GBC&GBA RomZ

Hmm.. ich hab mir jetzt mal alle 9 Seiten durchgelsen und ich hab keinen einizigen Link gefunden, der wirklich funktioniert hat...

Falls jemand zeit hat, wäre es echt nett, wenn mir jemand EDS als rom besorgen könnte! ;)

Hi,
erst mal ein freundliches Hallo in die Forumrunde!
Würde auch gern mal das Game auf meinem PC antesten
und hätte es auch gern zu meiner E-Mail
Alfret@oleco.net
(plus den Emulator bitte).

Schonmal Danke an den "Spender"! :rotfl:
Gruß Alfret

Ich geb euch jetzt nen Profitip! Gebt das was ihr sucht bei google ein und sucht! Wenn ihr net klar kommt geb ich euch nen Beispiel!

1. Es isch wohl legal, wenn man die roms dann wieder innerhalb von 24h löscht oder?

2. Könnte mir wer bitte bei meinem kleinem prob. helfen (siehe oben)??

1. Danke ;)

2. Naja, aber es is immerhin trotzdem noch legal, wenn man es nach 24 stunden löscht. Nunja, aber is ja eh die sache von jedem einzelnen ob er sich nun strafbar macht oder nicht.

zu1. ähh, nein ich drück ja auf open file und dann läd er und läd er und läd er... aber die protzentanzahl da springt immer rauf und runter....

auf dem Bild da hab ich versucht yu-gi-oh wwe zu spielen...

huhu, könnte mir vielleicht auch jemand die Yu gi oh roms und einen emu schicken?

pls an slayer_@firemail.de

hab zwar schon was gesaugt aber ich hab den selben Fehler wie Andy Hawk, also wär ich sehr erfreut wenn mir das einfach nochma jemand schicken könnte.

Vielen, vielen Dank

siCk

Also jetzt noch als letzte Info! Wenn ihr WWE zocken wllt braucht ihr den Visualboy Advance 1.5.1! Das ist eh der beste Emu den es gibt!

thx dark, ma suchen hrhr

sag ma is deine gangwars mafia aktiv, weil ich bin zurzeit in einer die net so aktiv is. spiel seit 1 woche erst. stärke ca 200.
standort is tokyo

Jo die is aktiv! Wenn du willst kannste reinkommen wir nehmen jeden auf! Kommt nur druff an was du konkret unter Aktivität verstehst! Also um Gangbanb zu machen sind wir noch net stark genug!

ne des nich aber in der derzeitigen kenn ich nur einen, 3 sind seit über nem monat net mehr on gewesen und ich hab auch noch nie was von den anderen gehört.

Nja unsere Mitglieder also ich und der Boss sind jeden Tag aktiv! Dann haben wir noch 3 die sind so mit alle 2-3 Tage aktiv! Also sollt kein Prob sein! Schau dir das am besten ma an und wenn´s dir net gefällt kannste ja immernoch wechseln! Aba die Regeln der Mafia musste dich dran halten ok?

Zurück
Oben Unten