Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, die Idee die hinter diesem Gedicht steckt ist mit Sicherheit bedenkenswert. Der Mensch schafft es anscheinend nicht friedlichen mit anderen Menschen zusammen zu leben. Die Durchführung erscheint mir jedoch ein bisschen sehr krass, aber bei dieser Diskussion würden wir uns zu sehr ins ethische vertiefen und das gehört hier leider nicht hin.Original geschrieben von Bollerknoten
Originaltext, nicht verändert, zur Diskussion freigestellt.
Original geschrieben von master_ssj_goku
So, damit nicht zu jedem Thema ein Gedichts-Thread eröffnet wird, erstelle ich mal einen allgemeinen. Hier könnt ihr selbstgeschriebene Gedichte reinposten und darüber diskutieren oder solche Werke hier reinschreiben die euch gut oder gar nicht gefallen haben. Schreibt wenn es geht noch ein Thema drüber sowas wie: Liebe, Hass, Trauer etc.
Viel Spaß ^^
Sollte wirklich absolut keine Kritik sein ^^ Das Gedicht an sich kann hier gerne Diskutiert werden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine Diskussion über die angesprochene Thematik zu weit führen könnte. Aber natürlich sollte auch in diesem Thread ein freier Meinungsaustausch stattfinden können ^^Original geschrieben von Bollerknoten
Hier ward angeboten, Gedichte "reinzuposten", die gefielen, was hier der Fall ist. "Zur Diskussion freigestellt" bedeutete in diesem Fall, dass Meinungen zu diesem Gedicht gern angebracht werden können, sei es hier oder irgendwo anders.
[Abgesehen davon, dass der Begriff der Ethik nicht direkt passt.]
Original geschrieben von master_ssj_goku
[wahrscheinlich eine falsche Wortwahl meinerseits ^^ hast du einen Begriff der zutreffender ist?]
Original geschrieben von Bollerknoten
Soziologie?![]()
Manchmal denke ich daran wie ich früher war.
Wer mir schaden zufügte.
Und wie mein Leben verlief.
Dann denke ich daran dass es ein Fehler war.
Mich daran zu errinern,
Und zurück zu denken.
Manchmal würde ich am liebsten alles hinter mir lassen.
Einfach nicht mehr zurück sehen.
Nicht mehr daran denken.
Manchmal würde ich mich am liebsten nicht mehr weiter bewegen.
Nix neues erleben.
Keine Fehler mehr machen.
Und einfach ruhe haben
Doch ich habe verstanden.
Verstanden dass das Leben weiter geht.
Verstanden dass weglaufen nicht hilft.
Verstanden dass ich noch lebe!