Gegenwelten (B/V)

Heey!!!!^^

Oh man....die arme Bulma!:(

Tut mir richtig leid.....(<- Sag ich das nicht bei jedem Kommi?:rolleyes:)

Hmm.....bin mal gespannt, was sie macht, wenn sie Vegeta begegnet! Immerhin hat er sie ja gerettet....ohne ihn wär sie ja....ähm...tot!?:rolleyes:

Jamchu..*wütend werd*...so ein egoistisches Schwein(chen)!!!!!:biggrin2:
Ich muss ehrlich sagen....ich konnte den noch nie leiden! Pfui...wie der sich imma an die Mädels ranmacht!:redhot:

Ein Glück, dass Bulma jetzt den richtigen hat...bzw. bei dir noch bekommt!!!! :embarasse Hoff ich zumindest!!!!!!

Das Ende vom Teil fand ich schön!!!!^^
Bulma hat sich selbst Mut gemacht....find ich gut!!!:stareup:

Zum schluss noch 3 kleine Worte!! hihi.......

SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hdgg.......dl!!!!!! *knuddel*:wavey: <---- Also das zählt net mehr zu den drei kleinen Worten!:laugh:

Hallo,
Oh eine Lateinische Überschrift^^ *selbst Lateiner ist*
Hab mir die 'Mühe' gemacht, sie gedanklich zu übersetzten.
Aber du hattest sie ja im Text nochmal erklärt, also war's umsonst xD
Ich bin mir aber nicht sicher, ob 'vis' wirklich 'du willst' heißt...
Woher hast du denn den Spruch?

Du hattest plötzlich wieder in der Ich-Form geschrieben!
Hast du bestimmt gemacht, um die Gefühle und so besser beschreiben zukönnen, stimmt's?

Das Kapitel war zwar sehr kurz, aber erfüllt (wie du's gesagt hattest ^_^) seinen Zweck.
Wie immer war es sehr schon beschrieben, doch ein paar kleine 'Fehler' waren drin...

...sagte sie, dort sei ich gewesen. Bewusstlos sei ich gewesen, als er mich zurückbrachte.
Eine Wiederholung... Oder es ist dieses eine Lateinische Stilmittel xD
Ich find sie jetzt nicht so schön...

...die niemand zu hören geschient hatte.
Ein kleiner Fehler beim Tippen wahrscheinlich. Oder es soll heißen:
'...die niemand zu hören geschienen hatte.'
Ob das jetzt wirklich richtig ist (was ich geschrieben hatte), weiß ich nicht xD
Aber ich denke, dass das ein Tippfehler war und man nur die zwei Buchstaben tauschen muss,
damit 'gescheint' daraus wird ^_^".

LG AngelCloud

Hey meine Süßen!

@Deathghost: Hey! Jup, Yamchu war es der sie da heimgesucht hat. Es war ja nicht direkt Realität, sondern gleich einer Geisterwelt, in der man keine feste Form hat, somit konnte er sich auch in andere Gestalten "verwandeln". Wünsch dir schöne Ferien! Hdgggggdl

@Trunks-Lover66: Huhu! Ich kann Yamchu auch absolut nicht leiden, so ein Pisser! Ich reg mich so über den auf, der hat keinerlei Mumm, aber null! Grrr! Hmm, das mit ihrem neuen wird wohl noch etwas dauern, bis es endgültig ist, aber mehr wird nicht verraten! Hdgggggdl

@Aroree:
ich werde dich füttern, aber vorerst mit einem leider wieder etwas kurzgeratenen Teil =(. Ich danke dir für dein Lob =)!Ich bin ein totaler Lateinfanatiker, ich liebe es!!

@AngelCloud: Ich liebe dich jetzt schon dafür, dass du Lateiner bist!!! Die sterben langsam aus und ich verteidige mit aller Kraft mein Amt! Die Redewendung ist aus einer lateinischen Schrift, die wir mal im Unterricht überstzt haben, aber frag mich nicht von wem ich weiß es nicht mehr. "vis" kommt von velle ( volo, vis, vult, volumus,...) und heißt du willst.
Das, was dir sprachlich nicht so gut gefällt, war Absicht und du liegst damit richtig, ja, es ist ein Stilmittel, aber nciht nur lateinisch es nennt sich Anapher. Und danke für die Anmerkung des Grammatikfehlers es muss heißen: geschienen hatte. Danke!

Ich muss euch wieder enttäuschen bezüglich eines langen Kapitels. Aber ich habe auch eine gute Aussrede: morgen fahre ich in den Urlaub und ihr werdet erst einmal eine Woche nichts von mir hören. Deswegen bin ich grad ziemlich im Stress vonwegen packen etc. und außerschulischen Aktivitäten, die ich heute noch erledigen muss wie Jungschar und Nachhilfe geben!
Seid mir nicht böse das nächste Kapitel 8 wird dafür ein Lemon.
Ich wünsch euch allen erholsame und schön entspannende Ferien!!

Ich danke euch für euere Treue!

Ein großer Schmatzer für jeden von euch!

Machts gut, eure

Bulma-kitty

#####################################################

Kapitel 7: Begierde

Die Tage strichen ins Land und Bulma vermochte es nach und nach mit dem Geschehenen umzugehen. Vegeta wurde ihrerseits großer Dank zugetan, welchen er nur halbherzig anerkannte. Wie war es anders zu erwarten? Doch schnell hatten sich alle in ihrem Alltagstrott wieder gefunden und es kehrte allmählich Ruhe in das Haus Briefs.

Auch ihre namekianischen Gäste hatten sie wenige Wochen zuvor verlassen. Daraus schloss Bulma einen weiteren Punkt, welcher ihr unerklärlich schien. Es war ein geschlagenes halbes Jahr vergangen, während sie in dieser Zwischenwelt gefangen war. Der Gedanke daran verpasste ihr eine Gänsehaut. Doch gleichermaßen war es auch ein Anreiz, sich in diesem Gebiet der angewandten Wissenschaften zu versuchen. Denn dieses Ereignis hatte in ihr enormes Interesse für Quanten geweckt. So schockierend es auch war, zugleich faszinierte es Bulma.
Unvorstellbar schien es ihr, bis zu diesem Zeitpunkt, so mit der Zeit spielen zu können. Würde es ihr schließlich gelingen die Zeit langsamer vergehen zu lassen, so könnte sie sich damit den lang ersehnten Jungbrunnen ihrer Schönheit erschaffen.

Mit dieser neuen Lebensaufgabe klemmte sie sich mehr als je zuvor hinter ihren Schreibtisch. Etliche Stunden brachte sie damit zu Pläne zu entwickeln und unzählige Versuchsreihen durchzuführen. Entgegen der Vorstellung war es für Bulma trotz dem Stress keineswegs belastend, sondern eher beflügelnd. Ehrgeizig und eifrig war sie bei der Sache, steckte alles in ihre Forschung und war glücklich damit. Besonders stolz war sie, als sie ihrem Vater ihre Einfälle und Ergebnisse offenbarte, welcher sich mit einem ebenso großen Interesse für die Arbeit seiner Tochter einsetzte.

Nicht nur im Bereich der Wissenschaft hatte sie neue Erkenntnisse erlangt, nein, auch in ihrem Privatleben kam es zu einer Wende. Seit Yamchu nicht mehr da war, war ihr Vegeta mehr und mehr aufgefallen. Für sie schien er die einzige Person zu sein, welche ihren Tiraden und Wutausbrüchen standhielt. Trotz großer Aufregung war es für sie erfrischend sich mit ihm auf diese Weise zu unterhalten, man kam ja sonst nicht an ihn heran. Meist waren die Kabbeleien einige Häuserblöcke weiter immer noch zu vernehmen. So kam es das mindestens drei Mal am Tag Sturheit auf noch mehr Sturheit traf und dies das Aushängeschild der Briefs zeichnete.
Komplementär dazu fühlte sie sich in gewisser Weise zu ihm hingezogen, welches nicht nur aufgrund ersteres zurückzuführen war, sondern gleichermaßen auch auf seine makellose Statur.

So vermochte sie es auch nicht dies zu verbergen und ihre Anspielungen blieben ihm nicht unbemerkt. Er genoss es nicht auf diese einzugehen und somit mit ihr spielen zu können. Er allein hatte es in der Hand, hatte die Macht darüber, konnte sie zappeln lassen, sie auf die Folter spannen. Es war ergötzend wie sie sich ihm hingeben wollte. So unterwerfend würde sie sich wohl niemals in einer anderen Hinsicht geben.
Im nächtlichen Schutz der Dunkelheit malte Bulma sich aus, wie es wohl sein würde mit ihm zu schlafen. Ihre Vorstellungen wurden immer rasanter und energischer. Der Gedanke daran, dass er sich rücksichtslos das nahm, was er wollte, erregte sie im höchsten Maße. Sie konnte es sich selbst nicht genau erklären, was nun so erregend sein sollte, wenn sie, Bulma Briefs, sich unterdrücken lassen würde, aber vielleicht war es genau dieser Punkt, dass niemals jemand zuvor versucht hat sie herabzusetzen und sich Untertan zu machen.

Doch ihre feuchten Träume sollten nicht länger nur Träume bleiben.

Als Vegeta sein Training in der technisch erweiterten Raumkapsel später als sonst beendete, begab er sich auf direktem Weg zu der Dusche im Haus.
Bulma unwissend über Vegetas Vorhaben schlenderte mit einem Wäschekorb beladen ebenfalls in Richtung Badezimmer. Kaum zu Türe hineingekommen bemerkte sie, wie Vegeta nur mit einem Handtuch, welches er sich um die Hüften gebunden hatte, bedeckt aus der Duschkabine trat.
Vorerst erschrocken, dann aber doch keck, sagte sie: „Wie wäre es mal mit Abschließen? Oder war es beabsichtigt, dass ich dich so vorfinde?“
„Davon kannst du nur träumen, Weib!“, blaffte er sie an.
„So was. Dabei müsstest du es doch eigentlich ziemlich nötig haben. Kann es mir kaum vorstellen, dass du nur dein Training im Kopf hast!“, brachte sie ihm selbstsicher entgegen, während sie den Wäschekorb leerte.
„Woher willst du wissen, was ich sonst noch so treibe?“, bemerkte er und kniff seine Augen gefährlich zusammen, bis er fortfuhr: „An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen. Ich denke du bist dir nicht ganz im Klaren darüber zu was das führen könnte, Onna!“
„So, das meinst du?“, gab sie ihm zu verstehen und machte damit ihren Standpunkt wohl deutlicher als deutlich.
Binnen Sekunden fand sie sich an die Wand gedrückt wieder, die Handgelenke im festen Griff Vegetas an die Fliesen gepresst.
Das kam unerwartet und hatte sie aus ihrem Konzept geworfen. Ihr Herz schlug schneller als sonst, während sie die Wärme ihres Gegenübers wahrnahm. Ihre Körper berührten sich. So nah war sie Vegeta noch nie gewesen. Sie konnte seinen Atem auf ihrem Hals spüren, als er ihr ins Ohr zischte: „Ich habe dich gewarnt! Du hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt, Onna! Es könnte dir nicht die Freude bereiten, die du erwartest!“

Bulmas Entsetzen war schnell verflogen und verwegen sagte sie ebenso geheimnisvoll: „ Das denkst du, mein Lieber. Lass es uns testen und du wirst dich wundern!“
Mittlerweile konnte Vegeta auch seine Triebe nicht länger unterdrücken und er verspürte große Lust dieses unzüchtige Weib in ihre Schranken zu weisen. Sie hatte echt Mumm, das musste man ihr lassen. Doch wenn er erst mit ihr fertig sein würde, würde sie nicht länger so forsch sein.

####################################################

huhu *wink*
Mensch da hab ich doch glatt die Ehre von zwei Teilen gehabt *lächel*
bulmas Gedankenwelt nach ihrem Ausflug in die andere Zeitebene ist dir wirklich gelungen...und ihre Begesterung für Quantenphysik kann ich persönlich nicht verstehen, da das eins von meinen Abithemen ist *lach*, aber es passt sich gut und die Geschichte ein, da das kleine Bulma Genie ja in ferner Zukunft tatsächlich die Zeit "überlistet" und eine Machine entwickelt ^^
Ebenso gelungen ist die beschiriebende Anziehungskraft zwischen Bulma und Vegeta...
Besonders mag ich hierbei Bulmassichtweise ^^
Freu mich schon tierisch auf die Badezimmerfortsetzung sprich auf den Lemon *lächel*
Wünsche dir einen erholsamen schönen Urlaub und Frohe Weihnachten
*knuddel*

Hey!!!!!!^^

Oh oh....das schreit ja förmlich nach einem Lemon, hm?:laugh:

Jaja.....Vegeta und Bulma mit ihren kleinen Spielchen!:p Ich find die imma zum Wegschmeißen.....obwohls eigentlich imma ziemlich ernst ist!!!!:biggrin2:

Als ich das mit Vegetas makellosen Körper gelesen hab, musst ich mich schon beheerschen...*sabba*...da kommt Jamchu in keinerlei Hinsicht mit......^^

Hmm....so jetzt bin ich mal gespannt, was sich die beiden da jetzt im Badezimmer abliefern......:cool:

Freu mich autf den nächsten Teil!!!!!!

Hdggggggggggggggggg........dl!!!!!!:remybussi

PS: Viel Spaß im Urlaub und schöne Feiertage!!!!!!!^^

*reinschleich* Hallo, ich hab Dich nicht vergessen, bestimmt nicht, war nur mit Arbeit zu bis oben hin..

Dafür konnte ich jetzt ja, äh, ganze vier Teile lesen, beeindruckende Teile, aber auch verwirrend.

Im ersten Kapitel rund um den Tempel, dachte ich zunächst, es wäre jemand anderes, nicht Bulma. Zumal die Überschrift
ja auch alles bedueten könnte. Ich dachte an einen Menschen, erst als ihr Name wieder erwähnt wurde, kam ich dahinter.
Dummes Smarti aber auch.
Die Stimmung war sehr bedrückend und sehr dicht geschildert. Man kann Grauen und Gewalt ja auch viele Arten darstellen,
aber hier passten Mittel und Ergebnis sehr gut zusammen.
Vegetas "Platzer" in der Küche und die folgenden Reaktionen waren wirklich super.
Wie er so abwägt, was schlimmer ist, hungern oder mal kurz nach Bulma suchen! Süß.
Kleiner Kritikpunkt, Vegeta kann ja zu dieser Zeit noch nicht so gut Auren spüren und die von Bulma ist ja recht schwach.
Hast Du aber trotzdem gut rübergebracht, auch wie er an sich selbst zweifelt, damit warst Du wieder aus dem Schneider!

Die Worte des Mönchs und die folgenden Geschehnisse waren wieder etwas komplizierter,
da Bulma so oft ihre Theorien über den Grund ihrer Visionen ändert. Aber wenn sie zu einem Ergebnis gekommen ist,
dann bin ich es auch, ne!

Das sie jetzt plötzlich sechs Monate weg war und zunächst nur einen, ließe ja darauf schließen,
dass Vegeta sie lange gesucht hat, oder? Vielleicht falsch gelesen, das Smarti?

Im vorletzten Kapitel ist gleich im ersten Satz ein Fehlerchen. Sie "registrierte", nicht "resignierte",
das bedeutet ja aufgeben und nicht erkennen.

Was ich lustig fand war, dass Bulma aus all dem den Schluss zieht, das man an der Zeit drehen kann und
dies primär dazu benutzen möchte, sich zu verjüngen. Ein Brüller!
Auch wie sich ihre Beziehung zu Vegeta wandelt war sehr interessant. Er kam mir regelrecht gefährlich vor und
man konnte echt nicht ahnen, wie das wohl ausgeht. Ein wenig Angst hätte ich an ihrer Stelle aber schon gehabt.

Aber was jetzt kommt, macht mich ganz fusselig, das kann ja was werden! Hart oder weich?
Egal, es wird sicher ein Genuss, für den ich mich gerne hinten anstelle, weil ich so lange nicht geantwortet habe!

LG, Smarti

Hoppla,
hab den Teil wohl irgendwie übersehen. Aber besser spät als nie xD

Die Charaktere hast du wundervoll dargestellt!
Wenn sie miteinander sprachen, haben die ständig ihren Charakter,
wie er in der Serie/im Manga ist, beibehalten.
Auch ihre Handlungen entsprechen ihren Charakteren.
Zum Beispiel Bulma, wie sie sich nun verjüngen wollte - typisch Bulma.
Ich habe manchmal Probleme damit, aber du hast es wirklich schön hinbekommen.

Dass Vegeta direkt so an Bulma rangeht, hätte ich nicht gedacht.
Aber wie soll sonst was passieren xD

Am Anfang hast du alles recht schnell zusammengefasst.
War zwar ein wenig ungewohnt, aber es würde zu lange dauern alles im Detail zu beschreiben.
Deshalb war es ganz gut, wie's da steht ^^...

LG AngelCloud

Hallölle Nico "knuff"
Ach so war das XD. Jetzt wird mir alles klar. Naja hätte ja sein können.
Wäre doch lustig gewessen zu zuschauen wie sich Vegeta mit zwei
Persönlichkeiten herumschlagen müsste XD. Hoppla da kommt mir eine Idee :laugh:

Dieses Kapitel war für mich zu kurz "snif" Trozdenm wieder saumässig gut
geschrieben.;)
Der Spruch hier von Bulma war erschrecken aber zugleich sehr amüsant:D:
„Wie wäre es mal mit Abschließen? Oder war es beabsichtigt, dass ich dich so vorfinde?“
"Lach,hüstel,röchel, vor lachen mit der Faust aufs Pult einschlägt"

So hoffe mal dann, dass sobald ich wieder hier bin, ein weiteres Kapitel lesen kann.
Hdl "kiss" Deathghost

Einen guten Abend wünsche ich!

Wieder auferstanden von den lebenden Toten steht sie heute bereit mit einem neuen Teil...,
aber vorerst mein Feedback:

@SunnySumsi:
Na bist du etwa auch Physiker? Find ich aber toll, ich nämlich auch. Aber, dass du Quanten nicht magst verstehe ich nicht! Ich danke dir, mein Urlaub war echt erholsam und tat sowas von gut =D! Um ehrlich zu sein war mir das garnicht so bewusst mit der Zeitmaschine, aber um so besser wenn es sich so schön fügt!

@Trunks-Lover66: Yamchu-Vegeta...da liegen mehrere Unsiversen dazwischen, da hast du Recht! Aber was sich unsere zwei Hübschen da abliefern werden, das kommt mir schon mehr entgegen...ich hoffe dir auch ;)!

@SSJSmarti: Schön dich wiederzusehen! Ich schenke dir mein Mitleid und labe mcih selbst in dem Meer von Glück, dass ich noch zur Schule gehe ;P...aber du tust mir trotzdem Leid.
Das sie jetzt plötzlich sechs Monate weg war und zunächst nur einen, ließe ja darauf schließen,
dass Vegeta sie lange gesucht hat, oder?
Verdammt...nein, nein Smarti ist ein clever Leserchen...mir ist das nach zweimaligem Durchlesen nicht aufgefallen. Es ist ein Logikfehler, den man doof erklären kann mit: der hat eben so lange gebraucht...
Blöde Sache, aber passiert eben, muss schaun wie ich das änder!

@Aroree: Hier ist dein neuer Teil und ich hoffe, ich enttäusche dich nicht ;)

@AngelCloud:
Dass Vegeta direkt so an Bulma rangeht, hätte ich nicht gedacht.
Aber wie soll sonst was passieren
Du sagst es! Ich dachte einfach dieser "Mensch" hat doch auch mal das Bedürfnis, dewegen ließ ich ihn aus der Fassung geraten^^!

@Deathgohst: Huhu *wink*! Bin wieder daaaa! Ich danke dir *sich total geschmeichelt fühl*. Ich finde auch, dass es zu Bulma passt...die hat doch nichts anderes im Kopf^^, naja außer vlt. jetzt dann Vegeta...ich korrigiere Vegetas Körper...!
Hoffe dir gehts gut! Knuffel und Küssle

#################

Ich Dödel! *mit Hand an die Stirn klatsch*
Ist doch eigentlich klar, dass das nicht öffentlich soll...naja schieben wir es auf den Eifer des Gefechts...
Wie schon erwähnt ist auch mein PM Postfach nicht empfangsbereit und wedernoch willig etwas zu verschicken, somit bitte ich für alle, die den Lemon wollen mir die E-mail Adressen zu hinterlassen, bzw. mir eine E-mail zu schicken...

Kyu.17@web.de

dahin kommts und von da wirds verschickt!

#############################

Machts gut

eure Bulma-kitty

Hallo,
Ich wollte dich nur mal schnell darauf aufmerksam machen, dass du Lemon nicht direkt ins Forum posten darfst! Diese solltest du per PM verschicken. Wegen dem Jugendschutz...
Am besten du editierst den Lemon aus deinem Beitrag heraus und verschickst ihn dann per PM/Mail!
Ich wollte dich eigentlich per PM draufhinweisen, aber scheinbar hast du immer noch Probleme mit deinem Posteingang...
Durchgelesen hab ich ihn mir leider noch nicht, was ich aber dann nachholen werde!

LG AngelCloud

Endlich bist du wieder da!!!!!!^^
Hab schon gewartet.....:p

So.....^^

Also ich fand den Lemon einfache Spitze!!!! O.O
Man war ja klar, dass das als "Wettkampf" endete und nicht als Liebespiel.

Gut, Bulma hatte eigentlich gar keine Chance, war von Vorneherein klar!:biggrin2:
Gegen Veggi kommt sie "noch" nicht an!!!^^

Hmm.....was die beiden damit erreicht, bzw. veranlsst haben.....tja das wissen´se wohl noch nicht!!!^^

Jaja...ich sag nur...bald wird hoffentlich ein kleines lilahaariges Bündel die Welt erblicken.....aber es ist nur Spekulation!!!!!:laugh:

Schreib schnell weiter!!!!!!!

Hdggggggggggg.........dl!!!!!! *knuddel*

Ahhhh, Herzinfarkt!
Da wollte ich nu mal schnell nach Kommies schauen, vergebens wie sich rausstellte,
und da freute ich mich doch auf einen neuen Teil Deiner Geschichte, aber da war doch was?

Das jetzt ein Lemon kommen würde, wusste ich ja, aber das er so direkt kommen würde... eieiei.

Das darfst Du ech nicht nochmal machen, ich sterbe hier noch den Heldentot. Aus Gründen des Jungendschutzes
darfst Du keine solch expliziten Schilderungen veröffentlichen. Limes sind bis zu einem gewissen Punkt erlaubt,
so lange sie nicht ein paar bestimmte Wörter und Handlungen enthalten, die leider bei Dir dabei waren.

Wenn Du einen Lemon geschrieben hast, dann bitte die Leute am besten ihre email Adressen zu hinterlassen,
da Dein Postfach ja ansheinend immer noch nicht funktioniert.
Ist schon unpraktisch, denn per PM ist es natürlich einfacher.
Du kannst den Teil natrlich auch entschärfen und dann wieder einstellen, aber das nimmt dem Ganzen ja etwas an Schwung.

Trotzdem fand ich das Gelesene sehr gut, und für Deinen ersten Lemon war er wirklich sehr ausdrucksstark.
Ich finde diese Variante ja eh viel prickelnder, das passt besser zu Vegeta als Blümchensex!

Sorry, wenn ich Deinen Teil hier jetzt zerstückeln musste, aber das ist nun mal meine Pflicht.

Smarti

Hey hey!

Ich bin wieder da und zwar mit einem laaangen Stück Text =)!

@Trunks-Lover66: Liebesspiel, nein, da hast du Recht! Sowas gibts bei denen nicht ^^!Mit deiner Vermutung hattest du auch Recht...,aber du wirst ja schon sehen...lesen...küssle

@SSJSmarti: Es tut mir Leid =(! Ich hätte es mir ja denken können, aber sowas tue ich bekanntlich selten wenig...<- gute Ausrede^^. Wie auch immer, habs natürlich gleich rausgemacht. Ich bin froh, dass du noch lebst ich werde deine Gesundheit auf diese Weise nie wieder gefährden! Auf diese Weise... nein Spaß bei Seite. Ich bin froh, dass es dir wenigstens gefallen hat!

@Aroree: Ja meinetwegen konntest du es nicht vollständig lesen. Ich habe den Jugendschutz missachtet und den Lemon dreist online gestellt, aber du kannst ihn dir komplett abholen, wenn du mir eine E-mail schreibst (Adresse ist im letzten Kommi angegeben)!

Der Titel ist einfallslos, ich weiß...tschuldigt^^
########################################################

Kapitel 9: Das Geständnis

*Ich bin ein Narr! Dieses Weib wird sich sonst etwas darauf einbilden. Sie wird mich noch mehr plagen als je zuvor, wird mich nicht mehr in Ruhe lassen. Ich kenne doch diese Gefühlsduseleien der Menschen. Es ist erbärmlich!*

Angespannt versuchte Vegeta seine Wut beim Training im GR abzubauen, indem er nun schon seit unzähligen Stunden Liegestützen bei 300-facher Schwerkraft machte.

*Aber sie wollte es nicht anders! Ich habe sie gewarnt und diese Warnung galt nicht nur diesem einen Moment, sondern bis in alle Ewigkeit. Man muss dazu sagen, dass ich es rein rational gesehen auf keinen Fall bereue, jedoch muss man ja objektiv denken und sich dessen bewusst werden, was in dem Kopf dieses Weibstücks vorgeht. Und damit fange ich rein gar nichts an. Sie wird nie verstehen, dass so ein Akt nicht auf der Gefühlsebene stattfindet. Es gibt Situationen, in denen sollte man sich auf die Banalität des Menschen zurückbesinnen. Es ist doch nur ein Trieb. Andererseits, was mache ich mir eigentlich für einen Kopf? Schließlich besteht noch die positive Möglichkeit, dass sie von alleine darauf kommt, dumm ist sie nicht. Wobei ich sie auf diesem Gebiet anders einschätze. Aber nicht mit mir! Mich wirst du nie nach deiner Nase tanzen lassen können wie diesen jämmerlichen Affen Yamchu. Das wäre ja gelacht!*

Voller Selbstüberzeugung und Übermut richtete er sich auf und begann mit diversen Schlagsequenzen und Kickvariationen sein eigentliches Trainingsprogramm.

Derweil döste Bulma frohen Gemüts auf einer Strandliege am hauseigenen Pool und studierte eine Zigarette rauchend die Pläne für ihr Nebenprojekt (man erinnere sich an den „Jungbrunnen“ -> Zeitmaschine). Energisch hackte sie auf der Tastatur ihres Laptops herum, bis sie nach einer Weile frustriert zur Kenntnis nehmen musste, dass sie derzeit erfolglos sein würde. Mit einem leisen Seufzer platzierte sie das kleine, clevere Stück Technik auf dem Pooltisch neben sich und verließ den Liegestuhl, um sich in die Senkrechte zu begeben und sich ausgiebig zu strecken, dabei gähnte sie hemmungslos.

Bulma lächelte und die Sonne strahlte zurück, alsgleich sie ihr sagen wollte: Los! Ich bereite dir so einen schönen Tag, also spring schon in das warme Wasser, Kind!
Erfreut zupfte sich Bulma ihr Bikinihöschen zu recht und verschwand mit einem leichten Platsch im von der Sonne erwärmten Poolwasser. Binnen Sekunden tauchte sie wieder auf und kraulte hin zu ihrer türkisfarbenen Luftmatratze, um es sich darauf gemütlich zu machen.

Die kleinen Wassertropfen auf ihrer baren Haut glitzerten, als sie das gleißende Sonnenlicht widerspiegelten und Bulma fühlte sich wohlig und geborgen, während sie sacht von der Wärme der Sonne umhüllt wurde.

*Gestern Nacht hat mich überrascht. Es war unvergesslich. Ich kann keinen klaren Kopf bewahren, wenn ich daran zurückdenke.* Mit einem leisen Seufzer ließ sie sich tiefer in die Matratze einsinken, welche dabei ein gequältes Quietschen von sich gab.
*Was er wohl denkt? Ich bin mir nicht so sicher, wie ich nun auf ihn zugehen soll. Sollte ich das Geschehene ansprechen? Oder würde es noch einmal dazu kommen? Arg, ich werde noch verrückt. Mir platzt der Schädel. Wieso muss er auch so unheimlich kompliziert sein!*
Man konnte Bulma sie Anspnnung im Gesicht ablesen, denn ihr Augenbrauen hatten sich stark gegeneinander aufgelehnt.

*Und vor allem weiß ich nicht, was er über Mich denkt. Das bereitet mir schon etwas Sorge. Er hat sicher Angst, dass ich jetzt an ihm klebe wie eine lästige Fliege.*
Um den Gedanken loszuwerden schüttelte sie symbolisch dazu ihren Kopf.

*Also, wenn er so etwas von mir denken sollte, dann sollte er mal gehörig die Meinung gegeigt kriegen! Als ob Ich, Bulma Briefs, mich je irgendeinem dahergelaufenen Heimatlosen an die Fersen geheftet hätte! Das war ein One-Night-Stand und der sollte sich mal nicht zuviel darauf einbilden, pfft! Das würde ihm wohl gerade noch passen, dass Ich ihm hinterher renne. Niemals!*

Ein selbstgefälliges Lächeln zierte nun Bulmas makelloses, junges Gesicht und damit verbannte sie auch die Gedanken an Vegeta aus ihrem Kopf.

Die Monate strichen ins Land.

Nicht zuletzt musste Bulma realisieren, dass sie schwanger war. Vertieft in ihre Arbeit war es ihr in dem ersten Monat nicht aufgefallen, dass ihre Periode ausgesetzt hatte. Doch als sie den folgenden Monat nicht einsetzten suchte sie schnellstens einen Arzt auf, welcher ihr die frohe Nachricht der Schwangerschaft mitteilte, welche sie persönlich so gar nicht erfreute. Es war zuerst ein schrecklicher Schock für sie gewesen. Wer würde sie denn noch haben wollen, nachdem sie ein Kind eines kaltblütigen Killers gebiert? Wie sollte sie es dem Besagten beibringen? Würde es dieser akzeptieren oder sie in Stücke reißen? Und vor allem: Wie würde sie aussehen während der Schwangerschaft und nach der Geburt? Ach, ihr schöner Körper!

Die Probleme schienen sich anzuhäufen.

Man wurde mit der Ankunft eines jungen Saiya jin konfrontiert, welcher mit schlimmen Prophezeiungen aus der Zukunft in die Vergangenheit reiste, um Bulma und ihren Kumpanen zu schildern, was sich ereignen würde. In 3 Jahren würden grausame Krieger, Cyborgs genannt, auf der Erde einfallen.
Es war schockierend und hilfreich zugleich, denn den Vorteil des vorherigen Trainings konnte ihnen nun niemand mehr nehmen, nur vielleicht ihr Leben, wenn die schrecklichen Monster kamen. Außerdem sollte Son Goku, Bulmas langjähriger Freund, an einer schlimmen Herzkrankheit leiden. Glücklicherweise verfügte der tapfere Krieger über ein Serum, welches ihn vor dem Tod bewahren würde.

Nach dieser Nachricht unterzogen sich die Kämpfer eines langen, harten Trainings, um gegen die Cyborgs gewappnet zu sein. Auch Vegeta blieb nicht außen vor, sondern trainierte härter, denn je, während sich Bulma täglich den Kopf darüber zerbrach, wie sie dem Prinzen ihr Geständnis ablegen sollte.

Infolge des kleinen nächtlichen Spektakels, war zwischen ihnen nichts Derartiges mehr vorgefallen und die Unterhaltungen hielten sich im kleinen Rahmen.

Beide hatten es vorgezogen, nicht weiter darüber zu sprechen, was da zwischen ihnen gelaufen war, denn schließlich wollte keiner der zwei über seinen Schatten springen.

Doch nun würde es an Bulma liegen, die Schranken zu durchbrechen.

In einem ruhigen Moment, wie sollte dieser auch besser beschaffen sein, als beim abendlichen Essen, wollte sie es ihm beichten.

Der köstliche Duft warmer Mahlzeit durchströmte das Gebäude er Briefs und sog die feinen Nasen zum Essen herbei.

Sichtlich nervös zwirbelte Bulma mit Zeigefinger und Daumen an einer dünnen Haarsträhne und beäugte Vegeta ungeduldig, während dieser hastig sein Essen in sich hineinschlang.
Bulma selbst hatte schon fertig gegessen und auch die Teller ihrer Eltern leerten sich beachtlich schnell. Sie hatten wohl nicht vergessen, worum Bulma sie kurz vor dem Abendessen gebeten hatte. Sie sollen sich beeilen, denn sie habe noch mit Vegeta zu sprechen und das unter vier Augen.

„Bulma-Schatz, tu mir den Gefallen und räum den Tisch auf, wenn ihr fertig seid! Wir werden uns im Wohnzimmer einen romantischen Liebesfilm ansehen.“, mit einem Augenzwinkern verschwand das elterliche Paar auch schon im Flur und man hörte ihre Schritte, wie sie widerhallten.

„Vegeta…“, Bulma ergriff sofort das Wort, wartete dann aber doch auf eine Reaktion ihres Gegenüber. Ein abweisendes Grollen Vegetas reichte ihr als Zeichen seiner Aufmerksamkeit.

„Ich weiß, dass du nichts mit dem ganzen Gefühlskram anfängst, aber bitte versteh, dass es mir unglaublich schwer fällt dir das zu sagen, was ich dir zu sagen habe.“, wieder hielt sie einen Moment inne.
„Ich meine, damals, das hatte nichts zu bedeuten.“, nach einen kurzen Minute des Schweigens, als Vegeta realisierte, wovon das Weib sprach prustete er höhnisch drauf los und blickte sie entgeistert an: „Hast du etwa geglaubt Mir hätte das nur auch irgendetwas bedeutet?!“, er konnte sich kaum halten einerseits vor Lachen, andererseits vor bloßer Erschütterung.
„Du kommst mir damit nach so vielen Monaten und erzählst mir, dass es dir nichts bedeutet hat? Was- interessiert- mich- das?“

Bulma war kurz davor den Verstand zu verlieren und wollte schon lauthals auf ihn einschimpfen, als ihr wieder bewusst wurde, um was es hier eigentlich ging:
„Das hatte ich damit nicht gemeint. Ich bin doch nicht dumm, scheinst hast aber du einen Knicks in deinen Synapsen. Das ist gar nicht das Thema. Oder, nun ja, doch eigentlich schon…“
„Was willst du eigentlich von mir? Ich habe nicht die Geduld und schon gar nicht die Lust mich mit dir zu unterhalten oder mich deinen weinerlichen Tiraden zu unterziehen!“, blaffte Vegeta sie an.

„Kannst du nicht einmal den Mund halten und mich ausreden lassen? Musst du immer so arrogant und hochnäsig sein?“, nach einer kurzen Pause, in welcher Vegeta unerwarteterweise endlich schwieg, setzte sie von Neuem an: „Es reicht! Ich mach es kurz und schmerzlos, damit auch du mich verstehst:“, noch bevor Vegeta seinen Mund zum nächsten Kontern aufmachen konnte, platzte es aus ihr heraus: „Ich bin schwanger!“

Es schien, als hätte jemand die Zeit angehalten. Alles war wie eingeeist. Bis sich Bulma aus ihrer Starre löste und sich in Abwehrposition einen Schritt außerhalb der Reichweite von Vegeta begab. Sie konnte ihren Herzschlag hören, wie er in den Schläfen das Blut durch die Venen pumpte.

Doch es passierte nichts. Vegetas Gesichtsausdruck war starr und kalt. Man konnte nicht annähernd sagen, was er gerade dachte.

Gerade das machte Bulma noch nervöser und sie fühlte sich vollkommen hilflos, da sie keineswegs abschätzen konnte, was sie über sich ergehen lassen müsste.

Nach etlichen Minuten war es auch durch die lange Leitung bei Vegeta angekommen. Ob wirklich allein dies der Grund für seine verspätete Reaktion war, oder der, dass er es einfach nicht wahrhaben wollte, war unklar bis zu dem Moment, als es dann letzten Endes geschah.

Plötzlich, zu schnell für eine abwehrende Reaktion, spürte Bulma nur wie sie gegen die Spüle knallte. Der Tisch flog geradewegs hinterher und versetzte Bulma den Schlag bis hin zur Ohnmächtigkeit.
Vegeta war ausgerastet, hatte sein Ki ins unermessliche hochgepowert und stand wutentbrannt in dem Raum, der einst die Küche war.
Man konnte den Zorn, der ihm ins Gesicht geschrieben, war deutlich erkennen.
In Kampfstellung, die Hände zu Fäusten geballt, stand er da und ein lodernder Flammenkranz untermalte seine bloße Fassungslosigkeit.
Der Raum unterlag einzig und allein der Verwüstung, doch darum scherte er sich nicht. In Windeseile flog er aus dem Fenster mit den zerbrochenen Scheiben hinaus in die Dunkelheit.

Voller Sorge kamen Bulmas Eltern angerannt und fanden ihre Tochter leblos unter den Einzelteilen des Küchentischs wieder. Man brachte sie ins Krankenhaus.

##########################################################

So das wars erstmal!

Ich wünsche einen schönen Abend ;)

Liebe Grüße und ein Busserl

Eure Bulma-kitty

Blub,
ja, mein Herz ist hier schon gut trainiert worden und hält solche Holpler aus, danke der Nachfrage.

Und wie rasant wir auch gleich weiter machen! Ne, der Prinz ist wirklich ein harter Knochen,
aber trotzdem muss er grübeln, das soll uns doch was sagen.
Von Bulma hätte ich eine ähnliche Reaktion erwartet, schließlich ging die Sache ja schon auch zum Großteil
von ihr aus und so plötzlich ändert sie ihre Meinung ja dann auch nicht. War schön gradlinig.

Und dann die nächte Überraschung. Mit Deinen Schnitten machst Du mich ja ganz schön fertig.
Da ist sie schon schwanger und es geht ans Gestehen. Ich Gestehe ebenfalls, ich wollte ja garnicht mehr weiter lesen,
weil ichbei ATS ja genau an der Stelle bin und doch Beeinflussung zu vermeiden versuche.
Pech gehabt, die Neugier siegte und Gott sei Dank, hatten wir nicht die gleiche Idee, wie sie es ihm beibringt. *Puh*

Tja, seine Reaktion war hingegen, äh, heftig. Sehr heftig sogar. Aber wenn ich mir seine Entwicklung bei Dir so vorstelle,
passte das ganz gut, ist er doch um einiges härter als allgemein gerne verkauft wird.
Fand ich gut.
Arme Bulma, wenn der Trunksi nicht den Vater hätte, den er hätte, wäre er sicher jetzt schon hinfällig geworden!

Irgendwie fällt mir nur jetzt auf, dass Yamchu ja dann irgendwie fehlen wird, wenn Du Dich wieder auf die originale Storyline zurückbewegst,
aber da fällt Dir sicher was ein, wie Du es uns gut verkaufen kannst!

Smarti

huhu *wink*

So erstmal ein gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz liebes Dankeschön für das Zitrönchen ^^
Also der Lemon war ja mal eine großartige Leistung *umherspring*
Die Darstellungsweise war einfach klasse...
Meiner Meinung nach passt diese Variante eh viel besser zu Vegeta und zu Bulma.
vegeata Herkunft, seine "Natur" und seine na ja Moralvorstellungen fügen sich schön ein...

So und nun zu diesem teil *freu*
Der war ja mal eins a....*applaus*
Die Überleitung zu Bulmas SChwangerschaftsentdeckung und ihre Reaktion war einfach genial *losprust*
Meiner Meinung nach ist der Gedanke von ihr ("Argh, mein schöner Körper") typisch Bulma ^^
Das Geständnis von Bulma und der Ausbruch Vegetas daraufhin einfach spitze...
Hätte zwar nicht gedacht, dass er gleich soooooo austickt und die Küche samt Bulma "sprengt", aber in dein Gesamtbild
von Vegeta passt die Reaktion perfekt.
Ja ja der liebe Veggie wird Vater...mutig von Bulma das sie es ihm so direkt gesagt hat.
So freu mich schon auf deine nächsten Teile...
bis denne
knuddel
Sunnysumsi

Salut Nico "knuff"
Jup du hast sehr recht! Ich ersticke gleich in diesem Schulstress!
Gott sei dank bin ich nicht die einzige T.T

Ach ja noch zur Lemon. Da sage ich nur eins.....
Arme Waschmaschine XD Immer muss was anderes leiden.

Das war ja voraussehbar. Nun ist Bulma schwanger.
Ei ei ei, sieht ziemlich übel aus. Boey wie Vegeta austikt!
Hat es nicht noch einen anderen hintergrund, dass er so sauer wurde?
Hoffentlich ist nichts mit Trunks passiert oder Bulma.
Nunja mehr habe ich jetzt nicht zu tröten.
Freue mich tierisch auf das nächste Kapitel^^
Hdmmfl " kiss" Deathghost

Hallo..^^ bin wieda da!!!!^^

*lufthol*......gut...alsop ich mus mich erstmal wieder beruhigen!!!!

Sag mal..........SPINNT VEGETA JETZT VOLLKOMMEN??????????:mad:

Der Blödmann hat sie ja net mehr alle....ich mein was kann denn Bulma dafür, dass sie schwanger ist??????
Er hat genauso Schuld wie sie...

Und da muss er sie geradeaus an die Wand flammen, dass sie auch noch ohnmächtig wird!!!!!
Und das nur, weil er seine Gefühle/Wut/Stolz oder sonstwas nicht im Griff hat!!!!!!

Tze.......Männer!!!!!!^^

Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!

*kussi*

Hallo ihr da draußen!

Ich denke ich bin euch ein dickes "ES TUT MIR AUFRICHTIG LEID!" schuldig. Ich habe zur Zeit Probleme mich mit meiner FF auseinander zu setzten was zum einen daran liegt, dass ich keine Zeit hab und eingenommen von allem anderen außer dem "Kreativ-sein" bin und zum zweiten, dass ich auch darauch dass ich keine Zeit hab nicht kreativ sein kann. o.O"...ja, jedenfalls tut es mir Leid auch dass ich nicht dazu komme eure FF's weiterzulesen, aber ich hoffe dass sich das bald wieder einstellt, damit ich hier wieder aktiv was beitragen kann!

Ich grüße euch ganz lieb

Eure Bulma-kitty

Wuuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuu..*durch die Gegend renn*

Du bist wieda da!!!!!!!!!!:laugh:
*fffffrrrrrrreeeuuuu*

Ja ja...das mit diesem Kreativitätsmangel kenn ich auch nur zu Genüge!!!!^^
Hauptsache du lässt dich nicht drängen...und schreibst irgendwann weiter!!!! XD
Ich bin imemrnoch dabei......mich wird mal halt so schnell net los....*grins*

Ggglg
Lisa^^

Hallo und herzlich Willkommen!

Nun was soll ich dazu sagen. Ich bin wieder da! Nach...ähm... 2 Jahren? Man weiß es nicht sicher, aber es geht weiter. Kann sein, dass ich ersteinmal wieder in das Schreiben reinkommen muss und es am Anfang noch etwas holprig ist, aber... wird schon=).

Dann viel Spaß beim Weiterlesen!

############################################################

Kapitel 10: Böses Erwachen

Rot.
Ich konnte sehen wie sich das Licht durch meine Augenlider brannte, sie transparent machte, als wollte es mich mit aller Macht auf sich aufmerksam machen. Seinem Drängen nachgebend blinzelte ich leicht. Wie ein Blitz schlug der stechende Schmerz in meinem Kopf ein und zwang mich die Augen wieder zuzukneifen.

"Schatz, Schatz. Hast du das gesehen? Ich glaube sie hat sich bewegt!", jauchzte Mrs. Briefs. "Wa-Was?", mit einem überraschten Grunzen schreckte Mr.Briefs aus seiner Schlafstarre auf, "Was sagst du da? Sie ist wieder zu sich gekommen?". Die von Sorge eingefallenen Gesichter der Eltern hellten sich mit einem Schlag wieder auf und hoffnungsvoll näherten sie sich dem Krankenbett ihres geliebten Kindes, dieses rümpfte ihre Nase. Wie im Fieberwahn wandte und drehte sie sich von einer zur andern Seite und sträubte sich gleich einem Neugeborenen in das Licht der Welt zu blicken. Mütterlich legte Mrs. Briefs ihre Hand auf Bulmas Stirn, um ihr durch ihre Nähe die Angst zu nehmen.
Unter der Berührung kam Bulma allmählich zu Ruhe und ihr Atem normalisierte sich wieder.

Angestrengt versuchte ich mich zu konzentrieren und zu Bewusstsein zu gelangen. Neben mir vernahm ich ein gleichmäßig monotones Aufpiepen, es beruhigte mich.
Ich spürte vertraute Wärme, wie sie sich auf meiner Stirn ausbreitete.
Wo war ich?
Was war geschehen?
Die Erinnerung lag verborgen hinter einem dicker Schleier, noch zu schwer um ihn beiseite schieben zu können.

Wieder blinzelte ich. Das Licht - nun erträglicher.
Ich versuchte etwas zu erkennen, doch alles schien mir nur weiß zu sein. Die Reaktion meine Augen durch die Hände zu schützen war verzögert, als seien die Nerven durch längeren Nichtgebrauch nicht mehr so leitfähig. Unter meiner linken Handfläche spürte ich eine weitere Hand, die von der die vertraute Nähe ausging. Es war meine Mutter. Ich begann wieder klarer zu sehen, erkannte verschwommen die Silhouetten meiner Eltern.

"Bulma mein Herz.", seufzte Mrs. Briefs mit aller Liebe einer Mutter, der voller Erleichterung Tränen in die Augen stiegen. "Meine Prinzessin!", Mr. Briefs dagegen sprang voller Freude von seinem Stuhl auf, sodass ihm die Zigarette aus dem Mund fiel.
Nach einem kläglichen Ächzen versuchte sich Bulma mithilfe ihrer Arme im Bett aufzusetzen: "Mama? Papa?", "Ja, mein Liebling?", hauchte ihre Mutter.
"W-Wo bin ich?"
"Wir haben dich in ein Krankenhaus gebracht, nach ... nach dem Unfall.", erwiderte ihr Vater zögerlich.
"Was für ein Unfall?", kritisch zog Bulma ihre Augenbrauen zusammen und versuchte sich wieder auf das Vergangene zu fokussieren.
"Nun ja, offensichtlich erinnerst du dich nicht. Aber was erwartet man nach einer Gehirnerschütterung diesen Ausmaß'?", gab Mr. Briefs schweren Herzens es besser nicht erwähnt zu haben zurück.

Bulma seufzte. Ihr Kopf schmerzte ihr immer noch. "Eine Gehirnerschütterung, mhm?", resignierend lies sie sich ins Bett zurückkippen. "Und was ist nun geschehen?"
"Schatz, vielleicht reden wir später darüber, wenn du dich etwas besser fühlst?", beteuerte ihre Mutter.
"Mhm, sicher. Dann kann ich jetzt weiter darüber nachgrübeln, was mir sicherlich keine Kopfschmerzen bereiten wird!", Bulma wusste trotz ihres Zustands ganz genau ihre Waffen richtig einzusetzen.

"Nun gut. Ich denke trotzdem, wie deine Mutter, dass es eventuell nicht der richtige Zeitpunkt ist.", Mr. Briefs setzte mit einem Schweigen ab und der Blick seiner Tochter setzte ihn so unter Druck, dass er fortfuhr: "Es gab einen Unfall und - ich weiß nicht, ob du dich daran erinnern kannst, aber - ...", druckste er, bis ihm seine Frau ins Wort fiel: "Häschen, du bist schwanger. Von Vegeta. Als du es ihm sagen wolltest... . Das hat er wohl nicht so gut verkraften können und-" "Und er ist wütend geworden und ich liege wegen ihm im Krankenhaus?", beendete Bulma den Satz.
Das Piepen im Hintergrund wurde schneller.
Die Wut darüber stand Bulma ins Gesicht geschrieben. "Und wo ist der Mistkerl nun? Was ist mit dem Kind?"
"Wir wissen es nicht. Wir haben ihn seitdem nicht mehr gesehen. Das Kind... es lebt. Die Untersuchungen deuten soweit auf keine verbleibenden Schäden hin, doch so etwas kann eben nicht zu hundert Prozent bestätigt werden.", klärte ihr Vater sie ernster Miene auf.
Niemand sagte ein weiteres Wort. Stille.

Derweilen rang der Prinz mit sich, dessen Heimat zerstört und dessen letzter Untertan sein größter Feind war. In den Tiefen der Einöde einer Wüste, unter Naturgewalten der Größe seines Geistes, saß er da, inmitten des Nichts, und dachte nach.
Die Wüstenwinde peitschten ihn, versuchten ihn, wie alles andere, in die Knie zu zwingen, sich ihrer Gewalt zu ergeben, doch er hielt ihnen unbeeindruckt Stand.
Seine Wut war soweit abgeklungen, dass sie sich nur noch innerlich hielt.

*Unsere Rasse war so mächtig, unerschütterlich, stark. Wie war es möglich, sie so einfach auszulöschen? Uns auszulöschen, wo dieser mickrige Planet voller elender Schwächlinge immer noch einen Platz im Universum hat? War mein Vater nicht kurz davor das gesamte Universum zu beherrschen? Einen Mann von solcher Macht kann man unmöglich auslöschen! Und trotzdem hat es dieses erbärmliche, hinterhältige Geschöpf Freezer geschafft ihn zu hintergehen. Weil er trotz allem schwach war. Seine Schwäche wurde nicht mit Stärke bezahlt, wie die Kakarotts. Kakarott - wenn ich diesen Namen auch nur denke, werde ich...arg.

Und dann dieses dumme Weibsbild! Schwanger! Widerlich! Mein royales Blut, mein Erbe! Und dazu dieses Menschending. Was ist nur passiert? Warum hat sich mein Schicksal gegen mich gewendet? Sollte ich nicht ein Reich regieren, das unermessliche Grenzen hat, eine Saiya-jin edlen Blutes schwängern, die mir einen würdigen Nachfolger gebiert?

Nachfolger - tss. Ein Nachfolger? Nachfolger für was?

Was ist nur mit mir passiert? Welche Hoffnung gibt es überhaupt noch? Das einzige was mich am Leben hält ist doch nur dieser Unterklassekrieger Kakarott. Niemals würde ich als der Schwächere der letzten beiden Saiya-jin sterben!
Doch was wenn doch? Aber das würde niemals passieren - pah- lächerlich!
Dann wäre meine Linie komplett ausgelöscht und dessen Gene würden sich ausbreiten. Eine ekelhafte Vorstellung!

Ein Sohn. Ein Verbündeter? Aber von diesem Weib? Soll er etwa blaue Haare haben - lächerlich! Wenn er überhaupt noch lebt*

Unmerklich senkten sich die Mundwinkel eines doch enttäuschten und gekränkten Prinzen. Niemals könnte er sich eingestehen, dass er sich, wenn auch nur ein mikroskopisch keiner Teil von ihm, über einen Sohn freuen würde. Er wäre ein Teil von ihm.

##########################################################

Das wars auch schon fürs erste. Ist auch grad irgendwie eine schwierige Stelle...=/

Ich grüße euch ganz lieb

Eure

Bulma-kitty

Zurück
Oben Unten