Gamecube(spiele)diskussionen

Also ich geh davon aus das wenn man am ´3. Mai in nach der Schule in den Laden geht und sich die KOnsole kaufen will, dass sie dann noch zu haben ist.....

oder meint ihr man sollte vorbestellen.

Garlic

Da konnten die Amis auch noch ein bischen warten.: dodgy:
Ach ich sag meinem Bruder einfach hol sié mir wenn die Schule aus ist.Aber zuerst ruf ich bei Saturn an ob die alles haben und wie viel davon.:D

Produzieren sie jetzt in Europa oder Asien,weils dort so billig ist?

apropo zelda ich hoffe doch sehr das die noch diesen comic stil ablegen und eine ordentliche version veöffentlichen

Ich hab mmich nimmer drum gekümmert, aber es hat doch vor kurzem geheisen sie machen doch realen Stil.

Das Video von der e3 iszt jedenfalls Cell Shading

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Ich hab mmich nimmer drum gekümmert, aber es hat doch vor kurzem geheisen sie machen doch realen Stil.

Das Video von der e3 iszt jedenfalls Cell Shading

Garlic

Wenn ich Kuja richtig verstanden hab bleibt die Cell-Shading Grafik aber die Charas werden ned all zu niedlich ausfallen!

Naja, ich denke ja Miyamoto wird sich die Sache mit dem Cell-Shading noch mal überlegen.

Schliesslich hat er ja mit Final Fantasy bald "Erwachsene" Konkurrenz, und Nichtmahl Er kann es sich leisten ein Spiel 100% so zu machen wie Er es gerne hätte...

Zelda wahr, ist und wird immer ein gutes Spiel sein, das ändert aber nichts daran das die meisten Spieler heutzutage nur noch auf Grafik achten.

Wenn Er Zelda mit Cell-Shading rausbringt wird Er sehr viele Spieler vergraulen, weil die lieber ein Spiel mit cooler Grafik wie FF spielen.

Original geschrieben von Raszi
Schliesslich hat er ja mit Final Fantasy bald "Erwachsene" Konkurrenz, und Nichtmahl Er kann es sich leisten ein Spiel 100% so zu machen wie Er es gerne hätte...

Wenn Er Zelda mit Cell-Shading rausbringt wird Er sehr viele Spieler vergraulen, weil die lieber ein Spiel mit cooler Grafik wie FF spielen.

Punkt 1:

Es wird kein FF für den GCN geben,da Square nur vorhat auf den GBA zu Programmieren.

Punkt2:

Zelda ist ein Act/Adv.. kein RPG,das von vorne rein mal klar gestellt werden muss,daher hingt der vergleich ein wenig.

Original geschrieben von Kuja

Punkt 1:

Es wird kein FF für den GCN geben,da Square nur vorhat auf den GBA zu Programmieren.

naja wer weiß??? die neualte Freundschaft zwischen BigN und Square is noch ziemlich neu.. mal sehehn wie sich das weiterentwickelt!

Punkt 1:

Punkt2:

Zelda ist ein Act/Adv.. kein RPG,das von vorne rein mal klar gestellt werden muss,daher hingt der vergleich ein wenig.

Punkt 1:

Square wird für den GCN und den GBA Spiele entwickeln, kann man überall lesen... ob FF für den GCN dabei ist, ist soweit ich weiss noch nicht ganz klar, man kann aber stark davon ausgehen das eins dabei ist (die wären ja auch schön blöd das nicht zu machen)

Punkt 2:

Das weiss ich auch, es gibt aber sonst auch nicht grade viele Vergeichbare Spiele, Zelda ist auf fantasy aufgebaut und FF auch, deshalb der Vergleich...

Original geschrieben von **GaRLanT**

naja wer weiß??? die neualte Freundschaft zwischen BigN und Square is noch ziemlich neu.. mal sehehn wie sich das weiterentwickelt!

Nun FFXI wäre sicherlich ein guter Kandidat für den GCN,aber wie gesagt bislang plant,(ähnlich wie Enix)Square nur Spiele für den GBA zu Programmieren.

Nun FFXI wäre sicherlich ein guter Kandidat für den GCN,aber wie gesagt bislang plant,(ähnlich wie Enix)Square nur Spiele für den GBA zu Programmieren.

hmm.... also FFXI is mir eigentlich ziemlich egal da es nur Online is und ich mir das nicht leisten kann!
Ich hoffe ja noch immer auf eine Solo-Umsetzung für die NewAge konsolen....

hmm.... also FFXI is mir eigentlich ziemlich egal da es nur Online is und ich mir das nicht leisten kann!
Ich hoffe ja noch immer auf eine Solo-Umsetzung für die NewAge konsolen....

Nun wenn man Squarenet glauben schenken darf(und die ham eigentlich immer recht),dann ist kein FF für den GCN geplant,dafür aber gleich 3 Titel der FF reihe für den GBA(hoffentlich FFIII *bedet*).

Nun wenn man Squarenet glauben schenken darf(und die ham eigentlich immer recht),dann ist kein FF für den GCN geplant,dafür aber gleich 3 Titel der FF reihe für den GBA(hoffentlich FFIII *bedet*).

der GBA muss sowieso her! Lufia, BoF und die alten FF's in Planung. Und da es bei Handhelds kein NTSC/Jap. gibt kommen die 100% zu uns!! hoffentlich wirde der noch billiger...!

Ich hoffe doch das wenigstens irgendein brauchbares RPG kommt (für welche Konsole war .hack??)

der GBA muss sowieso her! Lufia, BoF und die alten FF's in Planung. Und da es bei Handhelds kein NTSC/Jap. gibt kommen die 100% zu uns!! hoffentlich wirde der noch billiger...!

Ich hoffe doch das wenigstens irgendein brauchbares RPG kommt (für welche Konsole war .hack??)

bof 2 kannst du dir jetzt schon bei amazon (vor)bestellen.

hehe hab zwar kein GBA.aber wozu gibt es emus und roms?:D.(wenn ich mal wieda money hab wird der GBA eh wahrscheinlich meine next consol.)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

bof 2 kannst du dir jetzt schon bei amazon (vor)bestellen.

hehe hab zwar kein GBA.aber wozu gibt es emus und roms?:D.(wenn ich mal wieda money hab wird der GBA eh wahrscheinlich meine next consol.)

natürlich!!

wenn du das game innerhalb von 24 stunden durch hast

isses auch noch legal

Zurück
Oben Unten