gefälschte karte

@lexander

Active Member
ich hab bei ebay eine god karte gesehen
aber ich glaub die is gefälscht
sie hat hinten kein zeichen und vorne unten rechts kein zeichen
und sie is common

es gibt auch bessere fälschungen !!
da ist alles drauf wie auf ner echten nur man spürt es des papier bzw die pappe ist ganz anders !

da ist alles drauf wie auf ner echten nur man spürt es des papier bzw die pappe ist ganz anders !

Auch das Hologrammkästchen rechts unten mit allen Features (Wechsel-Effekt zwischen "YU-GI-OH!" und Auge und schillert in verschiedenen Farben abhängig vom Betrachtungswinkel, ist ohne fühlbare Erhebung in die Karte eingebettet)? Das wage ich zu bezweifeln. Sogar bei Geldscheinen wird das Hologramm (zumindest der Wechsel-Effekt) normalerweise nicht mitgefälscht. Und da geht's immerhin um richtig fette Kohle.

Naja, ich glaube trozdem das es nen kleiner unterschied gibt, zwischen nen popligen Hologram auf ner Spielkarte und eins, welches in einen Geldschein eingearbeitet wurde. ^^

Mir fällt jetzt zwar, außer den Holo's auf den MS Licensen, kein Fall ein, wo mir wäre das mal welche gefälscht wurden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das dies so schwer ist, wenn man die richtigen Geräte für sowas hat. ( Man kann schliesslich auch Holo-Bilder mit Motiven kaufen, das ist doch auch nix anderes )

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns beim Vichi verkaufen sie gefällschte Booster(3Euro) und Starterdecks(12Euro).Da ist bei jeder ersten Booster Karte wie glitzer über die ganze Karte.

Original geschrieben von SDY-037

Auch das Hologrammkästchen rechts unten mit allen Features (Wechsel-Effekt zwischen "YU-GI-OH!" und Auge und schillert in verschiedenen Farben abhängig vom Betrachtungswinkel, ist ohne fühlbare Erhebung in die Karte eingebettet)? Das wage ich zu bezweifeln. Sogar bei Geldscheinen wird das Hologramm (zumindest der Wechsel-Effekt) normalerweise nicht mitgefälscht. Und da geht's immerhin um richtig fette Kohle.

jo des Holo stimmt auch perfekt !!!!!!!
man spürt es nur am papier !! und vllt wenn man sie länger in der tashce hat oder so biegen sie sich andersrum als die normalen :D

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das dies so schwer ist, wenn man die richtigen Geräte für sowas hat.

Das Problem ist nicht, es überhaupt zu können, sondern es *billig* zu können. Schließlich müssen Fälschungen billiger sein als das Original, damit es sich lohnt.

Original geschrieben von SDY-037
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das dies so schwer ist, wenn man die richtigen Geräte für sowas hat.

Das Problem ist nicht, es überhaupt zu können, sondern es *billig* zu können. Schließlich müssen Fälschungen billiger sein als das Original, damit es sich lohnt.

Wie viel kann es schon kosten so eine karte herzustellen ??
Konami macht bestimm paar 100 % gewinn pro karte !
wenn man ja im laden kauft booster 5 euro ! durch 9 karten !
=== 55 cent die karte ! und produktionskosten bestimmt 5 cent !

God Cards und andere Promo werden teuer genug über ebay verscherbelt ...

... erlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen das es teuerer ist so ne Karte zu fälschen, als nen bootleg ( nicht licensierte DVD's, zumeist aus HK ) zu produzieren und die werden für nen ähnlichen preise versteigert.

Aber Konami bzw. Konamis Partner produzieren ja wohl in großen Druckereien Karten in Millionenstückzahlen. Da wird's naturgemäß billiger. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Fälschen so eine Dimension haben soll. Und immerhin sind ja wohl die meisten Fälschungen offensichtlich als solche zu erkennen. Die Fälscher haben also anscheinend Probleme.

Die Fälscher müssen ja nicht jeden schrott kopieren, es reicht ja wenn sie die Teuren Karten nehmen, die bei ebay 15€ ... 20€ ... und mehr bringen´.

Ich hab desletzt auf ner site gelesen das Yu Gi Oh in China gar ned rausgekommen ist ( bzw. die nur die God Cards und paar andere Promo's nicht .. kann mich da geirrt haben ), wenn man so sieht was bei ebay alles von Yu Gi Oh aus china dann versteigert wird ( mit und ohne Holo )...

Aber wieso streiten wir uns, wir sind ja offensichtlich unterschiedlicher meinung, was sich wohl auch ned ändern wird und keiner von uns hat beweise. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von @lexander
ich mein nicht SS ich mein ein monster mit 300 atk 400 def oder so

Alos ein anderes Monster was mit SS abgekürzt werden kann hat der Herr vor mir auch schon gesagt ist Skull Servent hat aber 300 und 200! Das einzige Monster das ich kenne das 300/400 hat ist Magician of Faith und das kürzt man sicher nicht mit SS ab!

ich war gestern im bad. ein paar kinder haben da ein tunier veranstaltet. ich hab mir von allen die karten durchgesehen. die meisten waren gefälscht. die karte sah so aus als würde ich sie mit meinem farb laserdrucker ausdrucken. dann hats viele gegeben die hinten einen viel breiteren orangenen rnd hatten und da yu-gi-oh zeichen wr auch anders geschrieben. konami stand auch nicht drauf.bei einigen war das kästchen wo die effekte und so drinne stehen kleiner und hatten einen anderen rand. und zu guter letzt: die karten waren nicht wirklich holo sondern hatten überall ssterne die geglitzert hatten.

i hab ne gefälschte: ground collapse,die hab i von meinem freund getauscht bekommen ,er sagt,das er n booster pack auf der kirmes gewonnen hatte,u. die da drin war.

die schrift auf der karte war etwas verschwommen, das bild is n bissel undeutlich.

die is meoine einzige gefälschte.

Zurück
Oben Unten