Gamecube(spiele)diskussionen

Ich hab ebenfalls eine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit Zensur und so aus? Ich hab gelesen, sie werden wieder ne extra Version von Turok für Deutschland rausbringen:mad:
Wie ist das eigentlich mit RE??? Ist das nicht immer ab 18? Gibt es da rotes Blut und wie war das auf dem N64?

Original geschrieben von Suzuhara
Ich hab ebenfalls eine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit Zensur und so aus? Ich hab gelesen, sie werden wieder ne extra Version von Turok für Deutschland rausbringen:mad:
Wie ist das eigentlich mit RE??? Ist das nicht immer ab 18? Gibt es da rotes Blut und wie war das auf dem N64?

Das war bei uns jeher so,das Turok zensiert ist(obwohl ich mich an ein Indiziertes Turok 2 erinnern kann),aber gut interresiert mich auch nicht das Turok schlecht ist.

RE kommt garantiert uncut,darauf hat nämlich Nintendo keinen einfluss,da das Spiel von Electronic Arts hier vertrieben wird.

Wie? Du findest Turok schlecht?
Das "das" passte irgenwie nicht in deinen post, deshlab frag ich nochmal.

Also ich finds ziemlich gut...ok kann vielleihct nicht ganz mit den Ego-shootern aufm PC mithalten aber....ups, jetzt sehe ich was DU meinst -_-

wieso sollten die das nicht machen.

mich interessiert mehr ob R E

jetzt das gleiche wie das erste nur mit besserer grafik wird

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

^^" Sorry, aber ich hab die Frage jetzt zwei Mal gestellt und wollte halt mal wissen, ob die das Spiel (Metroid Prime für die, die nicht wissen, wovon ich rede :D) nochmal fertigstellen.

Metroid Prime kommt auf jedenfall,auf der E3,wird man eine spielbare version zu Augen bekommen.

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy

Was würdest du denn lieber haben?Als RPG.^^
Als Ego-Shooter sieht aber richtig geil aus.

Nein,aber vielleicht ein augepowertes Super Metroid,so ähnlich wie die Castlevania teile,die 2-D Spiele rulen,aber die N64 pendants sind eklelhaft.

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
ich hole mir den Gamecube aus dem gleichen grund aus dem ich mir den N64 gekaut habe

ZELDA!!!!!!!!! :D :D :D

für mich das beste spiel auf allen nintendo systemen

da muss ich dir recht geben.. auch wenn dein horizont dadurch etwas klein erscheint :D

Das wär aber eine Entäuschung Metroid n 2D für Gamecube.

PS:Weis einer ob die Saturn Händler alle Artikel schon zu Anfang oder doch erst langsam alles hintereinander bekommen,weil ich nicht weis ob ich bei Amazon bestellen soll?

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy
Das wär aber eine Entäuschung Metroid n 2D für Gamecube.

PS:Weis einer ob die Saturn Händler alle Artikel schon zu Anfang oder doch erst langsam alles hintereinander bekommen,weil ich nicht weis ob ich bei Amazon bestellen soll?

ich denke die Standards (konsole, hardware, ersten games) werden 100% zu haben sein (fragt sich nur wann die 2. ladung kommt)

also,wenn das hier einer schon geschrieben hat,nicht schlagen... (hab nur die erste Seite kurz überflogen): ich dacht e,der GameCube erscheint erst am 3.Mai (laut ClubNintendo) und kostet 249 Euro?! Soll es ein DB-Spiel geben? (wenn ihr das eben schon diskutiert habt,sorry,wär nett,wenn trotzdem einer antwortet)

Original geschrieben von Anja
also,wenn das hier einer schon geschrieben hat,nicht schlagen... (hab nur die erste Seite kurz überflogen): ich dacht e,der GameCube erscheint erst am 3.Mai (laut ClubNintendo) und kostet 249 Euro?! Soll es ein DB-Spiel geben? (wenn ihr das eben schon diskutiert habt,sorry,wär nett,wenn trotzdem einer antwortet)

Ein DB game is geplant, es soll jedoch unter aller sau sein.!

Zurück
Oben Unten