Da ich meistens nur am Wochenende schreiben kann, schreib ich jetzt weiter!
-------------------------------------------------------------------
Wieder stand da das kleine Mädchen, nur das es diesmal älter war. 9 vielleicht auch 10. Es stand wieder am Plattformrand, aber diesaml sah sie nicht nach unten. Im Gegenteil! Sie hatte die Augen gescholossen und versuchte sich zu konzentrieren. Doch plöztlich sprang irgend etwas von hinten auf sie. Sie stieß einen spitzen Schrei aus. Das etwas versetzte ihr einen Schlag, sie wurde ohnmächtig. Dann begann es zu stürmen. Eine Frau mit weißem Haar schwebte auf den Plattformboden. Ihre Augen waren leer. Der Sturm wurde immer schlimmer und das Etwas liss das Mädchen los und wurde vom Plattenrand geschleudert. Das alles geschah innerhalb weniger Sekunden. "Alaizabel!" Die Frau hörte Piccolos Stimme und ging neben dem Mädchen in die Knie und hob sie hoch, dann verschwand sie.
Ronja Fiona lag noch immer auf dem Sofa. Sie reagierte immer noch nicht. Ihr Gesicht war immer noch blass, aber ihre Wunden schlossen sich. Es war merkwürdig, sie sprach leis als ob sie wach wäre. Ab und zu rief sie einen Namen zweimal schrie sie auf. Trunks saß neben ihr und wünschte sich etwas tun zu können, doch er wusste das er nur abwarten konnte. Die anderen waren nun ebenfalls eingetroffen und standen alle im Wohnzimmer. Piccolo war als erster gekommen, aber er hatte nur kurz Gelächelt und nichts gesagt. Die anderen hatten versucht sie irgendwie zu wecken, aber es hatte nicht hingehauen. Plötzlich flog die Tür mit einem lauten krach auf. Eine Frau betratt das Wohnzimmer. Wießes, langes Haar fiel über ihre Schultern. Ohne ein Wort zu sagen ging sie an den erstaunten Freunden vorbei zu Ronja Fiona. Sie ging neben ihr in die Knie und strich ihr eine dunkle Sträne aus dem Gesicht. "Hey Kleine, hörst du mich?" ihre Stimme war ganz leise, "Zwecklos, das haben wir auch versucht! Sie wacht nicht auf!" knurrte Son Gohan. "Schlauer Junge!" kam es von ihr nun etwas lauter. "Ich versuche auch nur sie zurück zu führen!" "HÄ?" keiner verstan was sie Frau da sagte. "Vielleicht stellen sie sich einfach mal vor und sagen uns woher sie Alaizabel kennen!" schlug Bulma vor. Die Frau nickt. "Mein Name ist Ella Hinoma, ich werde auch "Storm" gennant. Ich war diejenige die Ronja damals aus Gottes Palast holte und ichhabe ihr beigebracht die schwarzen Steine zu finden usw.!" Storm lächelte leicht. Piccolo wollte gerade etwas sagen, da schlug Ronja ganz leicht die Augen auf. "Storm!" ihre Stimme war ganz leise. Die angesprochene sah sie besorgt an. "Wie fühlst du dich?" "Wie man sich nach einer schlechten Erleuchtung eben fühlt! Ziemlich mies!" Ronja lächelte schwach. "Ich sag dir eins, wenn ich den Lord erwische ist er ein toter Mann!" sagte Storm langsam. Ronja nickte. "Ich weiss wer es ist!" flüsterte sie. Storm sah sie fragend an. Für Ronja wurde es immer schwerer die Augen offen zu halte. "Es.. is.. ist.... Ro...." sie brach ab und ihre Augen schlossen sich wieder. Doch für Storm hatte es gereicht, sie wusste nun wer es war. "Mum ich bringe Ronja hoch in mein Zimmer!" Trunks hob sie vorsichtig hoch und trug sie in sein Zimmer. Auch Storm stand auf
----------------------------------
Meinungen!