Geheimnisvolles Mädchen (Fortsetzung zu: Das Geheimnis von Alica)

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
L

LovelyVidel

Guest
Sooo... Dies ist die Fortsetzung zu meiner 1. FF Das Geheimnis von Alica (Link in der Sig) und heißt "Geheimnisvolles Mädchen". Vielleicht gefällt es euch ja und ich finde viele, nette und vor allem treue Leser/innen. Ich sag nur, dass manche Probleme haben werden, das Geschehen zu verstehen, wenn sie den ersten Part nicht gelesen haben. Also denjenigen rate ich, "Das Geheimnis von Alica" vorher zu lesen!

Also, genug gelabert, es geht los mit Teil 1!

----------------------------

Einige Monate waren vergangen, seit Alica die zehn Phönixtränen gesammelt und ihren Freund Trunks verlassen hatte. Sie hatte immer noch riesigen Liebeskummer und wusste, dass es ihm auch so ging.
Alica war ein Engel des Planeten Kinoma und hatte sich, als sie auf der Erde eine Mission zu erfüllen hatte, unsterblich in Trunks verliebt. Was die Mission war? Sie musste zehn Monster besiegen und die Phönixtränen, die sie hinterließen, einsammeln, damit sie ihren Planeten retten konnte. Der König, der die Monster geschickt hatte, war inzwischen besiegt und Frieden war auf dem Planeten eingekehrt. Nicht so für Alica - sie führte täglich einen Kleinkrieg mit ihren Eltern, weil sie Trunks unbedingt wiedersehen wollte.
Ihre Mutter hatte einen Verdacht, warum Alica sich so merkwürdig verhielt. Und dieser Verdacht traf die Realität genau.
An dem Tag, an dem die Geschichte beginnt, hat Alicas Mutter vor, sie zur Rede zu stellen.
"Alica? Komm mal kurz!", rief sie.
Alica schaute die Treppe des Hauses hinunter und rief trotzig: "Wieso sollte ich? Kannst mir ja auch so sagen, was du willst!"
So hatte Alica sich vor ihrer Reise auf die Erde nie benommen! "Nein, du kommst runter! Ich muss unbedingt etwas sehr Wichtiges mit dir besprechen!"
Alica zog eine Grimasse. 'In was für einem Ton spricht die eigentlich mit mir? Was bildet die sich denn ein? Aber wenn es nicht wichtig wäre, würde sie nicht so mit mir reden...' Trotzig kam sie die Treppe herunter und rief genervt: "Was willst du?"
"Du bist so eigenartig, seit du wieder da bist. Ich frage mich, ob das vielleicht etwas mit einem Jungen zu tun haben könnte..."
"Das geht dich eigentlich nichts an, aber wenn's dir hilft... Auf der Erde hab ich mich in einen Jungen verliebt! Und jetzt bin ich sauer, weil ich zurück will, ist das denn so schwer zu verstehen?!", rief sie wieder.
"Aha, hab ich's mir doch gedacht. Willst du denn wirklich wieder zurück?", fragte ihre Mutter weiter.
"Ja, ich will zurück, koste es, was es wolle!"
"Wirklich? Koste es, was es wolle?"
"Hab ich doch eben schon gesagt!" Ihre Mutter fing langsam wirklich an, Alica zu nerven. "Worauf willst du hinaus?"
"Ich hab da so eine Idee..." Mehr sagte ihre Mutter nicht und verschwand aus dem Haus.

---------------------

Soll ich weiter schreiben? Und: Wie findet ihr's?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich finde den Anfang gut!!! :rolleyes:
Ich weiss ja nicht was die andern davon halten.......
Aber ich finde ihn gut!!!!!!!!!
MAch unbedignt weiter!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm *misstrauischschautunddannindenthreadreinkommt*

hmmmm...*maldurchliest*

hmmmm...*kenneichdasnitirgendwoher...?*

AAAAAAAAAAAAH die fortsetzung :D :D

JIPPIIIIII es geht weiter *vorfreuderumhüpft*

supisupisupi, und ganz doll machste weiter

Weil ihr so nett gepostet habt, geht's hier gleich weida mit Teil 2!

--------------------

Alicas Mutter wusste genau, was sie machen würde. Sie musste nur noch den richtigen Ansprechpartner finden...
'Zum Teufel noch mal, wo ist dieser verdammte Druide?', dachte sie, während sie suchte. Nach einiger Zeit fand sie ihn.
"Guten Tag. Darf ich dich mal was fragen?", fragte sie.
Der Druide sah sie an und antwortete: "Klar, worum geht's?"
"Meine Tochter Alica... Sie ist in letzter Zeit so seltsam. Heute hab ich sie gefragt, wieso sie sich so verhält, sie hat sich in einen Jungen der Erde verliebt. Ich würde sie so gerne wieder glücklich sehen... Kannst du mir vielleicht helfen? Ich hab auch schon einen Plan..."
"Na dann leg mal los! Ich würd Alica gerne helfen!"
"Danke. Wie wär's, wenn..."

Alica lag in ihrem Bett und überlegte, was ihre Mutter wohl vorhaben könnte. Sie war so schnell aus dem Haus gestürmt, das war nicht normal! Was sollte das?
So lag sie noch eine ganze Weile da, dann rief ihre Mutter: "Alica! Komm runter, schnell, oder du wirst es bereuen!" Ihr Ton hörte sich nicht zornig an, nein, sie klang eher freundlich. Also ging Alica zu ihr.
"Mum? Was willst du?"
"Komm mit, der Druide erwartet uns bereits!", meinte ihre Mutter nur und schleifte sie mit sich.
"MUM! Was soll das?!"
Alicas Mutter lächelte. "Wart's ab, aber du wirst es nicht glauben!"
Alica war nun gespannt, was sie beim Druiden wollten. Als sie dort ankamen, sagte sie: "So, und nun erklärt mir mal in aller Ruhe, was hier los ist!"
Der Druide lächelte sie an und sagte: "Deine Mutter hat mir von deinem Liebekummer erzählt und jetzt wollen wir dir helfen. Wir schicken dich zur Erde zurück..." Alicas Herz machte einen Sprung, doch das, was der Druide danach sagte, war nicht gerade so toll...

--------------------------

Sooo... Was der Druide jetzt wohl sagt? Das erfahren wir wohl erst im nächsten Teil...

Original geschrieben von LovelyVidel
Weil ihr so nett gepostet habt, geht's hier gleich weida mit Teil 2!

--------------------

Alicas Mutter wusste genau, was sie machen würde. Sie musste nur noch den richtigen Ansprechpartner finden...
'Zum Teufel noch mal, wo ist dieser verdammte Druide?', dachte sie, während sie suchte. Nach einiger Zeit fand sie ihn.
"Guten Tag. Darf ich dich mal was fragen?", fragte sie.
Der Druide sah sie an und antwortete: "Klar, worum geht's?"
"Meine Tochter Alica... Sie ist in letzter Zeit so seltsam. Heute hab ich sie gefragt, wieso sie sich so verhält, sie hat sich in einen Jungen der Erde verliebt. Ich würde sie so gerne wieder glücklich sehen... Kannst du mir vielleicht helfen? Ich hab auch schon einen Plan..."
"Na dann leg mal los! Ich würd Alica gerne helfen!"
"Danke. Wie wär's, wenn..."

Alica lag in ihrem Bett und überlegte, was ihre Mutter wohl vorhaben könnte. Sie war so schnell aus dem Haus gestürmt, das war nicht normal! Was sollte das?
So lag sie noch eine ganze Weile da, dann rief ihre Mutter: "Alica! Komm runter, schnell, oder du wirst es bereuen!" Ihr Ton hörte sich nicht zornig an, nein, sie klang eher freundlich. Also ging Alica zu ihr.
"Mum? Was willst du?"
"Komm mit, der Druide erwartet uns bereits!", meinte ihre Mutter nur und schleifte sie mit sich.
"MUM! Was soll das?!"
Alicas Mutter lächelte. "Wart's ab, aber du wirst es nicht glauben!"
Alica war nun gespannt, was sie beim Druiden wollten. Als sie dort ankamen, sagte sie: "So, und nun erklärt mir mal in aller Ruhe, was hier los ist!"
Der Druide lächelte sie an und sagte: "Deine Mutter hat mir von deinem Liebekummer erzählt und jetzt wollen wir dir helfen. Wir schicken dich zur Erde zurück..." Alicas Herz machte einen Sprung, doch das, was der Druide danach sagte, war nicht gerade so toll...

--------------------------

Sooo... Was der Druide jetzt wohl sagt? Das erfahren wir wohl erst im nächsten Teil...

was wohl... alica.... du wirst aber zum menschen.... :D

WEITER!!! :D

Das war ein super Teil!!!!!!!!!!!
*dir-die-Hand-schüttel*
Mach unbedingt weiter!!!
Ich erwarte schon sehnsüchtig den nächsten Teil!!!!!!

So, tut mir leid, dass ich gestern nicht posten konnte, war den ganzen Abend von 16.10 Uhr bis um halb eins nachts weg!
Dafür bekommt ihr jetzt einen Teil! (@ Mum: Den nächsten darfst du dann aba wirklich Beta-Readen!!! @ KrOnE: Sicher? Dass deine Annahme halbwegs falsch ist, siehst du...) JETZT!!!

---------------------

"Allerdings muss ich dafür etwas tun, und das geht nur mit deiner Einverständnis. Und zwar haben wir uns folgendes ausgedacht: Ich verwandle dich in ein kleines Kind von 11 Jahren und schicke dich zur Erde. Dabei wirst du allerdings deine Flügel verlieren und kannst nicht fliegen. Wenn du auf der Erde ankommst, musst du deinen Freund suchen. Dieser muss dich dann ohne fremde Hilfe erkennen, wenn du ihm Tips gibst oder ihm gleich sagst, wer du bist, wirst du in großer Form sofort wieder hier hin teleportiert. Dann schicken wir dich nie wieder zur Erde.
Wenn er dich allerdings von alleine erkennt, dann wird der Fluch aufgehoben und du verwandelst dich wieder in deine jetzige Form zurück. Dies passiert, sobald er ganz sicher ist, dass du es bist. Dann darfst du für den Rest deines Lebens dort bleiben.", beendete der Druide seine Rede.
Alica überlegte. Ein 11-jähriges Kind? Aber zumindest würde sie Trunks wiedersehen!
"Oki, ich mach's!"
Der Druide flüsterte irgendeinen Zauberspruch, worauf sie wieder in ein Kind verwandelt wurde. Sie sah sich an. Ihre langen schwarzen Haare gingen ihr jetzt nur noch bis knapp über die Schulter und ihre Kleidung entsprach eigentlich ganz und gar nicht ihrem Geschmack.
"Kann ich mich wenigstens vorher noch umziehen?", fragte sie mit kindlicherer Stimme.
Der Druide schüttelte den Kopf. "Nein, ich bringe dich jetzt sofort zur Erde, Jen!", rief er und schon war Alica verschwunden.
Alica fand sich nun in der Luft wieder, sehr weit oben in der Luft! Da sie keine Flügel mehr hatte und auch nie gelernt hatte, aus eigener Kraft zu fliegen, fiel sie unaufhaltsam auf die Erde zu.
Als sie aufschlug, war sie bereits ohnmächtig. Sie erlebte im Traum immernoch die letzten Momente auf ihrem Planeten... Jen, hatte der Druide zu ihr gesagt. Sollte sie in dieser Gestalt etwa Jen heißen? Das war wohl so, weil in ihrer Nähe niemand gewesen war, der Jen hieß.

Trunks war auf dem Weg zu seinem Freund Goten und flog momentan über eine unendlich lange Wiese. Plötzlich zog etwas seine Aufmerksamkeit auf sich. Auf der Wiese lag ein kleines Mädchen, das wohl nicht sehr reich war.
Er änderte die Richtung und flog zu dem Mädchen. Neben ihr landete er. Sie schien ohnmächtig zu sein. Woher kam sie? Er hatte sie hier noch nie gesehen!
'Gut, sie lebt noch. Ich sollte wohl besser Goten kontaktieren... Goten! Kannst du mich hören?'
'Laut und deutlich!'
'Hör zu. Ich habe hier ein kleines Mädchen gefunden, wir müssen sie zu Dende bringen. Sie scheint schwer verletzt zu sein; jede Minute zählt, sonst stirbt sie!'
'Klar Trunks, flieg schonmal mit ihr vor, ich komme dann nach!'
Trunks nahm das fremde Mädchen und flog Richtung Dendes Palast.

------------------------------

Und, was sagt ihr?

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb, ein 11 jähriges mädchen :D

nice idee ;)

schnell weiter *vorlautervorfreudeimkreisrumhüpft*

Will sich sonst keiner melden? Soll ich gleich aufhören oda wie soll ich das verstehen??? *armevorderbrustverschränk* *"Leser"böseansieh* Wenn nicht, dann meldet euch doch, BITTE!

Original geschrieben von LovelyVidel
Will sich sonst keiner melden? Soll ich gleich aufhören oda wie soll ich das verstehen??? *armevorderbrustverschränk* *"Leser"böseansieh* Wenn nicht, dann meldet euch doch, BITTE!

aaach sei lieb und poste für mich den nexten teil :D die leser werdn scho noch kommen

Ich schicke ihn schnell meiner Mum, wenn die ihn überprüft hat, bekommst du ihn!

Hm... komisch... Mum, bist du noch da? :lookaroun Oda warum krieg ich den Teil nich zurück?

@ll, wie ihr seht, wird's noch etwas dauern... :( Poste aba so bald wie möglich den nächsten Teil, und wenns nur für dich is, KrOnE!

Zurück
Oben Unten