Garoku, der erste Saiya-jin

Macht ja nix!
Gute Idee,mal wieder.. :D
Mach bald weiter,ok? :)

sorry, das ich jetzt erst schreibe. Hab noch NFS5 gezockt und Outlook nicht am laufen gehabt :dodgy: .
Auf jeden Fall ein Super Genialer Teil (wieder mal)! Bring in den nächsten 1,5 Stunden noch einen sonst bin ich schon weg (Urlaub)!

Sayajin SonGoku

die ff ist gut, vor allem sehr fantasiereich, nur fehlen gefühle und umfeldbeschreibung.

eines versteh ich nur nicht: es wurde nie was von feinden oder gegnerencerwähnt und plötzlich bringt er da zwanzig leute um.

Nach 30 Sekunden sah Garoku einen Ausgang, er glaubte jetzt muss er „aussteigen“. Als er aus dem Portal herausging, merkte er, dass er in einen Raumschiff war. Garoku probierte mit seinem Scouter die Schriftzeichen zu entziffern, aber das gelang ihn nicht. Wie ist das möglich, mein Scouter enthält alle bekannten Sprachen unseres Universums, dachte Garoku. Er verwandelte sich in Super Saiya-jin 1, den ersten Form, und ging vorsichtig weiter. Er hörte ein paar Geräusche, aber sein Scouter zeigte, dass hier kein Lebewesen war. Was ist das bloß, fragte Garoku sich selbst. Nach 10 Minuten bemerkte er, dass er in einen Kreis ging. Er schaute nach oben, aber da war nichts. Wie soll ich heraus kommen, die Teleportation funktioniert nur mir freien Luft, verzweifelt fragte er sich. So ging er noch 50 Minuten und danach wollte er eine kleine Pause machen. Er setzte sich auf dem Boden und dachte nach. Als sein Kopf eine Wand berührte, öffnete sich eine Tür. Garoku ging in den Raum herein. Es lagen 20 Leichen auf dem Boden. Er wusste nicht, was passiert ist. Was sollte er nun machen, er konnte nicht weglaufen. Af den Display stand ein Datum: 26.08.999. Was bedeutete das, konnte Garoku nicht beantworten. In den Maschinenraum sah er ein paar Rettungskapseln. Garoku stieg en eine Kapsel ein und druckte auf den roten Knopf. Seine Kapsel flog, er wusste nicht wohin, aber ihn war das jetzt egal. Garoku hatte Angst, erstes Mal in seinem Leben bekam er Angst. Er flog den ganzen Jahr lang, aber landen konnte er nicht. Garoku war verzweifelt. Nach 1 Jahr und 3 Monate landete seine Kapsel auf dem Planet Vegeta.

so...tut mir leid dass dieser teil yiemlich klein ist....und die fehler...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jeder Mensch macht Fäler,aber um richtig schei.sse zu bauen brauchst du einen Computer!

War zwar kurz, aber trotzdem wieder supergenial! Wir fahren also kann ich nicht mehr weiterlesen, auch wenn du was schreibst :bawling: .

Sayajin SonGoku

Zuletzt bearbeitet:
Super FF und
Super Teile!

Schreibs doch zuerst mit Word dann machst du nich so viele Fehler rein
Aber sonst is die FF gut ;)

hab die FF gerade erst entdeckt und ihc muss sagen du hast Talent !!!!!!!!
Schreib bloß weiter, wäre schade so eine schöne Idee nicht weiterzuführen !!!!!!!!!!!!!

Das sind ja wieder ganz geile teile gewesen!!! Naja manchmal hast du ein paar fehler in den teilen, aber das hat jeder!!! und deshalb ist das ned schlimm!!! also mach schnell weiter!!!

Nach 1 Jahr und 3 Monate landete seine Kapsel auf dem Planet Vegeta. Garoku stieg aus seiner Kapsel aus, schaute sich um, alles war irgendwie anders, als vor einen Jahr. Die Straßen waren neu, es stand ein neuer Palast. Garoku flog zu seinem altem haus, das er vor 9 Jahren verlassen hatte. Sein Haus stand nicht mehr da sogar es waren keine Spuren, dass auf diesem Platz irgendwann ein Haus stand. Was ist hier los, fragte sich Garoku. Er teleportierte sich zu Kain’s Planet. Es sah anders aus, als vor seinen ersten Besuch. Garoku fand Kain in seinen haus. Er hätte ihn fast nicht wieder erkannt. Sein Freund, sein Kampflehrer, war inzwischen alt, Gori aber hat sich nicht verändert… Gori sah Garoku, sie begann zu weinen, Garoku wusste nicht was passiert ist. Sie erzählte ihn, dass es 100 Jahre vergingen, als sie ihn letztes Mal sah. Garoku wurde verzweifelt und traurig. Gori erzählte ihn auch, dass Vegeta auf diesem Planet war, er hatte alle Anderen getötet, außer Kain und ihr. Sie hoffte, dass Garoku bald wiederkommen würde, aber er kam nicht. Vegeta wurde zu einem Saiya-jin, genau so wie Garoku. Danach erzählte Garoku, dass er beim Teleportieren früher ausgestiegen sei, landete auf einem Raumschiff, fand da die Rettungskapseln und flog weg. Er landete auf dem Planet Vegeta, aber alles sah andres aus und so wollte er Kain sehen. Plötzlich spürte Garoku eine unglaublich starke Kraft, das war Vegeta. Dieser spürte, dass Garoku zurückgekehrt ist und er wollte ihn suchen, aber er tat es nicht, er wusste, dass Garoku ihn selbst finden wird. Nach einen Tag bei Kain und Gori teleportierte sich der erste Saiya-jin zum Planet Vegeta, dort wollte Garoku den Prinz finden, aber inzwischen wurde Vegeta zu einem König. Vegeta tötete seinem Vater, er wollte mehr Macht und er hasste seinem Vater. Nach 30 Minuten fand Garoku den machsüchtigen Vegeta, aber der letzte von beiden wollte nicht kämpfen. Er wollte reden, er sagte es sei sehr wichtig. Garoku dachte nach, aber er hatte nichts gegen einem Gespräch, Vegeta setzte sich auf einem Stuhl und er sagte, dass Garoku sich auch hinsetzten kann. Vegeta sagte Garoku, dass er jetzt auch ein Saiya-jin ist, aber wusste Garoku bereits, er fragte ihn wie er zu einem Saiya-jin geworden ist, Vegeta antwortete, vor 100 Jahren wurde er von den ganzen Volk verfolgt und musste er fliehen. Schließlich sagte Vegeta etwas, was Garoku niemals „loslassen“ wird, er sagte er ist der richtige Vater von Garoku. Garoku wollte es nicht glauben, aber trotzdem, sah Garoku ähnlich wie Vegeta, und er lasste ihn weiterleben vor 14 Jahren (ohne Zeitverschiebung).

Wie immer tut es mir leid,dass ich gaanz viele Fehler mache...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil

Aha der Sohn von Vegeta...

Du musst nich nich immer für deine Fehler entschuldigen
Jeder macht Fehler :D

Schreib ganz schnell weida!

Vegeta erzählte Garoku, dass er der richtige Vater von ihn ist. Garoku wollte es nicht glauben. Aber es war trotz allem wahr, und Garoku konnte es nicht verändern, er konnte kein Sohn von diesem bösen König sein. Er teleportierte sich zur Kain’s Planet, da wollte er alles Gori erzählen, aber Gori war nicht da, Kain war auch nicht da. Haben sie mich verlassen, fragte Garoku sich, aber er fand keine Antwort. Garoku suchte sie überall, aber er fand keine Spur von den beiden. Er spürte keine Ki von Kain mehr. Garoku wurde traurig, er wusste nicht, wo er jetzt hingehen soll. Er teleportierte sich zu seinem alten Haus, nein da war kein haus mehr, nur ein Platz wo sein Haus stand. Der Wald neben dem Haus war weg. Garoku wusste nicht, dass wenn er die Teleportation benutzt, geriet er in eine Zeitverschiebung. Er musste schon 534 Jahre alt sein, aber er war immer noch 17. Als er einschlief, hatte er einen Alptraum, tausende von Einwohner starben, ein Planer explodierte und das war Vegeta, aber er konnte nichts gegen ihn ausrichten. Garoku wachte auf und begann nachzudenken. War das nur ein böser Traum, oder sah er die Zukunft, dass wusste er nicht. Auf Einmal hörte er eine Stimme von seinem Herz, er wusste nicht was es war, aber er hörte zu. Eine männliche Stimme sagte ihn, dass es kein Alptraum war und die Menschen brauchen ihn, Garoku konnte nicht nein sagen, aber als er dem Portal öffnete, sagte die Stimme, dass er auf keinen Fall in dem Portal reingehen darf und bei ihn wird in 5 Minuten ein Raumschiff stehen. Und so war das auch, genau nach 5 Minuten stand neben Garoku ein Raumschiff. Garoku stieg ein, druckte den roten Knopf und flog los, nach 1 Jahr landete er auf einen Planet. Sein Scouter erkannte diesem und es gab diesem Planet einen Namen: „Namek“. Die Atmosphäre war hellblau. Garoku wusste nicht was er machen soll, so entschied er einen Einwohner dieses Planet zu finden. ER flog nach Süden, es wurde immer heißer.

so.....tut mir leid dass ich frueher nicht posten konnte...:rolleyes:

*muss ja auch mal was posten, jetzt wo ich alles gelesen hab:D*
DEine FF is super, mach weiter so:D;)

Zurück
Oben Unten