Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von **GaRLanT**

argh! durch den sheiß euro verrechnet man sich voll! ich meinte das der preis ca. 500 ÖS (70mark) betragen wird!
ahha.... das ist ja schon besser!*g*
hab mir auch gedacht, dass 100 mark ein wenig viel wär....

Original geschrieben von Raptor87

ahha.... das ist ja schon besser!*g*
hab mir auch gedacht, dass 100 mark ein wenig viel wär....

ihr habt es ja leicht mim umrechenen (einfach die neuen preise mal 2... ich muss alles mit 13.7603 multiplizieren..!)

Original geschrieben von **GaRLanT**

ihr habt es ja leicht mim umrechenen (einfach die neuen preise mal 2... ich muss alles mit 13.7603 multiplizieren..!)

Ich rechne mal 2(DM),dann mal 7 ^^.Die DualShock1 COntroller von der PSx sind mit der PS2 kompatibel.Wenn man dann den GBA als Controller benutzt,schaut dann aus wie bei der DC.^_^.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

Ich rechne mal 2(DM),dann mal 7 ^^.Die DualShock1 COntroller von der PSx sind mit der PS2 kompatibel.Wenn man dann den GBA als Controller benutzt,schaut dann aus wie bei der DC.^_^.

Hoffentlich bekommen wir dann EIn StreetFighter mit einem offiziellen Programmierfeature....!

Programmierfeature: mann kann tastenkombinationen auf eine bestimmte taste legen...

was Street Fighter is weißt du hoffentlich..!

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ähm weiß einer ob die jap Version von Resident Evil englische Untertitel oder Englische Sprachausgabe hat?

hab bis jetzt nirgends gelesen/gehört das die jap. version mit englischen dub/sub kommt...!
heist RE in Jap. nicht Biohazard??

im Original geschrieben von **GaRLanT**
hab bis jetzt nirgends gelesen/gehört das die jap. version mit englischen dub/sub kommt...!
heist RE in Jap. nicht Biohazard??

Ja glaub ich auch. Als erstes dachte ich das wäre ein neues Spiel , aber dann kamm ich auch zu dem Schluss.

Garlic

Original geschrieben von BAHAMUTH

jep es heißt so.Na egal hab mir jetzt die jap Version bestellt.Den Directors cut hab ich auch auf jap durchgezockt

Edit: So ich habs jetzt und muss sagen Hammer geil

ich bin auch nah dran mir den GCN zu importieren... was hast du gezahlt??

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Mal ne kleine Mini-Umfrage, hoffentlich stört´s keinen.
Welches Spiel wird das erste sein, dass ihr euch für den Gamecube holt? Meines wird vorraussichtlich ISS 2 sein.
Hm...mein erstes Spiel das ich mir holen werde? Höchstwahrscheinlich Sonic Adventure (Ich liebe Sonic Spiele)
Ansonsten ist anfangs kein Spiel dabei, welches mich sonderlich reizen würde...!!

Fifa 2002

Wie teuer wird denn Fifa 2002?Es müsste doch billiger sein als die anderen Spiele,denn einen Tag nach dem Launch ist doch schon der letzte Spieltag.

Original geschrieben von Garlic Jr.
Hmm da Super Smash Brother Meele erst später kommt wahrscheinlich Luigi Mansion oder Rouge Leader.

garlic

ich kenn die spiele alle gar nicht, was für genres sind die spiele da denn?

wann kommt denn eigentlich melee raus???

ich kenn die spiele alle gar nicht, was für genres sind die spiele da denn?

wann kommt denn eigentlich melee raus???

melee kommt am 24. mai raus...

also entweder warte ich und hol mir das spiel zuerst oder ich hole mir erst sonic adventure..

hab mal das video dazu gesehen.. ich mag so schnelle jump & run spiele...

kann es sein, dass dein ava von melee ist?
sieht ziemlich nach dem jungen link daraus aus..

ja ist aus melee...ist aber adult link..

ach ja.. auf gibt es ein mega geniales video zu melee .. zieh dir das rein..

Zurück
Oben Unten