GBC&GBA RomZ

Hmmm hab mal ne frage zu PS2 emulator 1.hat einer einen??und 2. muss ich die PS2 romz brennen oda kann ich die enfach aufm compi lassen??

DIe haben die Spiele vielleicht aufgelistet, downloaden kann ich sie aber nicht!

Ausserdem brauch ich erstmal nen PS2 emu, also wenn einer ne Site kennt, dann wäre ich sehr vergeben drum, wenn er sie hier postet.

PS2 Romz benutzt man doch genauso wie die andern auch, oder?

Auf dieser Site kann man das nicht Downloaden. Wahrscheinlich haben die diese Roms gar nicht.
Mit einer PS2 Emu würde ich vorsichtig sein. Hat man keinen Programiercomputer (High-End reciht da bei weitem nicht aus), sind die meisten Spiele eh unspielbar.

kann mir jemand sagen woher ich diese eternal duel rom herkriege auf der seite ist die nicht mehr, da ist nur noch so eine auf jap..
kann sie jemand uppen oder sie mir schicken?

Gib JuL deine ICQ Numma und er gibt dir das Spiel(wenn du ICQ hast, ich nicht...) oder ich versuchs mal per E-mail zu schicken, wenns klein genug ist, musste mir nur ne PM mit deiner Mail adresse geben.

Jaja kein prob jeder der das spiel haben will pm an mich mit icq nummer und ihr bekommt emu+spiel !!!zum aktions preis von null euro:Dist das nen angebot??!!!

Also ich kenn eine rom pae da geht jede rom also man kann sich jede rom saugen geht auf wenn ihr da eine romm anklickt dann kommen da zuerst so arabische buchstaben und der download fängt in ein paar sekunden an ist doch geil nech?:D

Mal was was nicht so zum aktuellen Thema passt ;-)
Ich brauche einen Rat:
Sollte ich mir das GBC-Game kaufen??? Der Preis ist nämlich ganz schön happig (40 Euro!!!!) und ich wollt mir auch noch was für die Karten zur Seite legen!
thx für die schnellen Antworten (hoffentlich :p )

nö, lohnt sich nicht überhaupt irgend eine Hand-held Console zu kaufen weil man das alles auf dem PC spielen kann und das gratis :D ausserdem kann man aufm PC zu jedem Zeitpunkt speichern, bei egal welchem Spiel...

Kauf dir von dem Geld lieber die Karten :)

Hey, Danke! Jetzt müsst ich nur noch wissen, wo man das herbekommt:D Ich versteh nämlich nich so wirklich was von emulatoren und so:confused:
thx für Antworten

äähm, ich bins nochmal. Ich hab mir jetzt Yu-Gi-Oh Dark Duel Stories (rom) von der Seite runtergeladen. Und nun:confused: ? Ach ja: ICQ hab ich leider nicht:(

Erstmal thx an SW für die Hilfe:D :D :D
Dann:
JuL, kannst du mir bitte den Emulator vom Yu-Gi-Oh-GBC-Game an meine E-Mail-Adresse schicken (vladtepesdraculea@yahoo.de)
schon mal thx im Voraus!:D

Zurück
Oben Unten