Gargoyles

Wie findet ihr die Gargoyles?

• genial

Stimmen: 11 78,6%
  • geht so

Stimmen: 3 21,4%
  • nicht mein Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • nie gesehen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von Rinoa15
Ja, hab ich bemerkt. ^^
Und wo is was los? o.O

Wenn du magst schreibst du in "neue Mitglieder stellen sich vor" und dann egal....kannst ja mal wieder den ein oder anderen Diskussionsthread hochholen...los is nur dann was, wenn einer mal anfängt was zu sagen ^^

Original geschrieben von MiraiTrunkz
Wenn du magst schreibst du in "neue Mitglieder stellen sich vor" und dann egal....kannst ja mal wieder den ein oder anderen Diskussionsthread hochholen...los is nur dann was, wenn einer mal anfängt was zu sagen ^^

Werd ich vielleicht machen...

Hört sich sehr... interessant... an -.-

@MiraiTrunks
@Rinoa25

KEINE PRIVATGESPRÄCHE!!!! :D:D:D

ich bin als BigMad111 da [wie kreativ]...

um nochn bissl beim topic zu bleibn... wie hiess die folge mit Goliaths Clone??

Original geschrieben von BigMad111
@MiraiTrunks
@Rinoa25

... du machst mich ja um 9 Jahre älter. ^^

MUahahaha, ertappt :rofl:

Mit Thailog, wo er Xanatos, Goliath und Sevarios in so nem Ölturm gefesselt hatte, meinst, oder?

... du machst mich ja um 9 Jahre älter. ^^

MUahahaha, ertappt :rofl:

Mit Thailog, wo er Xanatos, Goliath und Sevarios in so nem Ölturm gefesselt hatte, meinst, oder?
oh... nja...

HAHA!!! *mitdegenrumfuchtel*

ja die mein ich...

oh... nja...

HAHA!!! *mitdegenrumfuchtel*

ja die mein ich...
ich meinte um 7 Jahre... -.-

*nur so schaut* o.O

Ich werd Mirai sagen, dass sie vorbei kommen soll, weiß die NAmen net und wenn nur die deutschn. sweatdrop

Bin ja schon da....ihr spammer ihr :rofl:

Soooo....die Folge heißt "double jeopardy" bzw. "Doppelte Gefahr" oder meinst du die, wo auch die Klone von den anderen auftauchen?
clone von den anderen??? sag ma...

sweatdrop....

Die Folge mit den andren Klonen fand ich nich so gut... obwohl.. doch, wg. Angela und Demona. ^^

Irgendwie is die Folge fast traurig...da sieht man Demona das letzte Mal und man erfährt nie was genau passiert :( ...arme Angela

Hab früher jede Folge davon gesehn, erst war ich kritisch gegenüber der Serie, aber nachdem ich mal nen paar Folgen davon gesehn hatte konnte ich irgendwie gar nimmer damit aufhören ^^

am liebsten mochte ich immer den grünen Gargoyle und Xanathos or wie der Typ hiess xD

@MiraiTrunks
@Rinoa25

stimmt
KEINE PRIVATGESPRÄCHE
dafür gibts PN (Link hab ich entfernt), das Board mag noch so toll sein, aber es ist hier nich wirklich Thema
;)

Irgendwie is die Folge fast traurig...da sieht man Demona das letzte Mal und man erfährt nie was genau passiert :( ...arme Angela

Ne, man sieht sie nich zum letzen Mal. Der CLan glaubt zwar, dass sie tot ist, aber das ist sie nicht, weil sie ja unsterblich ist. o.O

Ich mochte die Serie sehr sehr gerne. besonders die Schicksalsschwestern, MacBeth und Demona waren cool. Und die Geklonten Gargoyles. Was ist eigentlich aus denen geworden? Die hatten doch son Virus und waren dann aus Stein..

Zurück
Oben Unten