GBC&GBA RomZ

Schicken tu ich es dir gerne oda frag mal SW der hat ne stand leitung die sau und bis jetzt gibts die rom nur auf eng und des reicht auch meine ich da die monster namen auf eng besser sind:)

Ich hab schonmal gefragt, aber das hat ja irgendwie keiner mitbekommen:bawling:

Kann mir jeman die Forbidden Memories Rom schicken (vladtepesdraculea@yahoo.de) oder mir zum mindest ne Adresse sagen, wo man die kriegen kann?

Das gleiche gillt für Woldwide Edition (das für GBA)

bitte bitte bitte bitte:(

Also ich kann nur in sachen eds helfen was wwd angeht bin ich selber immu im net am suchen:) aba ich finde es bestimmt noch ich melde mich weider wenn ich mehr hab! kann immu nicht schicken da mein outlook kaputt ist sry:-/ und icq hab ich gelöscht!muesst euch noch ein wochenende ohne es vergnügen es sei den es kann euch jemand anders geben:)!

cu JuL

JuL benutzt ootlook :iiiek: o_O

Mail mir geben und hoffen daß euer Anbieter Mails über 5 Mb empfängt, zur Not ICQ#68707382 (bitte stellt euch bei dem auth request vor daß ich weiß daß ihr in der YGO Liste kommt)

Original geschrieben von S|W
JuL benutzt ootlook :iiiek: o_O

Mail mir geben und hoffen daß euer Anbieter Mails über 5 Mb empfängt, zur Not ICQ#68707382 (bitte stellt euch bei dem auth request vor daß ich weiß daß ihr in der YGO Liste kommt)
he bis jetzt hats gefunkt und war alles super:) bis jetzt werde mir jetzt ne mail bei gmx machen bis später!:)

soso hey Leute hilf mir mal einer bitte ^^ ich brauche dringen eine Rom von nem SuperKlasse Game für GBA

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 8 - Reshef of Destruction

wenns jemand hat bitte an die Adresse: evilpiccolo752@aol.com
und hier eine Seite posten. Ihr könnte mir die Seite auch per Mail schicken.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Original geschrieben von Cool Cooler 2
Halllllllllllooo!!!
Könnte mir jemand ne Yu-gi-Oh Rom (Wenn Möglich in English) schicken???
Denjenigen wäre ich ser verbunden!!!!

Klar! Hab Dark Duel Stories (auf Englisch) im Angebot. Gib mir deine E-Mail Addy, und ich schick's dir.

Original geschrieben von Kuhan Lee
Klar! Hab Dark Duel Stories (auf Englisch) im Angebot. Gib mir deine E-Mail Addy, und ich schick's dir.
hmm addet mich einfach im icq und ihr koennt wwe o. eds haben also bin ab 20.30 abends meistens on;) bis denne!

Sach ma, kannste mir dit mal brennen, wenn wa uns det nächste ma sehn, dass ick dit ham kann?

Wie stehts mit den YuGiOh Eps überhaupt?Nächsten Monat hätt ick ma wieder Zeit.

Zurück
Oben Unten