gefälschte karte

Original geschrieben von .:majin2k3:.
rebd hab ich selber,der hat doch bestimmt noch nen man eater oder ?

er hatte mal einen ,hab i ihm auch weggetauscht.
er hat noch nen jinn,sein einziges lv4 mit 1800atk.(der kleine kann die regeln noch net ma richtig,und vergisst manchmal seine trap hole zu aktivieren.
u. wenn er dann eine neue seiner meinung nach starke karte hat,verwettet er die karte beim duell. der hat noch nie gegen me gewonnen)

wie der wochele (so´n freak aus der ortschaft) der hat 3 1800 atk monster 2 1700 und darunter is viel platz für monster mit 1500/600
er gewinnt zwar hin und wieder weil er einfach schwein hat dem hab ich nen bewd angedreht (gegen nuzzler) der hat sich voll gefreut bis ihm eingefallen is das er das ding nie auf´s feld bekommt ich hab mich so schlappgelacht
dann wollt er unbegingt zurücktauschen,da hab ich ihn kurzerhand rausgeschmissen :rolleyes:

Wie oder wo rausgeschmissen? Aber das is ja auch echt fies! Ihr müsstet mal nen Thread aufmachen wo dann jeder seinen größten Abzocktriumph den er mal hatte schreiben kann!

Die geilste Fälschung, die ich bei ebay bisher gesehen habe war der chinesische REBD mit nur VIER Sternen. Ach wär das schön, wenn der REBD wirklich ein 4-Sterne Monster wäre :D

Zurück
Oben Unten