überredet! Erstmal danke, Shin!

So, jetzt... Der nächste... na, wie heißt das Teil nochmal...? Ach ja, nun der nächste TEIL!!! *g*
-----------------
Sie wusste genau, wohin sie gehen wollte, doch das zeigte sie nicht. Sie lief durch verschiedene Gänge und schaute in fast jedes Zimmer, bis sie schließlich auf Dende traf.
"Was machst du da, Jen?", fragte er.
"Ich suche das Klo." Schwankend ging sie weiter. Plötzlich warf etwas sie um; etwas sehr Starkes ließ die Erde erzittern! Sie versuchte wieder aufzustehen, doch ohne Dendes Hilfe hätte sie das nie geschafft.
"Was war das?", fragte sie.
"Keine Ahnung... Vielleicht sollten Goten und Trunks ja mal nachsehen..."
"Gute Idee, hoffentlich bin ich den dann erstmal los!", flüsterte sie.
Dende lief sofort los, um Trunks zu suchen. Er brauchte nicht mal lange, weil dieser Jen die ganze Zeit heimlich gefolgt war.
"Ich hab alles gehört, ich suche sofort Goten!", rief Trunks. Er lief los und das Mädchen sah ihm verwundert nach. 'Ist er mir etwa gefolgt, oder warum war er sofort zur Stelle??? Und gehört hat er ja angeblich auch alles...'
Trunks rannte zu Goten und erzählte ihm alles. Sie flogen gleichzeitig los, um die Quelle des Bebens ausfindig zu machen.
"Was meinst du, was das war?", fragte Trunks besorgt.
"Egal was, es muss unglaublich stark sein! Allerdings spüre ich keine negative Aura..."
"Nee, ich auch nicht... Irgendwie ist das seltsam, oder?"
Goten nickte schweigend.
Sie sagten eine Weile nichts, erst als es geschah. Goten bemerkte nicht, dass sich jemand von hinten näherte... Also konnte er auch nicht diesem ungeheuer starken Schlag ausweichen, der ihn schließlich zu Boden katapultierte.
Eine halbe Stunde später im Palast:
Jen stand am Rand der Plattform, sie wusste, dass etwas Schlimmes geschehen war. Aber was? Sie war sicher, dass es etwas mit Trunks und Goten zu tun hatte...
Ach ja, Trunks. Wie sehr wünschte sie sich, in seinen Armen zu liegen, als Alica! Aber im Moment war sie Jen, also brauchte sie sich keine Hoffnung zu machen, es sei denn Trunks erkannte sie. Und das war vorerst sehr unwahrscheinlich.
"Jen, Goten und Trunks ist etwas passiert, ich muss nach ihnen sehen!", riss sie eine Stimme aus ihren Gedanken. Sie drehte sich um und sah gerade noch, wie Dende zum Flug ansetzte. Sie schaute ihm noch lange nach, als er unter den Wolken verschwunden war.
Waren Goten und Trunks wirklich in Gefahr? Hoffentlich nicht! Wie konnte sie ihnen nur helfen? So wie es aussah gar nicht. Sie wollte alles in der Welt dafür geben, Trunks zu retten, aber sie war nicht in der Lage! Sollte sie sich in den Raum von Geist und Zeit schleichen, um dort alle Attacken wieder zu lernen?
Nein, das würde auffallen und damit hätte sie sich schon verraten! Das durfte sie nicht riskieren!
Na klar, aber was war, wenn ihr jemand das Fliegen beibringen würde? Piccolo, wo war Piccolo? Sie musste ihn finden!
Sie ging um den Palast herum und fand ihn hinten am Palastende. Er meditierte, seine Lieblingsbeschäftigung wahrscheinlich.
"Piccolo?" Er sah sie an.
"Was willst du?", fragte er in seinem netten

dodgy: ) Ton.
"Ähm... Wieso können Goten und Trunks und alle anderen fliegen, nur ich nicht?"
"Sie haben das gelernt."
Erwartungsvoll sah sie ihn an. "Kann ich das auch lernen?"
"Mit viel Übung, vielleicht."
"Kannst du es mir beibringen?"
Er blickte verdutzt auf und fragte: "Ich?"
"Ja, du! Ich will unbedingt fliegen lernen!"
"Lässt du mich danach wenigstens in Ruhe?"
Sie grinste: "Erst, wenn ich fliegen kann, aber dann ganz bestimmt!"
Nun gab er nach. "Gut, komm mit", sagte er und verdrehte die Augen. Er führte sie in den Raum von Geist und Zeit und erklärte ihr noch mal alles, was mit diesem Raum zusammen hing. Danach brachte er ihr das Fliegen relativ schnell bei, obwohl sie vorher nie ohne Flügel geflogen war.
Nach zwei Tagen im Raum verließen sie ihn wieder, in der richtigen Welt waren nur Minuten vergangen. Jen sprang nun von der Plattform und suchte Trunks und Goten. Es dauerte eine Weile, bis sie sie fand, und beide lagen schwer verletzt auf dem Boden.
"Trunks! Goten!", rief sie und flog zu ihnen. 'Gut, dass ich heimlich magische Bohnen eingesteckt hab...', dachte sie und gab jedem eine.
Sie husteten und schlugen dann die Augen auf.
Trunks war der erste, der eine Erklärung wollte: "Jen! Was machst du hier, wie bist du hier hin gekommen?"
"Piccolo hat mir fliegen beigebracht! Und jetzt keine weiteren Fragen, ja?"
Er musterte sie, und je länger er sie um sich hatte, desto mehr war er sicher, dass er sie kannte. Aber - woher?
------------------
Die Frage könnt ihr ja wohl schon beantworten... *g* Aber nun meine übliche Frage: Wie isser? Und gibts Kritik?
PS: Brauch immernoch jemanden zum Testen! Weitere Infos siehe weiter oben...