GBC&GBA RomZ

JuL

MY LiFE iS HARDCORE
Hmmm tag wollte mal wissen ob jemand ne site kennt wo man spiele von yu-gi-oh ,für emulator,runterladen kann???
wenn ja bitte ihr posten!!!thx jetzt schon

#JuL#

Ich kann dir zwar keine Seite nennen oder dir einen Link geben aber ich empfehle dir es entweder (solltest du es bisitzen) mit Kazaa runterzuladen oder es mal mit Google zu versuchen.

Mfg

Hmmm mit kaZAa versuch ich es mal:) thx
bei google kommt nur kacke bei raus finde ich:)

thx #JuL#

bitte auch noch andere posten es gitb bestimmt noch mehr!!!

Jo ThX WESTBERLIN RUELZ (CHARLOTTENBURG;))
/edit ich kanns nicht finden:(

Zuletzt bearbeitet:
Stopp, halt!!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ich hab euch die Falsche Site genannt. . . . müsste die richtige sein, Sorry! Ich poste es auch im Anderen Thread nochmal...

Ich weiß, ich darf keine Werbung machen, aber ich bitte, dieses eine Mal eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten(auf vielfachen Wunsch des Threadöffners)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht runterladen. Braucht man dafür den Download Manager? Wo kann ich dehn sonst noch runterladen? Der Download von dort kann ich nicht installieren.

Gibt es keine Emulatoren auf dt. und sind die Games schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
@dance gib mir deine icq nummer ich schicke dir GBA/GBC/GB(alles in einem)emulator + yugioh dark duelists soul zu:),ist aba eng version:) aba ist nicht schwer zu verstehn;) bei fragen einfach an leute ausm thread fragen oda mich;)

Schick ihm doch gleich Eternal Duelist Soul, is viel lustiger als Dark Duel^^ UND leichter zu verstehen... Wenn du so was saugen willst, musst du doch eigentlich nur Rechtsklick-Ziel speichern Unter... drücken...

LoL hehe mano ich mein ja das game aba ich combi imma die beiden wörter ausversehn^^.Achja hab jetzt die ersten 50 folgen yugioh:)

Einigen wir uns auf EDS?(Eternal Duelist Soul?)

Bei unserem Treffen weißt du ja dann sicher, was du mir auf CD brennen kannst^^

Hmmm du vergisst ich habe kein brenner:-/ müsste nen freund damit beauftragen^^aba ich brauch dann halt rolinge:)

Wenns nur die Rohlinge sind, kein Prob...
Ich call dich jetzt, wehe, du hast mir die falsche Numma gegeben °_° \)
Shin DUel Monsters kenn ich nicht....*mist* hab die Bilder immer noch nicht kleiner gekriegt, muss mal mit nem anderen prog versuchen^^

NAJA DAUERT JETZT NEN BISSEL BIS DU DIE WIEDER HAST WEIL IN NER WOCHE KP OB ER DAS SCHAFT:) und ostern bin ich die 1 woche weg:) deswegen denk ich mal 2 ferein woche.)hast du die wieder!!!

Hauptsache, ich krieg sie irgendwann^^
Bis dahin mach ich dich acuh im Billiard fertig^^ ^^
Hab jetzt die letzten...seit wann warst du weg?....also glaube seit kurz vor Acht Yugi zwanzig mal besiegt und die anderen alle einmal(die 5 neuen) zwischendurch noch n paar Turniere und andere Leutz^^

Zurück
Oben Unten