Gegen den "Lord"

Echt cool. DEine Geschichte. Habe ich ja schonmal gesagt:D
ich freue mich schon auf die Fortsetzzung Also komm sofort wieder. Wer hat dir eigentlich erlaubt wegzugehen mit dem mach ich dann nämlich so:smash: kleine scherz also WEITER

*aufdasvonsichzuletztgeschriebenegucken* scheiß Wutanfall!
Naja zur straffe schreibe ich jetzt weiter!
---------------------------------------------------
Kapitel2: Die Neue
Son Goten und Trunks hasteten die Treppe hoch, in die Richtung ihres Klassenzimmers. Sie waren mal wieder zu spät. Das würde Ärger geben. Sie rissen die Tür auf und stürmten zu ihren Pätzen. Marron die bereits schon länger da war schüttelte den Kopf. Herr Kudo, der Mathelehrer, hob zu erst nicht mal den Kopf, erst als die beiden sich gesetzt hatten sah er auf. "Netter Sprint, Son Goten, Trunks! Und ihr seid trotzdem viel zu spät!" Son Goten wollte gerade etwas erwiedern, da ging die Tür auf. Son Goten und Trunks stockte der Atem. Das Mädchen aus der Stadt betrat das Zimmer. Herr Kudo schenkte den Jungen kein beachten mehr, sondern stellte der Kalsse das Mädchen vor. Ihr Name war Ronja Fiona Cray. Er teilte ihr mit, dass sie sich neben Marron setzten sollte. Sie nickt und ließ sich auf den Platz neben Marron fallen. "Hi!" Marron strallte sie an. "Hallo!" die Stimme des Mädchens klang gar nicht so unfreundlich wie Trunks erwartet hatte. "Ich bin Marron! Und das sind Son Goten und Trunks!" Marron hatte ja keinen blassen Schimmer, dass die drei sich bereits kannten. "Meinen Namen hast du ja eben gehört!" das Mädchen lächelte. Dann flüsterte sie Trunks zu: "Tut mir Leid dass ich dich gestern so angefaucht habe! War nicht so gemeint!" Trunks bekam vor staunen, den Mund nicht mehr zu. Er hatte viel erwartet aber keine Entschuldigung! Das sah man ihm an, denn Ronja lachte leise. "Mach den Mund mal wieder zu, Trunks!" Nun krinsten auch Son Goten und Marron. Der Rest des Schultages ging schnell vorbei, da die vier mehr mit reden beschäftigt waren als mit zu hören. Schließlich entschlossen sie sich, sich heute bei Trunks zu treffen.
-----------------------------------------------------
So eure Kritik ist gefragt!:D

Hier gibt es keine Kritik dei Story ist einfach super.
Sorry das mich solange nicht gemldet habe aber ich war verhindert.
Und bis zum 18. kann ich auch keine Kommentare mehr abgeben aber deine Story ist einfach cool.

-White Listener-

TOLLE FF!!!!!!!!!!!!!
Schreib ja schnell weiter sonst haut mir White Listener (sie sitz gerade neben mir)den Kopf weg.:smash: :splat:
*WhiteListenermitHammerschwing*

HIIIIILLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

So, nach dem ich Wochen lang nichts mehr geschreiben habe schreibe ich jetzt mal weiter.
@White Listener: Weil du so einen netten Hundeblick drauf hattest!
----------------------------------------------
Ronja rannte den ewig langen Weg zu der Eingangstür hoch, doch ehe sie diese öffnen konnte, wurde sie bereits geöffnet. Es war Hillary. "Meine Güte, du bist immer wieder schneller als ich!" lachte sie. "Tja, das gehört zu meinem Job!" erklärte er. Sie nickte lächelnd. Er nahm alles etwas ernst, der gute Hillary! "Ist Roger da oder nicht?" wollte sie wissen. "Nein. Er kommt erst heute Abend!" Ronja nickte und rannte die Treppe hoch, sie wollte sich noch umziehen. Auf dem Flur blieb sie stehen und sah zu Rogers Zimmertür. Sie wusste auch nicht genau warum, aber sie ging zu der Tür und öffnete sie. Ronja Fiona betratt den Raum. Sie entdeckte auf einem der Sessel ihre Jack un holte sie. Plötzlich entdeckte sie auf dem Schreibtisch unter einigen Papieren ein Blatt. Sie ging um den Tisch herum und zog das Blatt unter dem Stapell hervor. Sie wurde bleich und alles begann sich zu drehen. Da war etwas auf das Blatt gemalt, das ihr mehr Angst machte als alles andere der Welt! Ein Zeichen, das sie schon immer gefürchtet und verachtet hatte. Sie krallt sich an den Tisch. Langsam versuchte sie sich zu beruhigen. Sie rannte mit der Jack und dem Zettel aus dem Zimmer und stüzte in ihr Zimmer. Ohne lange zu überlegen setzte sie sich an den Computer und öffnete mit Hilf vieler Passwörter ein Programm. Sie tippte hastig drei Wörter und sendete die Nachricht dann. Den Zettel versteckte sie in ihrem Zimmer, nachdem sie das Programm geschlossen hatte. Es wurde Zeit, dass sie ihren Vater fand und ihm alles erzählte. Trunks, Son Goten, Marron, Son Goku und Vegeta. Alle waren im Grunde für sie alte Bekannte. Aber keiner hatte sie erkannt.
---------------------------------------------
So. Und wie fandet ihr den Teil?:(

HI!!!

Deine Geschichte ist echt supi mege cool!!!!
Nur die Teile sind immer ein bisschen kurz!!!
Mach schnell weiter bin schon richitg gespannt!!!

Liebe Grüße eure Luna :amidala:

So, ich schreib jetzt mal weiter!
----------------------------------------
Trunks lag auf seinem Bett und dachte nach. Woher zu Teufel kannte er Ronja? Sie kam ihm so bekannt vor als hätte er sie früher mal gekannt. Aber er konnt sie mit niemanden in Verbindung bringen. Sicher es gab eine menge Leute die er schon lange nicht mehr gesehen hatte, aber alle an die er sich erinnern konnte passten nicht zu ihr. Keiner von denen würde ihm so vertraut vorkommen. Er drhte sich auf die Seite und sein Blick fiel auf ein altes Bild. Er muste lächeln. Da waren Marron, Son Goten, Piccolo, Vegeta usw. aber das Mädchen, das auf Piccolos Schulter saß war Alaizabel. Piccolos Tochter. Vegeta und Piccolo hatten sie so gerufen. Wie die er sie genannt hatte wusste er nicht mehr. Ihr Verschwinden war eben viel zu lange her. Trunks dachte wieder an Ronja. Wann sie heute wohl kommen würde?

Ronja hörte etwas hinter sich. Sie fuhr herum und zuckte zurück. Ein Mann stand da und krinste ihr zu. "Na, wenn haben wir denn hier? Wenn das nicht meine kleine Bekannte ist?" Mit zwei schnellen Schritten war er bei ihr. Sie konnte überhaupt nicht so schnell reagieren, denn sie war wie versteinert. Er versetzte ihr einen Schlag. Ronja wurde gegen die Wand geschleudert. Sie war immer noch starr vor Schreck. "Na? Wie gefällt dir das? Ohne deine kleinen Freunde bist du nichts! Jetzt kann dir keiner von denen helfen!" Er lachte. Ronja drückte sich ängstlich gegen die Wand. "Storm, bitte hilf mir!" flüsterte sie ängstlich, doch sie wusste, dass Storm sie niemals hören würde. Der Mann hob seine Hand, Ronja kauerte sich zusammen. Eine gewaltige Energiekugel schleuderte sie durch die Wand. Sie schrie. Und dann kam es ihr vor als würde sie ins nichts fallen...

Der Mann krinste. >Die ist erledigt!< dachte er zufrieden und drehte sich um. Er blieb wie angewurzelt stehen. Er starrte in die Augen von Hillary. "Nein!" stieß er hervor als Hillarys Körper sich langsam veränderte.
------------------------------------------------
Naja, der Teil ist nicht so gut gelungen. Wie steht es mit Kritik?

So, ich habe heute nicht viel zu tun also schreibe ich mal weiter!
--------------------------------------------
Stad Hillary stand nun ein Mann in dunkel-brauner Kutte vor ihm. Der Mann riss entsezt seine Augen auf. "Das Phantom!" Er wurde noch bleicher. "Richtig!" die Stimme des Phantoms klang seltsam metalich. "Und rate mal warum ich hier bin! Ich sollte auf ein gewisse Ronja Fiona aufpassen! Was fällt dir dazu ein?" Der Mann war immer noch starr vor schreck. Das Phantom hob einfach nur die Hand, im nexten Moment zeriss es ihn. Das Phantom stand mit zwei schnellen Schritten vor dem Loch in der Wand und sah hinaus. Von Ronja war keine Spur zusehen. "Verdammt!" fluchte er, dann sprang er durch das Loch und flog davon.

Storm stand vor dem Bildschirm des Hauptcomputers und starrt wie gebannt auf die Worte die dort standen. Dann fuhr sie herum. "Verdammt! Das hätten wir wissen müssen!" Sic sah sie an. "Unsinn! Woher hätten wir das wissen müssen?" frgte er spöttisch. Storm ging nervös auf und ab. Jetzt wo sie wusste, dass Ronja in ernsthafter Gefahr war fühlte sie sich daran schuld. Es war das felende Teil in der Geschichte gewesen mit dem alles einen Sinn ergab. Sicher sie hatten Ronja durch das Phantom schützen lassen, aber Storm wusste dass beim Notfall nichtmal er gegen die Gesanten des Lords ankam.

Trunks betratt den Garten und blieb wie angewurzelt stehen. Unter einem Baum lag eine Gestalt. Er eilte hin und hätte fast vor schreck geschrien. Es war Ronja! Trunks ging neben der schwer verletzten in die Knie und fühlte ihren Puls. Er war schwach, aber da. Ohne lange zu überlegen hob er sie hoch und trug sie in das Wohnzimmer. Dort legte er sie vorsichtig auf das Sofa und rief seine Mutter. Bulma kam sofort und bekam vor staunen den Mund nicht mehr zu. Das Mädchen dort auf dem Sofa war doch Alaizabel! Bulma wusste zwar nicht was geschehen war, aber das interesierte sie auch nicht. Sie versorgte Alaizabels Wunden und besorgte ihr eine magische Bohne. Vegeta betratt ebenfalls nun das Zimmer.
--------------------------------------
So genug für erst! Kritik?

Kritick...................*allesnochmaldurchgeh*..................Keine
Da ist einfach alles super
Mch weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! So jetzt kann ich entlich weiter schreiben!
------------------------------------
Bulma schenkte Vegeta kein Beachten, sondern wartete auf Alaizabels erwachen. Vegeta hatte sie natürlich nur als das Mädchen von dem letzten Kampf erkannt und war jetzt ziemlich neugierig, was sie hier machte. "Was macht die denn hier?" seine Stimme klang leicht verächtlich. Bulma drehte sich ruchartig um: "Na das sieht dir ja mal wieder änlich, Vegeta! Hast dich Jahre lang um sie gekümmert und zwar fast mehr als um deinen eigenen Sohn und jetzt erkennst du sie nicht!" Vegeta war etwas überrascht. "Was?" "Na was wohl?" Bulma verdrehte ihre Augen. "Das ist Alaizabel oder Ronja Fiona oder wie du sie aucg immer nennen willst!" Vegeta zog die Augenbrauen hoch. "Du brauchst einen Beweis? Na gut, hier!" Bulma hob Alaizabels Arm hoch und strich den Ärmel beiseite. Um ihr Handgelenk schlenkerte ein kleines Kettchen mit verschiedenen Anhängern. Vegeta riss die Augen auf. Es war das Kettchen, das er ihr zum 5. Geburtstag geschenkt hatte. Er wusste selbst nicht mehr warum er es ihr geschenkt hatte, denn er schenkte eigentlich keinen Personen etwas. "Ruf mal die anderen! Die werden sich freuen sie zu sehen." Und die magische Bohne wirkte immer noch nicht.

Ein kleines Mädchen stand auf der riesigen Plattform und sah herunter. Neben ihr stand der Teufel. "Papa?" das Mädchen sah ihn fragend an. "Was ist?" wollte er mit einer merkwürdig freundlichen Stimme wissen. "Meist du ich werde mal genaus stark wie Son Goten und Trunks?" der Blick des Mädchens änderte sich nicht. Piccolo lächelte: "Sicher!" Die Harmonie wurde durch einen schrecklicen Schrei gestörrt. Die beiden fuhren herum und rannten zum Palasteingang. Es war niemand da. Auch Dende kam nun aus dem Palast und Piccolo fragte ihn was los sei. Das alles ging an dem Mädchen vorbei. Sie starrte wie gebannt auf das am Boden liegende Tuch. Schließlich ging sie in die Knie und hob es auf. Es war das Tuch ihrer Mutter.
Das Bild wechselte.
---------------------------------------
So das wars! Und wie fandet ihr es?:(

Da ich meistens nur am Wochenende schreiben kann, schreib ich jetzt weiter!
-------------------------------------------------------------------
Wieder stand da das kleine Mädchen, nur das es diesmal älter war. 9 vielleicht auch 10. Es stand wieder am Plattformrand, aber diesaml sah sie nicht nach unten. Im Gegenteil! Sie hatte die Augen gescholossen und versuchte sich zu konzentrieren. Doch plöztlich sprang irgend etwas von hinten auf sie. Sie stieß einen spitzen Schrei aus. Das etwas versetzte ihr einen Schlag, sie wurde ohnmächtig. Dann begann es zu stürmen. Eine Frau mit weißem Haar schwebte auf den Plattformboden. Ihre Augen waren leer. Der Sturm wurde immer schlimmer und das Etwas liss das Mädchen los und wurde vom Plattenrand geschleudert. Das alles geschah innerhalb weniger Sekunden. "Alaizabel!" Die Frau hörte Piccolos Stimme und ging neben dem Mädchen in die Knie und hob sie hoch, dann verschwand sie.

Ronja Fiona lag noch immer auf dem Sofa. Sie reagierte immer noch nicht. Ihr Gesicht war immer noch blass, aber ihre Wunden schlossen sich. Es war merkwürdig, sie sprach leis als ob sie wach wäre. Ab und zu rief sie einen Namen zweimal schrie sie auf. Trunks saß neben ihr und wünschte sich etwas tun zu können, doch er wusste das er nur abwarten konnte. Die anderen waren nun ebenfalls eingetroffen und standen alle im Wohnzimmer. Piccolo war als erster gekommen, aber er hatte nur kurz Gelächelt und nichts gesagt. Die anderen hatten versucht sie irgendwie zu wecken, aber es hatte nicht hingehauen. Plötzlich flog die Tür mit einem lauten krach auf. Eine Frau betratt das Wohnzimmer. Wießes, langes Haar fiel über ihre Schultern. Ohne ein Wort zu sagen ging sie an den erstaunten Freunden vorbei zu Ronja Fiona. Sie ging neben ihr in die Knie und strich ihr eine dunkle Sträne aus dem Gesicht. "Hey Kleine, hörst du mich?" ihre Stimme war ganz leise, "Zwecklos, das haben wir auch versucht! Sie wacht nicht auf!" knurrte Son Gohan. "Schlauer Junge!" kam es von ihr nun etwas lauter. "Ich versuche auch nur sie zurück zu führen!" "HÄ?" keiner verstan was sie Frau da sagte. "Vielleicht stellen sie sich einfach mal vor und sagen uns woher sie Alaizabel kennen!" schlug Bulma vor. Die Frau nickt. "Mein Name ist Ella Hinoma, ich werde auch "Storm" gennant. Ich war diejenige die Ronja damals aus Gottes Palast holte und ichhabe ihr beigebracht die schwarzen Steine zu finden usw.!" Storm lächelte leicht. Piccolo wollte gerade etwas sagen, da schlug Ronja ganz leicht die Augen auf. "Storm!" ihre Stimme war ganz leise. Die angesprochene sah sie besorgt an. "Wie fühlst du dich?" "Wie man sich nach einer schlechten Erleuchtung eben fühlt! Ziemlich mies!" Ronja lächelte schwach. "Ich sag dir eins, wenn ich den Lord erwische ist er ein toter Mann!" sagte Storm langsam. Ronja nickte. "Ich weiss wer es ist!" flüsterte sie. Storm sah sie fragend an. Für Ronja wurde es immer schwerer die Augen offen zu halte. "Es.. is.. ist.... Ro...." sie brach ab und ihre Augen schlossen sich wieder. Doch für Storm hatte es gereicht, sie wusste nun wer es war. "Mum ich bringe Ronja hoch in mein Zimmer!" Trunks hob sie vorsichtig hoch und trug sie in sein Zimmer. Auch Storm stand auf
----------------------------------
Meinungen!

Zurück
Oben Unten